1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Engel Poiel und die unbekannte Wesenheit

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Trauerdichter, 28. Juli 2019.

1. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Für mich sieht das aus wie eine Vision von Engel Poiel der diese Wesenheiten aus der Botschaft symbolisiert, gerade Engel arbeiten mit Visionen, Bildern und Farben.

Trauerdichter gefällt das.
  2. Hellequin

Hellequin Guest

Hatte die Bücher gerade hier, da ich mir vorgenommen habe, die 72 Engel zu studieren. Echt schwierig, etwas zu finden, was weder ein Tiefe nur vortäuschendes und extrem breitgelatschtes "Seht mal, wie toll ich bin!" (deutschsprachige Autoren; insb. Lysir) noch ein reißerisches und schludriges "Dieser Engel bringt Glück im Beruf, jener Engel heilt Krebs!" (englischsprachige Autoren) ist.

Liebe zum Detail und zur selbstständigen Arbeit scheint es momentan nur bei den Finsterlingen zu geben, was sehr unpraktisch ist, wenn man sich nicht vergiften will. Und während diese Gematrie- und Hebräischkenntnisse regelrecht voraussetzen, verschwenden die anderen keine Zeit auf Konkretes, sondern schwallen nur.

Wenn ich Hebräisch gelernt hätte, wäre vieles einfacher.

Oberon LeFae gefällt das.
  3. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

das sollte auch kein reiner wiederspruch sein,

der Archengel ist halt gespalten....gewesen...und ein Teil ist gefallen
    und was sich auch immer unter dem archengel vorgestellt wird, er ist die Mutter oder Vater und mutter zusammen.
    das sind keine verschiedenen Weseneheiten

und man kann durchaus diese aspekte anrufen, weil das ein wachrufen meint

4. Trauerdichter

Trauerdichter Aktives Mitglied

Ja, das ist auch meine Meinung zu dem Thema. Habe in den letzten Tagen viel mit Polen gearbeitet und dabei nur positives erlebt.

5. Seal144

Seal144 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe mich zwei Jahre mit den 72 Engeln der Kabala befasst
    hatte ein sehr gutes Buch von einem spanischen Autor. Es geht da auch um die Planetenzugehoerigkeit.

Poliel ist der Engel der Weihnachtslotterie in Spanien. Er wird angerufen fuer das grosse Glueck.
    Poliel ist sehr zart und hat eine sanfte Energie.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden