1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engeln sind zwar da, doch machen muss man es schon selber!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von styrian spirit, 2. Januar 2007.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe User!

Ja ich bin mir zwar sicher, dass es Engeln gibt, doch leider komme ich immer mehr zur Erkenntnis, dass ich mich selbst um die täglichen Dinge des Lebens kümmern muss, Engel können keine materielle Hilfe anbieten, die in unserer Gesellschaft unabdinglich ist, sie können einen aber psychisch helfen!

Wenn man an Engeln glaubt ist man in allen Dingen viel sicherer und zielstrebiger, man ist fast unverwundbar, weil man immer im Gedanken die schützenden Helfer im Hintergrund hat die Engeln!

Aber man kann auch ein Engel der Erde sein, für andere Mitmenschen!

LG Markus

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

markus, super, dass du zu der erkenntnis gekommen bist und du wirst sehen, jetzt gehts bergauf.alles liebe für dich.bist du schon gesund? liebe grüße an dich

3. chocolata

chocolata Mitglied

Werbung:
    Ja das ist wohl wahr! Engel schnippen nicht mit dem Finger und der Wunsch ist erfüllt. Da wir ja unseren freien Willen haben, können sie uns eben nur Ratschläge geben, und wenn wir diese befolgen, wird sich etwas ändern. Das kann oft auch lange dauern, aber die Hilfe kommt und die Erkenntnis auch! So erlebe ich das immer und immer wieder!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen