Engel sind angeblich Dämonen

Werbung:
Engel ist nicht gleich Engel....[//
Ja aber er meinte zu mir es gibt gar keine Engel mehr. Nur noch Dämonen die sich als Engel ausgeben. :nono:

Naja ich musste die beiden ZJ ja nicht einmal verjagen sie gingen nämlich freiwillig wieder weiter. Die wollten einfach nicht mehr mit mir weiter darüber sprechen. :)
 
Kätzchen - du hättest sie ja mal fragen können ob sie an ihrer Zukunft interessiert seien und du würdest ihnen gerne mal die Karten legen:)
LGInti
 
Hi Inti!

Die Frau wäre eh sehr interessiert daran gewesen. Sie hat mich immer wieder etwas darüber gefragt aber der Mann ist ihr ständig ins Wort gefallen mit seinen "Das ist alles Teufelswerk. Die Dämonen sagen dir die Zukunft vorher."
Ich hätte aber sagen können ja stimmt und übrigens hinter ihnen steht gerade einer :blue2:
 
Schalom Alechem

hatten dieser Herr und diese Dame vieleicht föllig schreckliche Kleider an wie z.b. einen Baigen, kleinkarierten Sacko mit einer Dunkelgrünen Krawatte und die Frau ein in ebenso hässlicher Farbe gehaltenen Jupe mit dazu unpassender Bluse in einer katastrophal langweilig/schrecklichen Farbe? und dazu vieleicht noch Brillen die man seit Tausenden von Jahren nicht mehr Tragen will weil sie das Gesicht noch mehr entstellen, als es sowieso schon ist? und hatten sie nicht zufälligerweise so zwei Heftchen bei sich, eines mit dem Namen "erwachet" und eines mit dem Namen "Wachturm"?

so jedenfalls klingt dies in meinen Ohren

hm... eines ist allerdings komisch - wenn sie mit der Bibel wettern? dort werden die Engel nämlich erst NACH der Sintflut erwähnt, das erste mal bei Abraham, dann beim Auszug aus ägypten, dann bei Hiob, Ezechiel und bei Maleachi und später dann natürlich Gabriel bei Maria und ganz am Schluss natürlich in der Apokalypse....

liebe Grüsse

FIST
 
Die waren hundert prozentig sicher von ihren dämonen besessen, aber nur diese leute, die anderen nicht unbedingt.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben