Engel des Verzeihens ?

Wir Menschen unterteilen sie in Hierachien damit wir uns eine Vorstellung davon machen können, weil der menschliche Verstand meist nicht im Stande ist so etwas zu begreifen.
Dabei vergessen wir dass auch ohne dam "untersten" Glied nichts komplett wäre und nicht funktionieren würde, daher auch das Unterste an oberste Stelle stehen müsste.
Das mit den "Bereichen" in Worte zu fassen kostet viel Zeit und ich kann es jetzt nicht, aber es liegt auf der Hand, warum dem so ist. Der Mensch versteht es nicht anders zu verstehen als das was er erkennt und einteilen kann.

Alles Liebe, Nicole.

Ja, das ist wohl eine Eigenschaft, die nur Menschen haben können....Hab durch die Meditation mit Gabriel und nach etwas Beschäftigung mit ihm feststellen müssen, dass er z.B. wie Raphael auch heilt und reinigt....

VG Mel
 
Werbung:
Ja, das ist wohl eine Eigenschaft, die nur Menschen haben können....Hab durch die Meditation mit Gabriel und nach etwas Beschäftigung mit ihm feststellen müssen, dass er z.B. wie Raphael auch heilt und reinigt....

VG Mel

hi mel,
ja das ist auch so,
heilen tun sie alle auf ihre weise. KÖNNEN tun sie alles was sie sollen.
liebe grüße, nicole.
 
Zurück
Oben