1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki und die Dualseele

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von anjaverena, 26. Juli 2016.

1. anjaverena

anjaverena Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit 3 jahren eine Dualseele und wurde gestern in Reiki (1. grad) eingeweiht. was ich mich heute schon den ganzen tag frage ist, ob sich beim jeweils anderen in einer Dualseelenverbindung etwas tut wenn sich einer in Reiki einweihen lässt. Ich meine ob der andere dann so ähnliche Empfindungen hat bei der Einweihung. Was ist denn eure Erfahrung in diesem Bereich. Würdet ihr das Ausschließen das der andere das spürt, oder denkt ihr, dass dies sehr wohl möglich ist?
    Was ich mich frage ist, falls der andere das spürt, welche Auswirkungen das auf ihn hat. Ich freue mich über einen tollen Austausch mit euch zu diesem Thema.

2. Willow

Willow Aktives Mitglied

Der "Andere" wird jetzt vermutlich mit jeder Menge Energie beschossen - ob er das merkt, wenn er sensitiv genug ist, sicher.
    wie sich das bei der "DS" und DIR auswirkt - das gibt mehr Feuer in die Differenzen :D

Will

3. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Oja er spürt was du spürst, wenn er wirklich deine DS oder ein naher SP ist.

Aber wahrscheinlich kann er nicht zuordnen was er spürt und warum. :)

4. anjaverena

anjaverena Mitglied

Ja das habe ich mir fast gedacht. Wenn man so das Thema ds betrachtet ist es ja von der Energie nicht anders möglich als das er das spürt. gg

5. Willow

Willow Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du Pech hast, ist er gut geschützt und die Ladung kommt zu dir zurück - nur hoffentlich nicht dann,
    wenn du es grad so gar nicht gebrauchen kannst oder ein Thema behandelst, in das du gar nicht so viel Energie stecken wolltest :)
    Das kann dir schon mal deine Welt in trümmern legen...

Will

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen