Engelskontakt/gespräche, wer hat Erfahrung damit?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

Ich mache seit paar Jahren Tierkommunikation und da kam ich auf einmal auch drauf statt nur mit den Tieren zu sprechen, es auch mal mit den Engeln zu versuchen.
Ist aber gar nicht so einfach.. Mit Tieren gelingt es mir sehr gut (mache ich wie gesagt schon paar Jahre lang) aber bei den Engeln bekomme ich immer nur eine Ja/Nein Antwort. Weniger dass ich da Bilder sehe, sie höre etc.. Wie war es bei euch? Und wie habt ihr es gelernt?
Spricht ihr mit jeweils einem speziellen Engel, der für eure Thematik aktuell zuständig ist oder spricht ihr allgemein die Engel an?

Freue mich über einen Austausch darüber;)

LG
 
Werbung:
Freue mich über einen Austausch darüber;)

Es ist möglich und auch relativ einfach mit den Engeln/Helfern etc. Kontakt aufzunehmen.
Sie umgeben uns und sind nur durch unsere Wahrnehmung durch uns blockiert.
Man kann diese Wahrnehmung relativ leicht durchdringen und mit ihnen direkt und bewusst kommunizieren.
Wir sind mit allem verbunden und man ist überrascht, was noch alles ein klares Bewusstsein in sich trägt.;)
 
Es ist möglich und auch relativ einfach mit den Engeln/Helfern etc. Kontakt aufzunehmen.
Sie umgeben uns und sind nur durch unsere Wahrnehmung durch uns blockiert.
Man kann diese Wahrnehmung relativ leicht durchdringen und mit ihnen direkt und bewusst kommunizieren.
Wir sind mit allem verbunden und man ist überrascht, was noch alles ein klares Bewusstsein in sich trägt.;)

Danke einsseinerleben,
sprichst du da immer einen bestimmten Engel an, der für deine Thematik zuständig ist oder sprichst du generell die Engel an?
 
Ich hab mit Engeln null erfahrung, ich hab nur gelesen, dass wenn man was von ihnen will, muss man sie bitten. Von alleine werden sie nicht aktiv, ausser es besteht für den Menschen Lebensgefahr.