Er kommt wieder, ich habe es ganz stark gespürt

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Guten Abend,

Vor knapp ein Jahr ist in der Firma wo ich arbeite ein Kollege den ich bis dato gut kannte in ein anderes zu uns gehörendes Unternehmen gegangen was ein paar hundert KM entfernt ist. Mit der Zeit haben wir immer weniger voneinander gehört, weil er in einer anderen Projektgruppe zuständig war als ich und zudem noch in einer anderen weit entfernten Stadt arbeitete. Ich habe auch nicht mehr an ihn gedacht, und war der Meinung das er für immer in dem anderen Unternehmen arbeitet.

Doch in letzter zeit 1-2 Wochen spührte ich immer wieder das er in Gedanken da war, es war ein ganz tolles Gefühl was von alleine kam.

Das tolle ist, dass der Kollege heute mittag wirklich wieder in der Firma war und wieder bei uns arbeiten wird.

Doch wie ist das möglich, dass ich den Kollegen in letzter Zeit so gespührt habe?
 
Werbung:
Guten Abend,

Vor knapp ein Jahr ist in der Firma wo ich arbeite ein Kollege den ich bis dato gut kannte in ein anderes zu uns gehörendes Unternehmen gegangen was ein paar hundert KM entfernt ist. Mit der Zeit haben wir immer weniger voneinander gehört, weil er in einer anderen Projektgruppe zuständig war als ich und zudem noch in einer anderen weit entfernten Stadt arbeitete. Ich habe auch nicht mehr an ihn gedacht, und war der Meinung das er für immer in dem anderen Unternehmen arbeitet.

Doch in letzter zeit 1-2 Wochen spührte ich immer wieder das er in Gedanken da war, es war ein ganz tolles Gefühl was von alleine kam.

Das tolle ist, dass der Kollege heute mittag wirklich wieder in der Firma war und wieder bei uns arbeiten wird.

Doch wie ist das möglich, dass ich den Kollegen in letzter Zeit so gespührt habe?

Die Kraft der Gedanken,deine Emphatie und er hat ganz einfach
sehr intensiv an dich gedacht.In dem Fall,ein erfreuliches Ereignis.
Kann es so auch im Gegenteil passieren,wäre es ein Kollege gewesen
der dich vllcht.mal gemobbt hatte,so wäre dies auch geschehen,nur
du hättest dich wohl mehr als unwohl gefühlt.
Stell dir Gedanken auch als Energieströme vor,alles Leben hat eigene
Energieschwingungen,es ist ein ständiges Fliessen,stelle es dir farblich
vor,so auch so manches Unsichtbare,sichtbar wird.
Kann man an diesen Strömen oder auch Schwingungen,auch alles unterscheiden,jeden Menschen auch an seinen Schwingungen
wiedererkennen.
Fliessen sie direkt in den Geist,nun hast du es mal bewusst erlebt,wie
sowas möglich ist,auch sehr nah an der Telephatie liegt.
Entfernung spielt dabei keine Rolle...schicke deine Gedanken auf Reisen..oder auch deine Seele...

alles Liebe dir madma
 
Die Kraft der Gedanken,deine Emphatie und er hat ganz einfach
sehr intensiv an dich gedacht.In dem Fall,ein erfreuliches Ereignis.
Kann es so auch im Gegenteil passieren,wäre es ein Kollege gewesen
der dich vllcht.mal gemobbt hatte,so wäre dies auch geschehen,nur
du hättest dich wohl mehr als unwohl gefühlt.
Stell dir Gedanken auch als Energieströme vor,alles Leben hat eigene
Energieschwingungen,es ist ein ständiges Fliessen,stelle es dir farblich
vor,so auch so manches Unsichtbare,sichtbar wird.
Kann man an diesen Strömen oder auch Schwingungen,auch alles unterscheiden,jeden Menschen auch an seinen Schwingungen
wiedererkennen.
Fliessen sie direkt in den Geist,nun hast du es mal bewusst erlebt,wie
sowas möglich ist,auch sehr nah an der Telephatie liegt.
Entfernung spielt dabei keine Rolle...schicke deine Gedanken auf Reisen..oder auch deine Seele...

alles Liebe dir madma




So ist es!

und dieses tolle Gefühl war wahrscheinlich die Vorfreude des Kollegen dich wieder zu sehen...und die für ihn anscheinend erfreuliche Nachricht zu erzählen......:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben