Erfahrungsaustausch

Werbung:
Ja zauberhexerl, ich meinte eh seit sie nach dem Seminar mit Reiki an sich arbeiten, aber ich wollte das Wort "meine Schüler" vermeiden, da ich mich nicht als Lehrerin sehe, sondern wir alle voneinander lernen :)
 
Zauber? Wohl eher die Exklusivität nehme ich an, weil auch nun beim "Discounter" zu haben.

Hallo Zusammen,

wer sagt denn, das Reiki an "Zauber" verliert, nur weil es beim "Discounter" zu haben ist ???
Ich finde es sehr schade, das die Preisspanne zwischen den einzelnen Lehrern/innen so gewaltig ist. Usui hat ja auch nicht nur den "Betuchten" geholfen. Na klar waren das früher andere Zeiten, aber mit welcher Berechtigung verlangt Lehrer/in X 150,00€ für Grad 1 u. 2 und Lehrer/in Y 250,00€ oder sogar mehr.
Ich habe mir den ersten Grad per Ferneinweihung geben lassen. Ja, jetzt höre ich schon wieder die Gegenstimmen (wie kann man nur), aber das einzige was ich vermisse oder welchen Nachteil ich in der Ferneinweihung sehe ist der "Erfahrungsaustausch" (was kann ich wie mit den Zeichen machen; wie , wann und wo kann ich Reiki anwenden).
In den 2./ 3. und 4. Grad Meister/Lehrer wurde ich dann von meiner Frau eingeweiht.
Inzwischen arbeite ich aber auch schon mit den Zeichen des 5. - 7. Grades ohne von einem Großmeister eingeweiht zu sein.
Denn ein geht nicht, gibt es erst bei mir, wenn ich wirklich bei der Arbeit mit den Zeichen an mir selber nichts spüre.
Manche mögen sagen das geht nicht andere wiederum stimmen mir zu.

Naja, vieleicht habe ich ja mit meinem Beitrag hier ein wenig zum diskutieren angeregt.

In diesem Sinne eine Lichtvolle und schöne Zeit,
Thomas
 
Guten Morgen,

ich arbeite schon sehr lange mit Reiki und meine Erfahrung ist, dass es immer stärker wird. Viele tolle Verbesserungen oft schon nach einer Sitzung.
Das war vor 10 Jahren noch etwas anders....

Auch die Entwicklung die man durch Reiki macht ist enorm, ich sehe an meinen Klienten wie rasch sie sich entwickeln, oder wie sehr sie wachsen seit sie mit Reiki arbeiten.

Reiki ist für mich das größte Geschenk in meinem Leben.

Alles Liebe
Denara
Hallo Denara!
So ist auch meine Erfahrung & deshalb ist Reiki auch in erster Linie ein Lebensweg für mich!
Alles Liebe - ralrene
 
ich weiß immer noch nicht was ich von einer Ferneinweihung halten soll? Ok es gibt ja auch die Fernbehandlung. Wie steht ihr das???????
 
probiere eine fernsitzung mal aus.dann wirst du spüren wie es bei dir wirkt.es gibt bei allem für und wider,also ist da eine antwort schwer.ich habe mit fernsitzungen und ferneinweihungen nur gute erfahrungen gemacht,andere sagen etwas anderes.
 
Werbung:
Hallo!

Kurz zu mir: ich bin 2001 in Reiki I und II eingeweiht worden und bin mittlerweile auch schon Reiki Meisterin und Lehrerin.

Für mich gehört Reiki einfach "ganz normal" ins Leben hinein, hatte schon wundervolle Erfahrungen damit gemacht, sei es in direktem Kontakt oder per Fernreiki. Ich habe Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine Reiki gegeben und am aller-allerschönsten waren für mich persönlich die Reiki Erfahrungen an mein damals noch ungeborenes Kind, es war so schön wie er im Bauch auf Reiki reagiert hat.
Heute ist es für ihn (mittlerweile fast 4 Jahre alt) so "normal" Reiki von mir zu erhalten oder aber, wenn ich mal sage mir tut z.B. der Fuß weh, legt er sofort seine Hände auf. Er hat keinen Reiki Kurs, er macht das ganz intuitiv und es ist so schön mitanzusehen wie er das auf natürlichster Weise und ohne viel "Nachzudenken" macht. Ob ich ihn jemals einweihen werde, weiß ich noch nicht, denn falls er so den Zugang weiterhin beibehalten wird, fließt es bei ihm sowieso.

Liebe Grüße:)
 
Zurück
Oben