"Engel Gespräche"

Hallo, ich bin neu hier. Ich beschäftige mich seit 1 Jahr mit luziden Träumen.
Dies ist etwas wundervolles.Man kann klar sehen oder klar riechen, wie man sich das nicht vorstellen kann.Es ist einfach göttlich.Allerdings ist der Weg dahin schon mit viel Übung und Konzentration verbunden.Ideal ist es, wenn man die absolute Leere erreicht Dann kann man wundervolle realistische Träume mit ungeahnter Schönheit erleben. Vor 1 Monat lernte ich zufällig jemanden kennen, der die luziden Träume interessant fand und sich damit beschäftigen wollte. Gleichzeitig erzählte diese Person, dass sie sich mit Engel
früher mal beschäftigt hatte und sie beabsichtigt vielleicht ein Seminar zu besuchen. Nach 2 Wochen war ich zufällig in eine esotherische Buchhandlung und las einige Bücher über Engel.Das Buch "neue Engelgespräche" von Doreen Virue gefiel mir beim Lesen am Besten.
Ich habe am gleichen Tag fast 50 Seiten gelesen und war sehr tief ergriffen.Aber auch glücklich, denn die Schönheit und Liebe habe ich in gleicher göttlichen Form schon in meinen luziden Träumen erlebt. Das Buch versteht man viel besser, wenn man schon göttliche Berührungen hatte. Es ist schon eine andere Sprache, aber wundervoll.Vieles ist mir so vertraut, dass ich meine, ich würde diese Buch selbst schreiben. Im Moment lese ich das Buch "die Botschaft der Engel" von Doreen Virtue. Danach werde ich noch das "Heilgeheimnis der Engel" und die "Zeittherapie "lesen.
Lg.Georg1005
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Sind dies vorallem Erfahrungsberichte oder hat's in den Büchern auch "Techniken" drin?

Sind sie so ähnlich wie das Diane Cooper-Buch "die Engel deine Freunde"?

Ich liebe Erfahrungsberichte, weil sie so schön Mut machen :umarmen:
Trotzdem hätte ich gerne auch etwas "mehr" drin.

Heute habe ich noch Urlaub und hätte prima Zeit, die Bücher zu holen :)

Liebe Grüsse

isidora
 
liebe isidora

von d.virtue gibt es viele bücher,schau dich doch einfach um:)
tips und anregungen sind einige drinn;)
leicht zu lesen und zu verstehn
 
Hallo Uriela :)

Ich war gerade am Bücherregal und habe gesehen, dass ich kein einziges Buch von Virtue habe. Das finde ich reichlich seltsam von mir... Ich weiss haargenau in welcher Ecke der Buchhandlung sie stehen und hab immer andere Bücher vorgezogen. Hm.

Du hast recht, ich zieh mich jetzt an und tucker in die Stadt.

Liebe Grüsse

isidora
 
Hallo Uriela :)

Ich war gerade am Bücherregal und habe gesehen, dass ich kein einziges Buch von Virtue habe. Das finde ich reichlich seltsam von mir... Ich weiss haargenau in welcher Ecke der Buchhandlung sie stehen und hab immer andere Bücher vorgezogen. Hm.

Du hast recht, ich zieh mich jetzt an und tucker in die Stadt.

Liebe Grüsse

isidora


viel freude:)
 
Mönsch :-(

Die hatten fast keine Virtue-Bücher mehr da stehen :-(( Die Engelgespräche grad gar nicht. Sieht fast aus, als ob bei denen die Engelphase vorbei ist :-(

Jetzt habe ich mir ihr Buch "Himmlische Führung" gekauft. Und weil ich ja mit zwei Büchern heimkommen wollte, hab ich noch Das Tor zum vollkommenen Glück von Deepak Chopra mitgenommen. Den kenn ich noch gar nicht...

Die anderen beiden werde ich mir wohl bestellen :)
 
Hallo zusammen

Ich schnuppere mal so bei allen rein was mich interressiert und habe weil ich hier in diesem rießigen esoterik forum engeln gefunden haben eine frage wie oder wer kann denn mir eigentlich herrausfinden wie mein schutzengel heißt ?


recht herzlichen dank
metzger :danke:
 
Mönsch :-(

Die hatten fast keine Virtue-Bücher mehr da stehen :-(( Die Engelgespräche grad gar nicht. Sieht fast aus, als ob bei denen die Engelphase vorbei ist :-(

Jetzt habe ich mir ihr Buch "Himmlische Führung" gekauft. Und weil ich ja mit zwei Büchern heimkommen wollte, hab ich noch Das Tor zum vollkommenen Glück von Deepak Chopra mitgenommen. Den kenn ich noch gar nicht...

Die anderen beiden werde ich mir wohl bestellen :)


schau doch bei am......n;)
 
Hallo zusammen

Ich schnuppere mal so bei allen rein was mich interressiert und habe weil ich hier in diesem rießigen esoterik forum engeln gefunden haben eine frage wie oder wer kann denn mir eigentlich herrausfinden wie mein schutzengel heißt ?


recht herzlichen dank
metzger :danke:

hallo du
schau mal im forum bei thema engel,da bekommst sicher anregungen dazu:)
oder in der meditation-entspannung fragen;)
in büchern wirds auch beschrieben
 
Werbung:
Zurück
Oben