1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel des Verzeihens ?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von brynja, 18. Juni 2007.

1. brynja

brynja Mitglied

Werbung:
    Liebe Fories,

ich frage Euch, wer sind die Engel des Verzeihens ? Ich denke, dass jeder Mensch mal in seinem Leben das ein oder andere Unüberlegte tut. Das ist nicht schlimm und man sollte draus lernen.
    Was ist, wenn man eine dumme Tat nicht vergessen kann und sich das selbst nicht verzeihen kann ? Auch wenn man weiß, dass man so einen Mist nie wieder tun wird.
    Welche Engel helfen ? Welcher EE ist dafür zuständig ?

VLG Mel

2. suzyq

suzyq Guest

Hallo Brynja

Ich denke nicht, dass Du dazu einen Engel benötigst, denn die haben Dir eh schon verziehen...

Nur Du allein, kannst Dir verzeihen. Evtl. kannst Du Deine Engel bitten, Dich dabei zu unterstützen.

3. hexe50

hexe50 Mitglied

ja, das sehe ich auch so. wenn du zur unterstützung die engel bitten willst, denke ich ist erst einmal dein persönlicher schutzengel zuständig.

erzengel chamuel steht unter anderem für "ballast abwerfen" und erzengel raphael für "heil-werden", sie werden dir sicher auch helfen.

4. brynja

brynja Mitglied

Danke für die Antworten. Das ist ja schonmal gut.
    Hätte ja sein können, dass es spezielle Verzeihengel gibt :angel2:

VG Mel

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich habe die Engelkarten von Kimberly Marooney und da gibt es einen Engel für Vergebung, der heisst Stamera.

LG Ninja

6. brynja

brynja Mitglied

Werbung:
    Danke...ich "muss" mir verzeihen. Wenn ich jetzt sage, dass ich es nie kann, dann wird das so kommen ;) ...und nur verdrängen und vergessen bringt ja auch nichts...
    Schon Schei...Ich bin doch sonst immer so brav und artig...ich muss echt meinen Verstand in der Ecke stehen gelassen haben *grummel*

7. Nani

Nani Mitglied

Liebe Mel,

natürlich gibt es ein Team von "Verzeihengel" - wir Menschen können nicht alle Namen kennen. Also wenn es Parkplatzengel gibt, gibts auch Verzeihengel.
    :)

Vermutlich steckt aber mehr dahinter, wenn "sich verzeihen" so schwer fällt - Loslassen, All-Liebe, Gnade, Vergebung .. usw. ich arbeite da sehr gerne mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer.

Herzlicht von
    Nani

8. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Zuständig???? Weshalb sollte ein Engel für etwas zuständig sein. Wer behauptet denn so was schon wieder????:liebe1:

9. brynja

brynja Mitglied

Naja es gibt schon Engel, die für etwas "zuständig" sind. EE Raphael ist z.B. der Arzt unter den Engeln. Ihn kann man rufen bei Krankheit, Heilung usw.
    EE Ariel hilft uns z.B. wenn wir Mut und Kraft brauchen. Azrael begleitet die Toten, Chamuel ist unserer Berufsberater....Jeder Engel hat so seine kleineren und größeren Aufgaben.

VLG Mel

10. nicole020583

nicole020583 Mitglied

Werbung:
    ja so ist es

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen