Erfahrungsaustausch mit dem 2ten Reiki Grad

Dann kenne ich noch eine Art Raumreinigung über eine Situationsbehandlung. Welche negativen Energien hattest Du denn im Sinn

Ich meinte, ob du schon einmal mit den Raumenergien in Kontakt getreten bist? Also eine Brücke zu den Energien, die sich in dem Raum befinden.

Ich habe gestern eine Fernbehandlung gemacht, allerdings hatte ich danach ein etwas komisches Gefühl. Ich hatte immer das Gefühl, als würde ich danach was sehen, was ich sonst noch nie gesehen habe, oder ob etwas da wäre, das ich sonst nicht fühle. Vielleicht war es auch ein bisschen die Angst vor dem Unbekannten.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mein Vater ein Bestattungsunternehmen hat. Irgendwie könnte es hier eine Verbindung geben
Was würdet ihr mir hier empfehlen? Wie würdet ihr umgehen, falls ihr so etwas spürt? Ich schicke sofort das erste Symbol, so oft ich kann, bis ich mich besser ühle und baue sofort wieder einen Schutz auf. Das hilft, aber ich möchte mehr dazu wissen, erfahren.
 
Werbung:
Hallo Andreas,


mir ist nicht ganz klar, was Du bislang mit Deiner Lehrerin besprochen hast und welche Empfehlungen sie Dir gegeben hat. Meiner Ansicht nach ist sie die Erste, mit der Du Fragen klären solltest.

Es ist hier in so einem Forum erfahrungsgemäß immer etwas schwierig, auf Fragen wie Deine einzugehen, einfach, weil man nicht den ganzen Hintergrund hat.

Ich habe den Eindruck, dass durch die Arbeit mit den Symbolen Ängste bei Dir auftauchen, die sich auf konkrete Gegebenheiten bei Dir zuhause (oder woanders?) beziehen, aber ohne die ganzen Details zu kennen, kann ich wirklich schlecht etwas sagen.

Und, wie gesagt, erste Ansprechpartnerin sollte immer die Lehrerin sein, die hoffentlich die Hintergründe kennt. Fällt es Dir aus irgend einem Grunde schwer, mit Deiner Lehrerin darüber zu reden?

Wenn Du einfach nur eine zweite oder dritte Meinung hören willst, solltest Du die Situation ganz konkret schildern.

Was Du zu "mit negativen Raumenergien in Kontakt treten" schreibst, kenne ich so zumindest nicht als Reiki-Technik. Das gehört für mich eher zur Arbeit eines Mediums oder einer Schamanin. Wie ich mit Reiki diesbezüglich arbeiten würde, habe ich ja schon geschrieben.

Ich würde so eine Technik, wie von Dir angedeutet, zumindest nicht am Anfang der Arbeit mit dem 2. Reiki-Grad empfehlen, insbesondere nicht, wenn es Dir unheimlich ist, deshalb auch meine Frage, was Du mit Deiner Lehrerin besprochen hast.

Ich habe den Eindruck, dass es für Dich wichtig sein könnte, Dich mit Deinen Ängsten bezüglich "negativer Energien" auseinanderzusetzen. Was nimmst Du wahr? Was befürchtest Du?

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Natürlich zahl ich für jedes Symbol extra ;)

Danke für eure Hilfe, die Antworten auf meine Fragen finde ich aber wohl bei mir. Die Erfahrung muss ich selbst machen.

Jetzt kann ich eh alle 3 Symbole anwenden und kann meine Erfahrungen damit machen. Mir ist auch klar, warum ich ein bisschen Angst habe.

Es ist die Angst vor dem Unbekannten, da sich mein dritten Auge anfängt zu öffnen. Und, ihr könnte euch vielleicht vorstellen, was das bedeutet.

Gibt es noch jemanden unter euch, dessen drittes Auge schon offen ist?
 
Zurück
Oben