hallo leute

janine1911

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2014
Beiträge
15
Ort
hamburg
seelenpartner oder nur zufall????
hi leute !
ich bin neu hier und brauch eure hilfe!!!
es geht um eine begegnung mit einen fremden mann der mir nicht mehr aus den kopf geht. ich probiere es in diesen forum mal also mir ist folgendes passiert:
1. begegnung war letztes jahr mitte november 2013. es war ein schöner tag,als ich mein kind in die schule gefahren habe ,und er(bauarbeiter -baustelle war an der schule) hinter mir war.ich hatte ihn erst gar nicht gemerkt,da rief eine stimme : "Jetzt erst mal geniessen!" dachte mir nichts ,weil ich ihn erst gar nicht bemerkt habe. dann aber,drehte ich mich um ging zum auto grinste ihn an und fuhr heim. kleiner joke dachte ich mir ,nur als ich ihn dann aber täglich sah an der schule wurden unsere blicke intensiver!mehr als ein winken,hallo oder augenkontakt war nicht.das ging so 2 monate lang bis er sich auf einmal zurück zog und mich ignorierte ich tat so als wär nichts und schaute auch immer weg. endlich war die baustelle weg und das thema war für mich gegessen-dachte ich!!es ging weiter. ich sah ihn immer wieder auf der strasse und eines tages musste ich in ein rathaus arbeiten als raumpfleger und ,was sah ich da auf den schreibtisch?dick rot angestrichen seine firma in der er arbeitet!!!das schicksal nahm seinen lauf. weitere aktionen: er hat auf einmal bei unseren nachbarn baggern müssen eine woche lang sahen wir uns .ich bin mal an ihm und seinen kollegen vorbei gegangen und habe hallo gesagt .er grüsste mich auf mal wieder mein herz klopfte bis zum hals. da zeigte er mit seinen finger zu mir und sagte zu seinen kollegen:"das ist sie!!". seit dem grüssen wir uns vorsichtig wieder.
im abschluss wollte ich noch sagen ,das mein chef mich gefragt hat ob ich nicht lust hätte,eine neues objekt anzutreten will.das lustige an der ganzen sache ist ,es liegt genau strassen weiter von seiner firma:).ich weiss nicht mehr weiter bitte hilft mir. ist das vielleicht mein seelenpartner? ps:sorry für die kleinschreibung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich weiss nicht mehr weiter bitte hilft mir. ist das vielleicht mein seelenpartner? ps:sorry für die kleinschreibung!!

Das was du beschrieben hast, hat nichts mit Seelenpartnerschaft zu tun und klingt für mich nicht mehr als eine anfängliche Verliebtheit. Du setzt hier scheinbar Seelenpartner mit Schicksalspartner gleich bzw. vermutest hinter den zufälligen Begegnungen etwas Schicksalhaftes. Aber eine Seelenpartnerschaft kann ich daraus nicht ableiten. Das ist doch etwas anderes.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum du jetzt nicht mehr weiter weißt. Wenn dieser Mann dich interessiert, kannst du doch auch mal auf ihn zugehen und das eine oder andere Wort wechseln und vielleicht ergibt sich dann mal eine Möglichkeit einen Kaffee trinken zu gehen oder ähnliches.

Nach einer ausweglosen Situation klingt das jetzt jedenfalls nicht für mich. Alles Gute!
 
Werbung:
Das was du beschrieben hast, hat nichts mit Seelenpartnerschaft zu tun und klingt für mich nicht mehr als eine anfängliche Verliebtheit. Du setzt hier scheinbar Seelenpartner mit Schicksalspartner gleich bzw. vermutest hinter den zufälligen Begegnungen etwas Schicksalhaftes. Aber eine Seelenpartnerschaft kann ich daraus nicht ableiten. Das ist doch etwas anderes.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum du jetzt nicht mehr weiter weißt. Wenn dieser Mann dich interessiert, kannst du doch auch mal auf ihn zugehen und das eine oder andere Wort wechseln und vielleicht ergibt sich dann mal eine Möglichkeit einen Kaffee trinken zu gehen oder ähnliches.

Nach einer ausweglosen Situation klingt das jetzt jedenfalls nicht für mich. Alles Gute!
hi,
ja vielleicht hast du recht,aber versteh mich doch .soviel zufälle auf einmal?wenn er interesse hätte ,dann hätte er mich ja auch mal ansprechen können .gut,darüber lässt sich jetzt streiten wer den 1. schritt macht und das mit den kindern schreckt auch ab.eigentlich stehe ich gar nicht auf blonde typen :)
aber er hat irgendwas anziehendes .woran erkennt man denn eine seelenpartnerschaft?liebe grüsse
 
Zurück
Oben