Engel in Eigenkreation ?

Werbung:
Lieber Muggle,
hattes du wärend dieser Erscheinung die Augen geöffnet oder geschlossen?

Ich hatte noch nie einen Engel weder gespürt noch gesehen, kann es mir auch nicht vorstellen.

Heisst das nun, dass ich deswegen auch nie einen sehen werde?

Übrigens zum Titel: Eigenkreation hat mich auch bisher abgeschreckt, das erinnert mich an Engel basteln.;)

Ich hatte die Augen wechselnd halb bis ganz geschlossen. Das Bild hat sich dabei nicht verändert. Als ich aus dem Fenster sah ( siehe Eingangsbericht ) waren meine Augen vollständig geöffnet.

Ich hatte zuvor auch nie einen Engel gespürt oder gesehen. Daran siehst du dass es eben nicht unmöglich ist, dass dir gleiches wiederfährt. Am besagten Abend war ich wahrscheinlich in einer Stimmung, die mein Herz für solche Dinge zu öffnen vermochte.

Vor der Engelbegegnung war ich schon etwas auf höhere Frequenz eingestimmt. Es passte ganz gut zusammen. Erst ein bisschen Sigillenmagie, Kerzenschein, Musik, dann ein Kreationskugelexperiment.

Ich habe mal gelesen / gehört dass allein eine intensive praktische Beschäftigung, mit den im Universum verborgenen Phänomenen ( zunächst vielleicht kurzweilig ), schon dazu führen kann eine höhere Schwingung aufzunehmen, so dass man empfänglicher für die paranormalen Erscheinungen wird.

Und zur dritten Frage: Ja, das gleiche habe ich auch schon gedacht. Der Titel für den Thread war sicher nicht optimal gewählt. Kann man schnell falsch verstehen.

Eine Ergänzung noch zu meinem Erlebnis: Ich habe ja beschrieben, dass sich die Effi auf meinen Schoß gesetzt hat. Also, physisch war das nicht wahrzunehmen. Es war ein mentales Erlebnis. Aber erstaunlich real und ich möchte nochmal betonen dass ich weder besoffen war noch unter Drogen stand, denn geschlafen habe.

Ich habe einfach meine Zweifel für diesen Moment fallen lassen und an meinen Engel geglaubt. Dann hat er sich mir offenbart, doch immer noch grübel ich darüber nach und frage mich wieso ich plötzlich zu dieser Erfahrung kommen konnte. Wahnsinn.

@alle: Danke für Eure Resonanz. Ich freue mich sehr über jeden Beitrag !
 
Also wenn ich spüre das ein(m) Engel in der Nähe ist, dann sehe ich Umrisse entweder in rosa oder lila und dann wird es auch sehr angenehm warm um mich herum.
Ich versuche auch ihm ein Sachen zu sagen und meine Bitten trage ich an ihn ran und natrürlich bedanke ichmich herzlich dafür, das er oder sie die Engel mir zur Seite stehen.


Hallo Arielle37,

rosa und lila ? Ja, das habe ich schon oft gehört. Bei mir war es aber nicht so. Da war kein lila oder so. Es war so gar nicht abstrakt. Es war eher so als wäre die Effi mein Freund, mein Kind, mein Beschützer und mein Begleiter in einer Person. So sehr vertraut und zugleich so überirdisch.
 
PS: Ich hatte übrigens auch noch keine Engel-Ki. Hatte nur mal drüber nachgedacht. Bisher.

Hallo muggle, meine Engeleinweihung war echt schön, es war sehr angenehm warm und ich fühlte mich umsorgt und nicht alleine. Bei der Einweihung sah ich rosa und gold-farbene Umrisse der Engel, es waren auch mehrere bei mir.

Lg Arielle37
 
PS: Ich hatte übrigens auch noch keine Engel-Ki. Hatte nur mal drüber nachgedacht. Bisher.

Hallo muggle, meine Engeleinweihung war echt schön, es war sehr angenehm warm und ich fühlte mich umsorgt und nicht alleine. Bei der Einweihung sah ich rosa und gold-farbene Umrisse der Engel, es waren auch mehrere bei mir.

Lg Arielle37

Hallo Arielle,

kannst du jetzt gezielt die Engel zu dir rufen wenn du es möchtest und hast du die Engel erst nach der Einweihung wahrnehmen können ? Was mich etwas stutzig macht ist, dass all die eingeweihten irgendwelche Farben und Umrisse sehen, wärend ich das Spektakel so super real erlebt habe. Die anderen Engel habe ich nur gespürt, aber die Effi war unglaublich real bei mir. Oh shit, ich weiß immer noch nicht ob mir der Verstand einen Streich gespielt hat. Brauche ich jetzt überhaupt noch eine Engel-Ki ? Kann ich meinen Engel wiedersehen wenn ich es möchte ? Fragen, Fragen, Fragen. Ich bin der festen Überzeugung dass einem nichts, absolut nichts verwehrt bleibt sofern der Glaube daran existiert. Ein kleiner Moment ohne Zweifel ( und die hatte ich in der Tat zuvor ) hat ausgereicht. Denkt an die Gleichung mit dem Senfkorn. Es steht alles geschrieben. Nur verstehen es viele Menschen nicht.

Alles was wir erfahren geschieht durch Gedanken, Wort und Liebe. Alles.

Ich wäge mich in der Übergansphase vom Muggle ( s. H. Potter ) zum Entdecker des Steins der Weisen und es ist geil, dass es dieses Forum gibt, denn nicht jedem kann man erzählen was ausserhalb der Matrix stattfindet.

LG
 
Hallo muggle,
ich denke mal das nicht nur mit Glaube zu tun, weil glauben tun viele Menschen, es ist der sogenannte Draht den zu den Engeln oder dem sprituellen hast, denn wenn du offen und empfänglich bist dafür, dann merken das die Engel und zu hast leichteren Zugang zu ihnen und sie sehen das du keine Angst hast, sondern sie mit Liebe empfängst.

Auf die Frage ob sie direkt erscheinen wenn ich sie rufe, nee das klappt nicht immer bei mir, aber ich lasse erstmal den Regenbogen erscheinen und er hat wunderschöne Farben und dann versuche ich Kontakt zu meinem Engel oder den anderen aufzunehmen. Und es hat mir schon ein bissel geholfen.

ich würde an deiner Steller schon eine Einweihung machen, denn dadurch hast u noch intensiveren Kontakt zu ihnen.
 
Hallo muggle,
ich denke mal das nicht nur mit Glaube zu tun, weil glauben tun viele Menschen, es ist der sogenannte Draht den zu den Engeln oder dem sprituellen hast, denn wenn du offen und empfänglich bist dafür, dann merken das die Engel und zu hast leichteren Zugang zu ihnen und sie sehen das du keine Angst hast, sondern sie mit Liebe empfängst.

Auf die Frage ob sie direkt erscheinen wenn ich sie rufe, nee das klappt nicht immer bei mir, aber ich lasse erstmal den Regenbogen erscheinen und er hat wunderschöne Farben und dann versuche ich Kontakt zu meinem Engel oder den anderen aufzunehmen. Und es hat mir schon ein bissel geholfen.

ich würde an deiner Steller schon eine Einweihung machen, denn dadurch hast u noch intensiveren Kontakt zu ihnen.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Mit Glauben meine ich nicht einfach das was wir in der Kirche hören können sondern ich verbinde damit eine Überzeugung in allen Bereichen die uns die Tür zu öffnen vermag. Das hat zunächst mal gar nichts mit dem Christentum zu tun. Die Engel wären dir nie erschienen wenn du nicht an sie geglaubt hättest, oder ?

Sich öffnen ist auch eine Frage des Glaubens. Wer verbohrt sich in der Matrix verstrickt, dem werden die wahren, essenziellen Dinge verborgen bleiben.
 
Werbung:
Ok dann sind wir uns einig muggle, genau wenn du verbohrst bist etc. wirst du nie was erfahren von den tieferen Geheimnissen des Lebens, der sogenannten Tür zum anderen Bewußtsein.
 
Zurück
Oben