Den Engeln so nah wie nie zuvor!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Es begann alles mit dem Tod meiner geliebten Hündin, im Dezember 2010, dann bekam ich hier eine richtige wahre Freundin dazu, die mich immer unterstützt und mir Ratschläge gibt.

Und seit Jänner 2011 habe ich den Kontakt zu Engeln und den geistigen Wesen und zu Gott bzw. fühle es viel stärker als noch vor einem Jahr.
Seit Jänner 2011 habe ich immer wieder so ein kribbeln in den Händen so eine Energie und heiße Handflächen. Ich hatte die letzten Monate einen Schicksalschlag nach dem anderen, doch trotz dieser traurigen Ereignisse, glaubt ich weiter an die geistige Welt und die Engeln.

Die Dinge ich in letzter Zeit erlebe bzw. erleben muss sind die Lernaufgaben, die mir Gott aufgetragen hat für das Leben, ich verzweifle oft daran, es beginnt in der Familie und hört in einem Job auf, bei dem ich nicht mehr glücklich bin, und ich weiß, die Engeln und Gott führen mich, sie zeigen mir, dass ich zu viel anderen Dingen berufen bin, wie einen Hilfsjob im Tourismus zu haben. Sie brauchten viele Dinge bis ich das kapiert habe, es nicht Unglück im Beruf und Privat, sondern sie lenken mich in eine bessere Zukunft, natürlich habe ich Angst, doch ich weiß Engeln sind immer bei mir. Nur ich brauche noch eine gewisse Zeit um mit ihnen auch wirklich zu kommunizieren und schließlich und endlich meine wahre Berufung finden. Ich will Menschen helfen, will sie "heilen", aber nicht einen Arzt ersetzen wollen, sondern den Menschen neue Wege aufzeigen und mit Engeln arbeiten. Nur derzeit bin ich noch in der Lernphase und gefangen im Beruf, aber ich werde es nebenbei versuchen Menschen zu helfen, den die LIEBE ist der Schlüssel zum gesund werden.

Danke nochmal meiner Freundin, die mir das klar gemacht hat.

LG Styrian spirit
 
Werbung:
..ich freue mich mit dir ,auch wenn ich nicht diese freundin bin !

wünsche dir das sich deine wünsche erfüllen ...sicher wird alles gut......;)

gruß poschlb
 
Hallo liebe User!

Es begann alles mit dem Tod meiner geliebten Hündin, im Dezember 2010, dann bekam ich hier eine richtige wahre Freundin dazu, die mich immer unterstützt und mir Ratschläge gibt.

Und seit Jänner 2011 habe ich den Kontakt zu Engeln und den geistigen Wesen und zu Gott bzw. fühle es viel stärker als noch vor einem Jahr.
Seit Jänner 2011 habe ich immer wieder so ein kribbeln in den Händen so eine Energie und heiße Handflächen. Ich hatte die letzten Monate einen Schicksalschlag nach dem anderen, doch trotz dieser traurigen Ereignisse, glaubt ich weiter an die geistige Welt und die Engeln.

Die Dinge ich in letzter Zeit erlebe bzw. erleben muss sind die Lernaufgaben, die mir Gott aufgetragen hat für das Leben, ich verzweifle oft daran, es beginnt in der Familie und hört in einem Job auf, bei dem ich nicht mehr glücklich bin, und ich weiß, die Engeln und Gott führen mich, sie zeigen mir, dass ich zu viel anderen Dingen berufen bin, wie einen Hilfsjob im Tourismus zu haben. Sie brauchten viele Dinge bis ich das kapiert habe, es nicht Unglück im Beruf und Privat, sondern sie lenken mich in eine bessere Zukunft, natürlich habe ich Angst, doch ich weiß Engeln sind immer bei mir. Nur ich brauche noch eine gewisse Zeit um mit ihnen auch wirklich zu kommunizieren und schließlich und endlich meine wahre Berufung finden. Ich will Menschen helfen, will sie "heilen", aber nicht einen Arzt ersetzen wollen, sondern den Menschen neue Wege aufzeigen und mit Engeln arbeiten. Nur derzeit bin ich noch in der Lernphase und gefangen im Beruf, aber ich werde es nebenbei versuchen Menschen zu helfen, den die LIEBE ist der Schlüssel zum gesund werden.

Danke nochmal meiner Freundin, die mir das klar gemacht hat.

LG Styrian spirit

Doch führt dich dein Weg dorthin,wie es vorgesehen ist...leicht ist nie,Jesus
musste auch einen sehr schweren Weg gehen,um den Menschen,lehren und
heilen zu können...an ihn denke ich immer,ist es auch noch so steinig und schwer,manchmal kommt mir sogar der Gedanke,sollen wir Kinder Gottes,
alle diesen Weg gehen,bis wir zu unserer Bestimmung kommen...wenn ich mal nicht weiss,wie soll ich mich jetzt verhalten,denke ich einfach..was hätte Jesus jetzt wohl getan..lächle einfach,wenn ein anderer dich niedermacht...denkt er mehr über das Lächeln nach,als hätte man mit Gleichem vergolten...

liebe Grüsse dir...im Stillen..madma
 
Es ist schön zu lesen, dass du dich auf den Weg machst. Mit Zuversicht und in kleinen Schritten wirst du sicherlich deinem Ziel näherkommen. Mit den Engeln an deiner Seite hast du immer gute Berater und Weggefährten.

Danke das du deinen Beitrag eingestellt hast. Damit hast du mir 'geholfen' im Alltag wieder mal innezuhalten und zu lauschen was die Engel mir sagen möchten.

lg
schnellerfuchs
 
Werbung:
hallo styrian spirit
ich muss sagen du bist stark. du bist wirklich stark. finde es schön, dass du nicht aufgibst.
finde es auch sehr schön dass du menschen helfen willst. egal ob heilen oda ihnen den weg zeigen willst. ich finde es total schön wenn sich menschen für diesen weg entscheiden. in der heutigen zeit können wir nicht genug solcher menschen haben. der thread ist zwar erst ein monat her, aba hats schon geklappt mit der kontaktaufnahme zu den erzengeln?

aja dass deine handflächen heiß werden heißt nicht dass du positive energien von außen spürst, sondern es ist deine energie von deinem inneren.
du kannst es ja ausprobieren. vl kannst du es steuern. wie? das musst du selber herausfinden.
 
Zurück
Oben