Engelskontakt/gespräche, wer hat Erfahrung damit?

Hallo Blume342, es gibt mehrere Arten von Engeln von Gott: Lichtengel, Inkarnationsengel, Seelenengel, Botschafter und Engel mit besonderen Aufgaben. In jedem Menschen arbeiten Engel von Gott (Seelenengel). Sie wollen helfen. Sie sind verschieden: in ihrer Persönlichkeit, von ihrem Wissen her und von ihrer Arbeitsauffassung. Das Unterbewusstsein ist ebenfalls ein Engel von Gott - dieser verwaltet Informationen und entscheidet über ihre Freigabe.
Die Engel von Gott hoffen, dass die Menschen sich für ihren Gott interessieren und für die Lehre.

Die Engel, die in dir arbeiten (Seelenengel), sind verschieden in ihrer Persönlichkeit und Arbeitsauffassung. Sie treffen Entscheidungen und versuchen dich positiv zu lenken. Da die Engel von Gott ihrem Herrn treu sind, erwarten sie auch, dass der Mensch sich mit Gott beschäftigt in positiver Weise. Ich habe selber einen engen telepathischen Kontakt zu Seelenengeln. Es könnte die deinen motivieren, mit dir gedanklich in Kontakt zu treten, wenn du dahingehend größeres Interesse zeigst und beharrlich dich damit auseinandersetzt, was Gott eigentlich will. Es würde sie freuen; zwingen tun sie aber zu nichts.
Und welche Aufgaben hat der Heiliger Geist, wenn alles von Engeln gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich mache seit paar Jahren Tierkommunikation und da kam ich auf einmal auch drauf statt nur mit den Tieren zu sprechen, es auch mal mit den Engeln zu versuchen.
Ist aber gar nicht so einfach.. Mit Tieren gelingt es mir sehr gut (mache ich wie gesagt schon paar Jahre lang) aber bei den Engeln bekomme ich immer nur eine Ja/Nein Antwort. Weniger dass ich da Bilder sehe, sie höre etc.. Wie war es bei euch? Und wie habt ihr es gelernt?
Spricht ihr mit jeweils einem speziellen Engel, der für eure Thematik aktuell zuständig ist oder spricht ihr allgemein die Engel an?

Freue mich über einen Austausch darüber;)

LG
Hallo!
Ich finde da gibt es mehrere Möglichkeiten und Wege, und jeder kann für sich die beste Möglichkeit finden.
Ich persönlich schaffe das am besten mit inneren Reisen zu bestimmten Orten.
Die Art, wie ich Botschaften wahrnehme ist auch ganz unterschiedlich,manchmal durch Telepathie und oft auch durch Bilder oder Gefühle.
Mit meinen Engeln läufts am besten über Bilder, während ich mit dem Geistführer häufig gedanklich, also so eine Art Telepathie kommuniziere. Bei Verstorbenen bekomme ich am häufigsten Botschaften über Gefühle.
Ich glaube auch, dass jeder das ganz einfach lernen kann, wenn er offen dafür ist.
Bei mir ist es so, dass ich intuitiv je nach Information die ich haben will, gezielt spezielle Geistwesen anspreche.
 
Der Heilige Geist hat Wissen und kann Informationen zur Verfügung stellen. Die Engel von Gott wissen nicht alle Dinge.
wenn so ist, warum beschäftigst du dich nicht viel mehr mit dem HlGeist, der Quelle des alle wiessen ist und das Leben Gottes selbst ist, stattdessen mit dem Engeln, die leicht gefallene kreaturen sein können um die Seele manupulieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben