Engelskontakt/gespräche, wer hat Erfahrung damit?

Und genau deshalb lohnt es sich auch ihnen voll und ganz zu vertrauen.

Allein davon würden dem Engel die Haare zu Berge stehen (angenommen, daß er welche hat).. :ROFLMAO: geschweige denn von:

wirst du dich auf dein Inneres, deine Seele beschränken müssen

wirst du dich auf dein Inneres, deine Seele beschränken müssen

wirst du dich auf dein Inneres, deine Seele beschränken müssen

usw... Auch wenn sie, glaube ich, entfernt erahnen würden, was Du damit meinst.
 
Werbung:
Hallöchen,

Engelskommunikation läuft generell (zumindest meiner Meinung nach) nicht so ab, wie die meisten sich dad vorstellen. Es gibt keine festgelegten Formeln, Gebete oder Rituale mit denen du ihnen näher kommen kannst. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du dich nicht bloß darauf fixierst in Kommunikation mit ihnen zu treten, sondern mehr darauf eine starke Liebes- und Vertrauensbeziehung zu ihnen aufzubauen. Und das funktioniert auch ohne, dass du konkret mit ihnen "sprichst".
Hier nun ein paar Möglichkeiten, von denen aber auch keine unbedingt für dich angebracht sein muss:
Um Engel zu fühlen bzw zu hören, solltest du dich auf dein Inneres beschränken. Da Engel Wesen sind, die natürlich nicht unserer äußeren Sphäre angehören, wirst du dich auf dein Inneres, deine Seele beschränken müssen (was du aber sicher auch schon weißt). Meditationen sind hierbei eine gute Möglichkeit, schließlich muss dein Inneres ruhig und gelassen sein. Jedoch habe ich für mich selbst festgestellt, dass "sinnesentleerende" Meditationen, das heißt welche, bei denen du ein Mantra wiederholst nicht gut funktionieren. Sie entspannen zwar, aber da du dich nur auf eine Sache konzentrierst... versteht sich von selbst hm?
Ich mache stattdessen "Reisen" in meinen Kopf. Diese entspannen, lassen dir aber auch Platz deine(n) Engel an diesen Ort einzuladen. Erwarte nicht, dass du sie irgendwie äußerlich erkennst, aber an diesem Ort, den ich mir für mich und meinen Engel geschaffen habe, werdet ihr unbeschwert reden können. Wichtig ist nur, dass du nichts verheimlichst oder irgendetwas versuchst zu provozieren. Es ist schwierig jemanden so zu vertrauen, da viele Menschen das nicht aus dieser Welt kennen, du musst dir nur darüber in Klarem sein, dass diese(s) Wesen ALLES über dich wissen. Deine dunkelsten Geheimnisse, Wünsche, Gedanken... Und genau deshalb lohnt es sich auch ihnen voll und ganz zu vertrauen.

Liebe Grüße, MM
Allein davon würden dem Engel die Haare zu Berge stehen (angenommen, daß er welche hat).. :ROFLMAO: geschweige denn von:







usw... Auch wenn sie, glaube ich, entfernt erahnen würden, was Du damit meinst.

Es würde mich freuen, wenn du konkret argumentieren könntest, was du an meinem Beitrag auszusetzen hast und nicht bloß irgendwelche Zitate mit unterschiedlich fett markierten Wörtern posten könntest.
 
Engelskontakte laufen auf eine Art ab, die dem Kontrahenten, also dem Menschen am meisten bekannt und vertraut ist. Schließlich sollen wir die Botschaft auch verstehen sollen.

Die Botschaften betreffen vor allem die einfachen Belangheiten des Lebens und sind seltener auf philosophischen Fragen gerichtet.

Eine besondere stimmungsvolle und religiöse Vorbereitung der Kontakte ist nicht nötig (wenn auch nicht schädlich)
Wenn ich also im Verkehrsstress nach Parkmöglichkeit suche und mit Engel spräche, dann gibt es wahrhaftig keine Zeit für Teelichter.

Die Engel sind übrigens einfach die Angehörigen der anderen Welt, die wir mit menschlichen Sinnen nicht empfangen können. Mit welchen wir aber durch das Vorhandensein der Seele gleich sind. Das bedeutet, dass wir "Engel" sind, im menschlichen Körper.

LG
JUna
 
Hallo Blume342, es gibt mehrere Arten von Engeln von Gott: Lichtengel, Inkarnationsengel, Seelenengel, Botschafter und Engel mit besonderen Aufgaben. In jedem Menschen arbeiten Engel von Gott (Seelenengel). Sie wollen helfen. Sie sind verschieden: in ihrer Persönlichkeit, von ihrem Wissen her und von ihrer Arbeitsauffassung. Das Unterbewusstsein ist ebenfalls ein Engel von Gott - dieser verwaltet Informationen und entscheidet über ihre Freigabe.
Die Engel von Gott hoffen, dass die Menschen sich für ihren Gott interessieren und für die Lehre.
 
Haben wir schon so oft von Dir gehört. Immer wieder das Gleiche.....
Ich denke ja immer, sobald Jemand sich auf ein einziges Thema der Esoterik nur richtig arg einschiesst- lebt er nicht im Jetzt... fängt dann nicht nur das ewige einstudierte Programm an abzuspulen, sondern muss sich selbst immer mehr rückwirkend analysierend betrachten und verlebt sich selbst... schlimm nur wenn dieser Mensch dann am Lebensendabend feststellen muss, dass er leider den ureigenen Plan verlebt hat und nochmal neu zur gleichen Thematik inkarnieren darf.... und ewig grüsst das Murmeltier.
 
Die Engel sind übrigens einfach die Angehörigen der anderen Welt, die wir mit menschlichen Sinnen nicht empfangen können. Mit welchen wir aber durch das Vorhandensein der Seele gleich sind. Das bedeutet, dass wir "Engel" sind, im menschlichen Körper.
Liebe Juna,

werden wir ihnen nicht dadurch ähnlich, indem wir unsere Seele mit ihrem Wesen erfüllen lassen?

Merlin
 
Liebe Juna,

werden wir ihnen nicht dadurch ähnlich, indem wir unsere Seele mit ihrem Wesen erfüllen lassen?

Merlin

Hallo

warum sollen wir den ähnlich sein?

Wir sind in einem bestimmten Stadium und sie sind in einem bestimmten Stadium. Zu streben auf ein Stadium zu kommen, was uns nicht angedacht ist, bringt nicht viel. Jedoch, was bei vielen Menschen fehlt ist das Bewusstsein der Herkunft.
Das bedeutet, dass die Menschen, die Seelenwesen sind, leben so, als ob die etwas schlauere Tiere (Affen) wären.
Und das Vorhandensein einer Seele teils mit verklärten Spiritualität beschatten.

Na ja...

Sehr Fortgeschrittene "Kommunikatoren"- so vielleicht kann man die Menschen nennen, die etwas mehr verstehen und mit Anderen Welt kommunizieren, sind wohl auch von den anderen erfüllt. Das ist aber eine andere Sache :)

LG an DICH
Juna
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich mache seit paar Jahren Tierkommunikation und da kam ich auf einmal auch drauf statt nur mit den Tieren zu sprechen, es auch mal mit den Engeln zu versuchen.
Ist aber gar nicht so einfach.. Mit Tieren gelingt es mir sehr gut (mache ich wie gesagt schon paar Jahre lang) aber bei den Engeln bekomme ich immer nur eine Ja/Nein Antwort. Weniger dass ich da Bilder sehe, sie höre etc.. Wie war es bei euch? Und wie habt ihr es gelernt?
Spricht ihr mit jeweils einem speziellen Engel, der für eure Thematik aktuell zuständig ist oder spricht ihr allgemein die Engel an?

Freue mich über einen Austausch darüber;)

LG
Die Engel, die in dir arbeiten (Seelenengel), sind verschieden in ihrer Persönlichkeit und Arbeitsauffassung. Sie treffen Entscheidungen und versuchen dich positiv zu lenken. Da die Engel von Gott ihrem Herrn treu sind, erwarten sie auch, dass der Mensch sich mit Gott beschäftigt in positiver Weise. Ich habe selber einen engen telepathischen Kontakt zu Seelenengeln. Es könnte die deinen motivieren, mit dir gedanklich in Kontakt zu treten, wenn du dahingehend größeres Interesse zeigst und beharrlich dich damit auseinandersetzt, was Gott eigentlich will. Es würde sie freuen; zwingen tun sie aber zu nichts.
 
Zurück
Oben