Engelskontakt/gespräche, wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr lieben

Ich mache seit paar Jahren Tierkommunikation und da kam ich auf einmal auch drauf statt nur mit den Tieren zu sprechen, es auch mal mit den Engeln zu versuchen.
Ist aber gar nicht so einfach.. Mit Tieren gelingt es mir sehr gut (mache ich wie gesagt schon paar Jahre lang) aber bei den Engeln bekomme ich immer nur eine Ja/Nein Antwort. Weniger dass ich da Bilder sehe, sie höre etc.. Wie war es bei euch? Und wie habt ihr es gelernt?
Spricht ihr mit jeweils einem speziellen Engel, der für eure Thematik aktuell zuständig ist oder spricht ihr allgemein die Engel an?

Freue mich über einen Austausch darüber;)

LG

Liebe blume342,
Engel haben eine andere "Frequenz" als Tiere, die auf der Erde inkarniert sind. Daher ist es ganz normal, dass der Kontakt erstmal "eingeschränkt" ist.
Ja/Nein Antworten sind hier am Besten geeignet, um verständlich bei Dir anzugekommen. Mit der Zeit wird dir der Kontat hier "besser" gelingen!
Die Engel werden sich stets deiner Entwicklung "anpassen". Also nutze den Kontakt regelmässig und du wirst auch bald die einzelnen Engel an ihrer "Präzens" (Energie) erkennen. Alles ist ein lernen, verstehen.. aber auch Geduld und Demut sind bei diesem Prozess wichtig.;)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich mache seit paar Jahren Tierkommunikation und da kam ich auf einmal auch drauf statt nur mit den Tieren zu sprechen, es auch mal mit den Engeln zu versuchen.
Ist aber gar nicht so einfach.. Mit Tieren gelingt es mir sehr gut (mache ich wie gesagt schon paar Jahre lang) aber bei den Engeln bekomme ich immer nur eine Ja/Nein Antwort. Weniger dass ich da Bilder sehe, sie höre etc.. Wie war es bei euch? Und wie habt ihr es gelernt?
Spricht ihr mit jeweils einem speziellen Engel, der für eure Thematik aktuell zuständig ist oder spricht ihr allgemein die Engel an?

Freue mich über einen Austausch darüber;)

LG

Du kannst medial/automatisch schreiben und sie werden deine hand führen und dir botschaften schicken.
Viel erfolg.
 
Zurück
Oben