Energiefluss

angelic

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
17
Ort
Osnabrück
Ich habe vorhin hier gelesen, daß eine Reiki Eingeweihte beim Reiki Geben keine Energie spürt. Daraufhin gab ihr jemand den Tip, im Sitzen Hände und Füsse zusammenzulegen und so das Fliessen der Energie zu spüren.
Ich habe das bis jetzt noch nie versucht, habe es aber eben ausprobiert.
Und was soll ich sagen: meine Hände und Füsse kribbeln immer noch wie verrückt.
Nun meine Frage: Ich habe den 1. Reiki Grad. Kann aber jemand, der keine Reiki Einweihung hatte, auch den Energiefluss spüren?
Danke für Eure Antworten.
LG von angelic.
 
Werbung:
So meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte nur, ob ich es wohl vorher auch hätte spüren können.
War nicht negativ gemeint!

LG.
 
ja hättest vorher auch spüren können :kuss1:

Würde es so sehen, jeder Mensch kann Energie fühlen, allerdings ist die Achtsamkeit bei vielen Menschen mehr auf das Äußere gerichtet und der Fluß wird nicht bewußt wahrgenommen (also nur unbewußt wahrgenommen) :blume:

je nach Achtsamkeit auf das Innere, kann der Fluß mehr oder weniger wahrgenommen werden....

so irgendwie halt würde ich das sehen...

g*

:beer3:
 
Hallo liebe angelic!

Also ich kenne genügend Personen die die Energie spüren ohne Reiki,
auch können sie die Energie auch ohne Weihen weitergeben.

Es gibt eben auch Auserwählte die von Haus aus mit der Energie verbunden sind.
Bei den meisten ist das aberverloren gegangen und durch die Weihen bekommen wir das wieder zurück.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer:liebe1:
 
Werbung:
reikianer zu wort.:)
Es gibt viele Menschen bei denen ist aus irgendwelchen Gründen der Kanal der ja bei den Babies immer offen ist immernoch auf. Der Kanal ist nicht verschüttet worden.
Gott sei Dank gibt es immer mehr Kinder und auch Erwachsene die Reiki auch ohne Einweihung geben können.
Ich selber kenn aber nur 1 Person.Soll aber nix heißen.:)
 
Zurück
Oben