Gespräche mit Erzengel Michael

Sag einmal.
Wer braucht BÜCHER um mit Erzengeln zu spreechen?

Schon mal was von einer simplem Einladung oder dem Wort zuhören gehört?

Ich kann dir nur nahe legen, dass du Literatur in dem Rahmen unterlässt.
Denn das Einzige, was du unter den Erzengeln damit bewirkst, ist ein himmlisches Gelächter.
Da kommst du weiter mit einen Brief an den Weihnachtsmann als mit einem Buch über Engelsgespräche.

Soll ich dir mal einen vorbei schicken?
Die Kerlchen tauchen gerne im Viererpack bei mir auf.
Uriel, Michael, Raphael und Gabriel.

Letzterer ist mein "Schutzengel" (Gabriel)
Obwohl ich eher sage er/sie (je nach Erscheinungsform) ist eher eine etwas ernste Omi als ein Schutzengel.
Denn meine Fehler lässt er mich mit Fug (aber ohne Recht) selber machen.
Nach dem Motto "Da lernt sie schon drauß".
Sollte mir dann mal was mit FOlgen passieren, steht er dann gerne stundenlang neben mir. Schaut mich an wie einen trocken gelegten Fisch.
Aber eigentlich sind die Vier nicht so übel.
Von ihrer Schadenfreude mal ganz abgesehen.

Außer Uriel der ist nur ernst.
Der geht meiner Meinung nach zum Grinsen in den Keller (oder wars die Hölle?).
Ne die ist ihm dann doch zu voll.

Na ja um aufs Thema zurück zu kehren.

VERGISS diese Bücher.
Alles ein Unsinn.
Entweder sie sprechen zu dir oder sie schauen dich nicht mal (bardon) mit dem Hintern an.


Twilight


Hallo Twilight
Ich habe mich nur deshalb hier angemeldet weil ich einfach auf deinen Beitrag antworten muss. Zum ersten das ist ein völliger Blödsinn dass Ernzengel schadenfroh sind. Zum zweiten wenn schon jemand nicht ernst ist dann ist es der Erzengel Uriel.
Erzengel Michael ja der ist ernst, eigtl. imma bzw auch sehr liebevoll.
Die Erzengel auch Kerlchen zu nennen die zum spaß bei dir auftauchen ist ein auch völliger Blödsinn.
Sie haben eine Aufgabe und das ist dich zu beschützen sowie du sagst bzw dich zu trösten wenn es Dir schlecht geht. Dann auch noch zu sagen er steht stundenlang neben DIR und schaut dich wie ein Fisch oda so ein, sag wie kommst du nur auf sowas? Ja Erzengel sind imma da, bzw stehen neben einem nur so ein Kommentar oda so ein Gedanke ist falsch.
Also zeig ein bisschen mehr Respekt. Es wird schon einen Sinn haben warum sie bei dir sein sollten, falls sie das wirklich sind/ naja bei dir sind sie ja sie sind bei allen Menschen, nur ob du mit ihnen kontakt aufnehmen kannst bezweifle ich weil sonst würdest du nicht so einen dummen Kommentar schreiben. Noch was falls alle wirklich so ernst rüber kommen dann ist es ihr Aufgabe. Vl brauchst du das du?
Das soll alles nicht böse gemeint sein nur es regt mich auf wenn jemand so über die Erzengel schreibt, weil sie geben Liebe, Erkenntnis, Schutz, Erleuchtung etc ( unendlich lange Liste)
Also bissi mehr Respekt und Liebe zu ihnen
Wenn du wirklich so über sie denkst kann irgendwas nicht stimmen, weil das sind dann nicht Sie.
Weißt du dass es viel mehr als nur 4 Erzengel gibt?
Wir Menschen kennen nur 8.
LG
 
Werbung:
Hallo Twilight
Ich habe mich nur deshalb hier angemeldet weil ich einfach auf deinen Beitrag antworten muss. Zum ersten das ist ein völliger Blödsinn dass Ernzengel schadenfroh sind. Zum zweiten wenn schon jemand nicht ernst ist dann ist es der Erzengel Uriel.
Erzengel Michael ja der ist ernst, eigtl. imma bzw auch sehr liebevoll.
Die Erzengel auch Kerlchen zu nennen die zum spaß bei dir auftauchen ist ein auch völliger Blödsinn.
Sie haben eine Aufgabe und das ist dich zu beschützen sowie du sagst bzw dich zu trösten wenn es Dir schlecht geht. Dann auch noch zu sagen er steht stundenlang neben DIR und schaut dich wie ein Fisch oda so ein, sag wie kommst du nur auf sowas? Ja Erzengel sind imma da, bzw stehen neben einem nur so ein Kommentar oda so ein Gedanke ist falsch.
Also zeig ein bisschen mehr Respekt. Es wird schon einen Sinn haben warum sie bei dir sein sollten, falls sie das wirklich sind/ naja bei dir sind sie ja sie sind bei allen Menschen, nur ob du mit ihnen kontakt aufnehmen kannst bezweifle ich weil sonst würdest du nicht so einen dummen Kommentar schreiben. Noch was falls alle wirklich so ernst rüber kommen dann ist es ihr Aufgabe. Vl brauchst du das du?
Das soll alles nicht böse gemeint sein nur es regt mich auf wenn jemand so über die Erzengel schreibt, weil sie geben Liebe, Erkenntnis, Schutz, Erleuchtung etc ( unendlich lange Liste)
Also bissi mehr Respekt und Liebe zu ihnen
Wenn du wirklich so über sie denkst kann irgendwas nicht stimmen, weil das sind dann nicht Sie.
Weißt du dass es viel mehr als nur 4 Erzengel gibt?
Wir Menschen kennen nur 8.
LG

Wie heißen die anderen vier?
Kannst du sie unterscheiden. Sehen? Hören? Fühlen?
Ich weiß nicht, ob twilight dir darauf noch antworten wird- der thread ist 7 Jahre alt...

Dein Name ist der schönste für mich auf der Welt und ich finde, du hast Recht- wie Menschen manchmal meinen, dass man über Engel reden könnte und was sie ihnen so andichten...
Dabei sind wir die Lernenden...
 
nee ist schon ok ;)

es war nur eine zwischenruf
mit trollen meine ich die engel und der feeder/fütterer wärst du

ein behauptung die einschließt, dass die engel, wie sie propagiert und frequentiert werden lediglich lebende/belebte abbilder von bildern sind.


daher ist m.e. auch null resepkt von nöten
 
Wie heißen die anderen vier?
Kannst du sie unterscheiden. Sehen? Hören? Fühlen?
Ich weiß nicht, ob twilight dir darauf noch antworten wird- der thread ist 7 Jahre alt...

Dein Name ist der schönste für mich auf der Welt und ich finde, du hast Recht- wie Menschen manchmal meinen, dass man über Engel reden könnte und was sie ihnen so andichten...
Dabei sind wir die Lernenden...

Hallo Silja
Danke, ich heiße wirklich Emmanuel :)
Also ja spüren kann ich sie. Ich kann nicht sagen der fühlt sich so oda so an.
Ich weiß einfach wer es ist.
Ja hören kann ich sie Teilweise was aba ziemlich schwer ist manchmal.
Seit gestern habe ich sehr viel mit einem geredet.

Also mal die 4 die eigtl. viele kennen müssten.
Erzengel Michael, Erzengel Uriel, Erzengel Gabriel, Erzengel Rafael
So dann gibt es noch den Erzengel Chamuel, Erzengel Jophiel, Erzengel Metatron, Erzengel Zadkiel.
Dann glaube ich gibt es eigtl. noch einen 9ten und zwar den Erzengel Haniel.
Nicht zu vergessen Die Heilige Mutter Maria. Man könnte sagen wir Menschen kennen 10.
Doch es könnte natürlich auch 100 sein.
Das ist auch nicht wirklich wichtig für uns Menschen.
So nun zum sehen.
Gesehen habe ich sie noch nie aba ich spüre dass ich sie bald sehe. Meine Freundin aba sieht alle und wurde mal von 6 der 10 besucht.
Den Tiefsten Kontakt habe ich zum Erzengel Uriel.
Weiters habe ich Kontakt zum Erzengel Michael, Erzengel Chamuel, Erzengel Rafael

Schau doch mal auf Lichtkreis.at
Man darf zwar nicht alles glauben aba ich finde die seite echt gut.
Lg
Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen Silja und schön dass du das so siehst so wie ich ( so ähnlich)
MFG :)
 
nee ist schon ok ;)

es war nur eine zwischenruf
mit trollen meine ich die engel und der feeder/fütterer wärst du

ein behauptung die einschließt, dass die engel, wie sie propagiert und frequentiert werden lediglich lebende/belebte abbilder von bildern sind.


daher ist m.e. auch null resepkt von nöten

Jeder kann glauben. Man muß aber auch nicht glauben.
Nur kennst du nicht das gefühl wenn du traurig bist und alleine im Bett liegst und plötzlich du dich eine Spur besser fühlst. Auf einmal überkommt dich ein wunderschönes gefühl. so voller Liebe wie du es noch nie erlebt hast?
 
du hast mich nicht verstanden - oder?


komischerweise kommt immer die selbe aussage - nur weil man trolle in trollhausen sein lässt :D

sympathische trollbindung ist natürlich effektiver als antipathische
 
Wie heißen die anderen vier?
Kannst du sie unterscheiden. Sehen? Hören? Fühlen?
Ich weiß nicht, ob twilight dir darauf noch antworten wird- der thread ist 7 Jahre alt...

Dein Name ist der schönste für mich auf der Welt und ich finde, du hast Recht- wie Menschen manchmal meinen, dass man über Engel reden könnte und was sie ihnen so andichten...
Dabei sind wir die Lernenden...


Aja Silja was mir einfällt.
Den Erzengel Chamuel habe ich gesehen zumindest seine Energie. Ich saß so vor 2-3 Wochen in meinem Garten und Betete für meine Freundin.
Plötzlich war alles rund um mich Rosa. Es war wie ein Rosa Lichstrahl und ich hatte keine Angst mehr um meine Verlobte.
Es war wie weggeblasen
Diese Farbe war so wunderschön.
Für eine sekunde oda 2 war alles Rose, wie ein Rosakreis in dem ich mich befand
Es war wunderschön
Aja ich habe auch schon mal Dämonen gesehen leida, sie gehört und gespürt leider
 
Werbung:
Zurück
Oben