Was machen Engel eigentlich?

Hi Groovio, :daisy:

ich meinte auch nicht das du sie gleich in den Wind schießen sollst.
Ihr lernt wahrscheinlich immer noch aneinander und das ist gut so..aber ignorier nicht dein Unterbewußtsein, das sog. Bauchgefühl.

Ich hab nix von verlassen gesagt aber du bist darauf gleich angesprungen, weil du weißt was du eig. zu tun hast!

Meine Mama hat mir die Frage gestellt ob ich so mein Leben leben will, ich meine mein ganzes restliches Leben immer hin und her, mal gute Phasen aber immer mehr und länger werdende schlechte Phasen, schluss machen und dann doch wieder zusammen kommen, daraus bestand meine Beziehung..volle 3 Jahre lang.. :schaukel:

Darum möchte ich diese Frage auch dir stellen..die du aber ganz für dich allein beantworten must: Möchtest Du so dein ganzes Leben leben..mit dieser Frau in dieser Situation..für immer?

Ich hab darauf voll bockig reagiert! Was geht meine Mutter meine Beziehungen an..die hat doch keine Ahnung!
Aber irgendwann kam dann der Punkt wo ich die Stimme in meinem Bauch nicht mehr überhören konnte..naja und jetzt kannste mir gratulieren: Ich habs geschafft bin diesem Kreislauf von schluss machen und doch wieder zusammensein, von Krieg und Frieden spielen endlich entronnen..weil es nervt wirklich, da haste recht.

Aber es ist ganz egal wie Du dich entscheidest alles ist stehts zu Deinem Besten, Du selbst hast den Ausgang der Geschichte in der Hand und alles ist gut so wie Du es für richtig hälst.
Jeder handelt stehts mit bestem Gewissen und Wissen.

Viele Liebe Grüße, ganz viel Kraft und alles Gute für Dich :kiss4:

P.S. manchmal kann man auch zu nah an einer Sache dran sein und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben