Engeln? Eine Seifenblase, die zerplatzt!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User! Die mich mittlerweile hassen, doch eines muss ich noch loswerden.

Ja es ist ja recht nett an Engeln zu glauben (mache ich trotzdem noch) nur ich erwarte mir in keiner Situation mehr hilfe, da sie einfach nicht helfen können.
Helfen kann einem nur die Realität in dem man nicht mehr an gute glaubt, sondern nur mehr an die Medizin und die Tabletten die einen helfen können.

Und das werde ich jetzt auch tun, habe es immer strikt abgelehnt Tabletten zu schlucken, doch es hilft nix.
Ich einfach betäubt werden durch Tabletten und meinen Selbsthass wegbringen!

Ich hasse mich so sehr!

Und deshalb lasse ich es alles zu, ich lasse es zu!

LG
 
Werbung:
..und es wird dir dennoch nichts anderes übrig bleiben, als mitzuarbeiten, auch wenn du Tabletten nimmst. Ohne DICH wirst du keinen Erfolg haben.
lg wolky
 
du wiederholst Dich, dass Du dir aus Büchern, von Engeln und anderen Hilfe erhoffst, jetzt sind es die Tabletten, die Dir helfen sollen. All dies wird Dir nicht helfen. Ist leider so. Dein Konsumdenken ist ja recht nett zu lesen. Begreif doch mal, dass alles was Du konsumieren wirst, sei es ein Engel, eine Religion, ein Heiler oder eine Pille, nur Deine wahre Situation überdeckt. Die wahre Situation ist die, dass Du gerade am PC sitzt. Alles andere ist Vermutung. Mumpitz. Krankes Denken. Jetzt ist die Frage, will man das? Und bei Dir lese ich: ja, styrian spirit will das. Also bitte, der Weg in die Medikamentenabhängigkeit steht Dir ja jederzeit offen. Das ist gerne gesehen heute, das kurbelt die Wirtschaft an, weisst Du?

:liebe1:
 
mal eine frage, was konkret erwartest du von engeln?
das sie dir die bewerbungen schreiben? das sie für dich hin gehen, und einen job suchen? das sie für dich kontakte knüpfen sollen? das sie dir eine neue hand zaubern?
nein, das geht nicht, das können sie nicht.
was sie können, ist, dich zu bestärken, wenn du dich aufmachst, und dein leben in die hand nimmst.

aber stimmt, du kannst ja eh nix..
(frag mich nur, wieso du dann abi+ausbildung+kenntnisse in der börsenwirtschaft hast).
 
Stimmt ich muss safari recht geben, du hast anscheinend deine augen immer noch nicht richtig aufgemacht, ich würde dir ja gerne helfen nur ich weiss ja nicht wie, zwischen dir und uns scheint teilweise eine harte mauer zu sein, man kommt da teilweise bei dir gar nicht an, weil du so skeptisch und hoffnungslos bist, vor lauter hoffnungslosigkeit, siehst du das schöne im leben nicht, das ist schade, bemühe dich doch ein bisschen, wenn du nicht den anfang machst wie sollen wir dir dann helfen,:confused:
 
Engel3 hat recht...

wir können dir zwar hilfe anbieten, aber annhemen musst du sie selbst...
irgendwie hab ich das gefühl, dass du die hilfe der engel auch nicht annimmst, weil du sie nicht als hilfe erkennst, sondern sie zur "moralpredigst" degradierst
 
Lieber Markus,

es macht den Anschein, dass du voller Hass und Zorn bist. Du hasst alles und einen Jeden. Nicht umgekehrt.Es gibt so viele liebe Menschen in diesem Forum die schon so vieles probiert haben. Sie wollten dir was gutes und ich bin mir sicher, dass dir schon viele - positive Energien geschickt haben, doch du, du nutzt das alles nur aus.Du sitzt den ganzen Tag vorm Computer und schreibst wie schlecht das Leben ist. Das alles keinen Sinn mehr hat, wie schlecht die Welt zu dir ist usw.
Weißt du, ich kenne eine Person die auch so viel jammert wie du. Er hat mittlerweile nur mehr Alkoholiker aus "Freunde", da niemand mehr sein Gejammere anhören kann.
Es gibt Eltern die haben Kinder mit wirklich schlimmen Krankheiten, die jeder Zeit rechnen müssen das ihr Kind stirbt. Es gibt Menschen die Krankheiten haben, wo es keinen Ausweg mehr gibt, die nicht mehr gesunden und was machst du????
Du jammerst und jammerst und erstickst in Selbstmitleid. Jeder darf mal jammern, jeder darf mal traurig sein, jeder darf mal wütend sein, doch du, du jammerst ohne nachzudenken, wie verletztend das sein könnte für andere die wirkliche Probleme haben.
Wegen den Tabletten! Und? Ich nehme auch einige am Tag, ohne diese Tabeltten würde ich sonst sterben nach einiger Zeit!
Ich war auch in einem tiefen Loch, aber irgentwo gibt es immer ein Licht. Ich glaube du willst hier im Forum nur alle verarschen!
Heb deinen Hintern und geh in die Welt hinaus! Fahre nach Wien und fange ein neues Leben an!

Und wenn du mal einen positiven Beitrag hineinstellen würdest, dann würden wir uns mal freuen.

Angie
 
Da schließe ich mich doch mal an.....

Wolltest Du nicht schon Anfang des Jahres nach Wien fahren?"!!:fahren:

Du mußt wirklich mal anfangen Dein Leben in die Hand zu nehmen. Du bist immer nur am rumjammern und beklagst Dich, daß Dir keiner hilft...aber wenn Du mal ganz ehrlich bist.....willst Du auch gar keine Hilfe, Du möchtest bemitleidet werden:brav:

Haben wir auch schon alle gemacht...

Krieg´endlich deinen Popo hoch und fange an Eigenverantwortung zu übernehmen. :megaphon:

Wir haben alles unser Päckchen zu tragen
 
Werbung:
Genau, und wir würden mitsamt dir vor freude hüpfen und tanzen, wenn du nur endlich etwas mutiger wärst etwas ordentliches sinnvolleszu beginnen, ich hatte gestern auch wieder einen gemeinen tag, aber danach muss es wieder bergaufgehen, ich lasse es sicher nicht zu das ich untergehe, und wir freuen uns mit dir wenn du mal was tolles schaffst, ein kleines erfolgserlebnis hast, solche hat man aber auch nur wenn man von selbst was tut, also tue dir was gutes du hast es verdient.:)
 
Zurück
Oben