Reiki und die Dualseele

anjaverena

Mitglied
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit 3 jahren eine Dualseele und wurde gestern in Reiki (1. grad) eingeweiht. was ich mich heute schon den ganzen tag frage ist, ob sich beim jeweils anderen in einer Dualseelenverbindung etwas tut wenn sich einer in Reiki einweihen lässt. Ich meine ob der andere dann so ähnliche Empfindungen hat bei der Einweihung. Was ist denn eure Erfahrung in diesem Bereich. Würdet ihr das Ausschließen das der andere das spürt, oder denkt ihr, dass dies sehr wohl möglich ist?
Was ich mich frage ist, falls der andere das spürt, welche Auswirkungen das auf ihn hat. Ich freue mich über einen tollen Austausch mit euch zu diesem Thema.
 
Werbung:
Der "Andere" wird jetzt vermutlich mit jeder Menge Energie beschossen - ob er das merkt, wenn er sensitiv genug ist, sicher.
wie sich das bei der "DS" und DIR auswirkt - das gibt mehr Feuer in die Differenzen :D

Will
 
Oja er spürt was du spürst, wenn er wirklich deine DS oder ein naher SP ist.

Aber wahrscheinlich kann er nicht zuordnen was er spürt und warum. :)
 
Ja das habe ich mir fast gedacht. Wenn man so das Thema ds betrachtet ist es ja von der Energie nicht anders möglich als das er das spürt. gg
 
Wenn du Pech hast, ist er gut geschützt und die Ladung kommt zu dir zurück - nur hoffentlich nicht dann,
wenn du es grad so gar nicht gebrauchen kannst oder ein Thema behandelst, in das du gar nicht so viel Energie stecken wolltest :)
Das kann dir schon mal deine Welt in trümmern legen...

Will
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit 3 jahren eine Dualseele und wurde gestern in Reiki (1. grad) eingeweiht. was ich mich heute schon den ganzen tag frage ist, ob sich beim jeweils anderen in einer Dualseelenverbindung etwas tut wenn sich einer in Reiki einweihen lässt. Ich meine ob der andere dann so ähnliche Empfindungen hat bei der Einweihung. Was ist denn eure Erfahrung in diesem Bereich. Würdet ihr das Ausschließen das der andere das spürt, oder denkt ihr, dass dies sehr wohl möglich ist?
Was ich mich frage ist, falls der andere das spürt, welche Auswirkungen das auf ihn hat. Ich freue mich über einen tollen Austausch mit euch zu diesem Thema.

Auf jeden Fall wird die Energie bei euch beiden gewaltig angehoben ... auch bei deiner DS.
Was die DS spürt, liegt wohl an ihrer Sensitivität, Energien zu spüren.
Und wenn, tja, dann wird sich die DS wohl sehr wundern.
Aber Reiki ist ja etwas sehr schönes! :X3:
 
Zurück
Oben