Engeln? Eine Seifenblase, die zerplatzt!

Werbung:
@ angel of hope
Ich finde es ganz toll, wie realistisch du deine Absage-Erfahrung gleichzeitig als Lern-Erfahrung wertest. Mit dieser Einstellung wirst du auch dein Ziel erreichen, da bin ich mir sicher.
Dein Lieblingsbuch "Sei wie ein Fluss ...." ist im übrigen ein sehr wertvolles Werk in die Richtung des wirklich positiven Denkens. Ich mag das Buch auch sehr!


danke schön! anscheinend brauch ich die ganz harte tour, bis ich was "begreife". bücher hab ich genug zu hause, nur lesen und begreifen sind zweierlei dinge. lern ich u.a. auch noch, wird mir wenigstens nicht fad. wie heißt's so schön: einsicht ist der weg zur besserung!

lg
angle of hope
 
Ich weiß es einfach nicht was los ist mit mir? Ja wie Ihr wahrscheinlich schon wisst, ist in Wien zur Zeit alles schief gegangen was schief gehen kann, aber vielleicht war es auch ein Zeichen der Engel, vielleicht wartet meine Aufgabe in einem anderen Bereich, wer weiß?

Aber das tröstet mich nur wenig hinweg, von der Tatsache, das ich psychisch (mental) Heimatlos bin, ich Wien wohne ich bei meiner Tante, wo ich keine Rückzugsmöglichkeit habe und zu hause (bin jetzt wieder retour gekommen) fühle ich mich auch nicht mehr wohl, weil die gleichen Muster wieder auftreten, es geht nur ein Sprung nach vorn.

LG Markus
 
lieber markus!

solange du immer wieder negativ denkst, wird sich nicht viel ändern.
inwiefern hast du bei deiner tante keine rückzugsmöglichkeiten? du wirst dort doch ein eigenes zimmer haben, oder? weißt du, ein zauberwort von vielen heißt GEDULD und nicht immer gleich aufgeben. du bist weder dumm noch sonst irgendwas. du probierst so vieles und gibst beim kleinsten widerstand gleich auf, wie ein kleinkind. deine opferrolle bringt dich nicht weiter, sondern dein eigener wille. du willst, aber du tust nicht. zumindest nicht so wirklich. lerne geduldiger zu sein, nicht immer gleich den kopf in den sand stecken und wenn was "schief" läuft, was hast du daraus gelernt? überleg dir das mal, ja?
und was heißt, es geht nur einen kleinen schritt nach vorn? ist doch prima, es geht nach vorn und nicht zurück. langsam, aber doch, sieh es mal so.

lg
angle
 
hallo markus was ist denn schiefgelaufen? dass du noch keine wohnug hast? hast shcon zettel aufgehängt dass du was suchst? warst schon beim doc wegen job bei der bahn?hast dort schon einen test gemahct? ihcv nehm mal an auf alle fragen kommt nein.mach was.
 
Hallo Markus

na meldest dich ja gar nicht mehr. Wie gehts da? Ich mein, was gibts Neues? hört sich ned grad positiv an im Forum. Wie wars bei dem zweiten Durchgang?

liebe Grüße Sonja

Wird schon, gib ned auf und naja wenn alles nicht mehr hilft gibt es da dieses Falschgebet ;-)
Herr gib mir die Muße, Geduld...? Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.

Mir gehts ganz gut. Hab auch mal die Psychogymnastik angewandt und mir gedacht: ich bin zufrieden mit mir, meinem Leben, meiner Leistung .... dann werd ich s wohl auch bald sein, wenn ich das denke und wirklich geht schneller als man denkt.
 
Moin Markus
ich finde, daß hört sich schon ganz toll an, daß mit dem Sprung nach vorn. Auch mit ganz kleinen Hüpferchen kommt man zum Ziel. :jump4: Glaube an Dich.

Es hörte sich auf jedenfall nicht so super super super negativ an wie sonst.

Vielleicht hat das Leben mit Dir etwas ganz anderes vor, als Du mit Deinem Leben. Aber Du wirst es rausfinden.

Alles Liebe für Dich:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich hab nur teilweise immer mal etwas gelesen, wenn ich "zufällig" im Forum war.
Jwtzt ist es soweit das ich mich zu dir auch mal äußern werde....

1. Musst du deine Wünsche auch absenden, die du haben möchtest.
Es nützt nix, wenn du sie nur vor dich hinpapperst, sie müssen auch schon oben ankommen.
Nehm deinen Wunsch, steck ihn in einen Karton, mach ein schönes Schleifchen drum, und häng den Wunsch an einen Luftballon. (Das er auch im himmel ankommt)

2. Darfst du keine Traumvorstellungen im Leben haben, seh es gelassen, du sollst schließlci hetwas lernen in deinem Leben, bei dir ist es die Hassüberwindung, bei mir ist es z.b. das Geld oder ähnliches.

3. Lesen, Lesen, Lesen, lesen macht schlau und mich auch glücklich.
Z. B gibt es ein Buch, das heißt "Was mache ich wenn alles anderes im Leben ist, wie ich möchte", ich kann dir gerne die ISBN Nummer geben, nach diesem buch habe ich über mein Leben eine sehr klare Linie gehabt, und sogar mein Mann hat es verstanden. (Ich könnte noch Stunden darüber schreiben)
Jeder ist auch die Erde gekommen, um bestimmte Dinge zu Lernen, und wahrscheinlich sendest du zuviel negative Energie aus, dann bekommt man natürlich auch welche zurück.
Nehm die Dinge hin wie sie sind, ändern kannst du nicht. Höchstens in Zukunft anders machen....
Wenn du mehr wissen willst, bin ich gerne bereit die einige Ratschläge zu geben. Umsetzten musst du sie allerdings selber...
 
Zurück
Oben