Engel in Eigenkreation ?

Werbung:
Hallo Arielle,

kannst du jetzt gezielt die Engel zu dir rufen wenn du es möchtest und hast du die Engel erst nach der Einweihung wahrnehmen können ?
Das geht auch ohne Engel-Ki. Nur Engel-Ki mag es dem ein oder anderen erleichtern, besser Kontakt zu bekommen.

Was mich etwas stutzig macht ist, dass all die eingeweihten irgendwelche Farben und Umrisse sehen, wärend ich das Spektakel so super real erlebt habe. Die anderen Engel habe ich nur gespürt, aber die Effi war unglaublich real bei mir.
Manchmal ist es so, manchmal anders. Ich z. B. sehe nur selten farbliche Umrisse. Ich sehe die Engeln mit meinem inneren Auge bzw. mit meinem Herzen. Keine Ahnung ob die Bilder, die ich empfange stimmen, aber ich vertraue einfach darauf, dass es für mich schon so stimmt wie ich es erlebe.

Brauche ich jetzt überhaupt noch eine Engel-Ki ?
Brauchen tut man eigentlich gar nichts. Weder Engel-Ki-Einweihungen noch Reiki-Einweihungen noch sonst etwas. Alles ist in einem selbst vorhanden. Das Instrument der Einweihung ist meines Erachtens nur eine "Gehhilfe" für den menschlichen Verstand, die Dinge zu begreifen und sie anzunehmen. Es fällt den Menschen dann einfach leichter. Grundsätzlich brauchen tut man es allerdings nichts.


Kann ich meinen Engel wiedersehen wenn ich es möchte ?
Natürlich. Rufe sie.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass bei mir nicht immer der Engel kommt, den ich rufe. Einmal rief ich einen Engel, zu dem ich mich wahnsinnig hingezogen fühle. Ich rief seinen Namen und was ich als Antwort bekam war ein "Besetzt!" Das war eine weibliche Stimme, die sehr hmmmm resolut sich anhörte. Fühlte mich, als wäre ich in einer Art Telefonzentrale gewesen und die Dame teilte mir mit, dass die Leitung gerade besetzt sei *lach* War sehr witzig. Habe dann gesagt ok ich versuch es später nochmal *g* Also auch sowas kann passieren. Sei nicht enttäuscht wenn sie mal nicht kommt und denke deswegen dann nicht gleich, sie wäre nicht mehr um Dich und wöllte mit Dir nix mehr am Hut haben. Engel verlassen einen nicht, nur wenn man es ausdrücklich wünscht. Engel sind glaube ich die geduldigsten Wesen die es überhaupt gibt und sie verlieren nie den Glauben an Dich. Sie sind da von Deiner Geburt und sind immer noch da, wenn Du stirbst. So sagte es mir mein Schutzengel.

Ich wäge mich in der Übergansphase vom Muggle ( s. H. Potter ) zum Entdecker des Steins der Weisen und es ist geil, dass es dieses Forum gibt, denn nicht jedem kann man erzählen was ausserhalb der Matrix stattfindet.
Ja es ist tatsächlich unheimlich schön, spannend, faszinierend und angenehm aufwühlend, wenn man sich in dieser Entwicklung befindet. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als es bei mir damals los ging mit dem allem :)

:kiss4:
 
Zurück
Oben