~Angel Reiki~

Swisscub

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
68
Ort
Brighton, United Kingdom
Hallo meine Lieben,

Habe letzte Woche Dienstag meine ersten Attunements ins Angel Reiki von einem Angel Reiki Master bekommen. Die Grund Basis stellt dabei das "normale" Reiki dar, aber das spezielle beim Angel Reiki ist natürlich, dass man mit den Engelsrealmen arbeitet, und deswegen auch Engel und augestiegene Meister invokiert, um mit ihnen zu arbeiten.

Würde mich freuen wenn sonst noch jemand Erfahrung mit Angel Reiki hat sich melden würde, oder wenn jemand Interesse hat, damit man sich austauschen kann.

Licht & Liebe,
Gregor :zauberer1
 
Werbung:
Hab davon schonmal gehört, aber selber arbeiten tu ich damit ned
Ich könnte eher mit AngelLinks dienen, was aber Null komma Null mit Reiki zu tun hat.
Was hast du denn bis jetzt für Erfahrungen damit gemacht
*neugier*
liebe Lichtgrüßlis, Elfchen
 
Hallo Gregor,

ohne klugscheißern zu wollen, nur um die Begrifflichkeiten klar zu stellen, da ich den Eindruck die sind nicht ganz klar, aber durchaus wichtig:
"Invokiert" gibt es nicht. Man invoziert. Und das ist dann eine Invokation. Dabei ruft man eine Wesenheit in sich und lässt sich von ihr "besetzen" und sie durch einen selbst wirken, man leiht ihr seinen Körper.
Bei der Evokation (bei der man evoziert), wird eine Wesenheit angerufen, damit sie sich im Raum manifestiert.

Und wenn Du mir jetzt im Gegenzug erklärst, was "Engelsrealmen" sind, bin ich auch schon wieder raus hier. :)
Ich halte nichts von Reiki-Derivaten und beschränke mich daher auf das Usui-System, so gesehen kann ich Deinem Wunsch nach Austausch nichts beisteuern.

Gruß
Pica
 
Muß au noch was dazusetzen
Dieses Engelreiki oder sei, hat meiner Meinung auch nüx mit Reiki zum tun
Drum wär ich ja auch über Aufklärung froh :)
Unter Engelsrealmen kann ich mir nur die Strahlen der Engel vorstellen besser genannt auch als Ray's

Hab aber des Gefühl das der sich eh nie wieder meldet
Also wird meine neugier ned wirklich befriedigt :(:rolleyes:
 
Realm = Reich, Gefilde (Swisscub wohnt in England, da ist ihm vielleicht so schnell das deutsche Wort nicht mehr eingefallen)

Wahrscheinlich soll das heißen, dass mit der Angel-Einweihung Verbindung zu Engelreichen hergestellt wird. Was im wirklichen Leben alles und nichts bedeuten kann. Manche haben dadurch schneller Kontakt, andere nicht.

Ist wie mit den Einweihungen in die Akasha Chronik, von der die Leute nun auch nicht automatisch klüger oder hellsichtiger werden.

Alles gut gemeint, aber die hochtrabenden Worte versprechen halt sehr viel.
 
Werbung:
Ich kenne nur Engel-Ki, von Angel Reiki hab ich noch nie gehört. Klingt ziemlich panne ; )
 
Zurück
Oben