Gespräche mit Erzengel Michael

lichtfee schrieb:
Liebe Spinatwachtel!

also erstmal find ich Deinen Nick genial!!! :guru:

Keine Sorge - ich lass mich von niemandem verunsichern - ich weiss für mich, dass ich Kontakt zu meinen Engeln habe und sie mich auf ihre Weise leiten - ich würde mir nicht anmassen irgendjemandem den Engelkontakt abzusprechen und - wie Twilight ja selbst zugibt - der Kontakt kann sehr individuell sein - jeder muss da selbst drauf kommen! Ausserdem bin ich fest der Meinung, dass seitens der Engel immer die Bereitschaft da ist, mit uns Kontakt aufzunehmen - nur von unserer Seite ist sie oft nicht gegeben!
Jeder soll seinen eigenen Weg finden und gehen dürfen im Vertrauen und im Licht und in der Liebe
Licht und Liebe - Lichtfee

Liebe Lichtfee,
ich kann dich in deinem Tun und Denken nur bestärken! Jeder hat seinen eigenen Weg und sollte seiner inneren Stimme folgen.
In diesem Sinne
Lieber Gruß
heike
 
Werbung:
Hallo Twilight
zuerst wollen sie nicht mit uns reden, dann haben sie schon öfters mit uns kontakt aufgenommen und wir habens nicht gemerkt. dann stehen alle 4 bei dir rum und du kannst sie in der gegend herum schicken.
recht verwirrend :)
LuL bruno
 
Ich denke, dass Euch jemand einen Schubs geben will und nicht überheblich ist. Klar wollen die Engel mit Euch kommunizieren, das haben sie schon tausendfach getan, nur wurden sie nicht gehört oder als solches gesehen. Man stellt sich Engel eben so oder so vor und rechnet nicht damit dass sie auch in anderer Form sein können. Sie haben so viele Formen und Farben um mit jedem zu kommunizieren - es muss nicht reden sein.

Ich musste echt von herzen lachen als ich Twilights Kommentar las (nicht auslachen), es ist typisch für den Engelshumor, den ich kenne.

Es gibt übrigens noch mehr Erzengel, welche unglaubliche Dienste leisten, wenn man sie bittet. Auch sie sind meine Schutzengel, wenn ich sie um Hilfez bitte. So wie sie jedem helfen werden, der sie anruft. Leider zweifeln zuviele daran und nehmen dann die Hilfe lieber doch nicht an, sie kam nicht mit einer Sternschnuppe sonder mit einem Zeitungsartikel, der einem zufällig in die Hände fiel. Sorry, wenn das etwas sarkastisch klingt, soll nur ein bißchen anschubsen, seid flexibler. Die Engel unterhalten sich so mit euch, dass ihr die Nachricht auch bekommt.

Wenn Eure Schwingungen den der Engel gleich sind, dann könnt ihr sie sehen und hören. Das geht aber nur mit Liebe und Leichtigkeit. Je verbissener man danach sucht, je niedriger werden die Schwingungen. Je mehr man akzeptiert und die Liebe lebt, je höher werden die Schwingungen und irgendwann sind sie so hoch, dass sie den Engeln angleichen und dann ist es soweit.

Ein ganz lieber energetischer Knuddel an alle - Andi
 
dididudida...

es scheint der esoterik an sich ein krebs im körper zu sein dass da ewig wer: man darf sich nicht anstrengen und man darf kein festes ziel haben und man darf nicht dies und das... wieso nicht? weils dann nicht funktioniert und so eine perfekte entschuldigung abgibt. menno, sicher muss man wollen und sich anstrengen. jeder der ein wenig in jedem fachgebiet draufhat wird ein lied davon singen können dass man sich konzentrieren muss, dass man wollen muss und dass man üben muss. nur eben anders. alle muskeln im körper anzuspannen und mit ichwillichwillichwill drauf loszupreschen... ja so lernt man vielleicht einen lastwagen zu ziehen. das geb ich ja zu... aber wenn man mehr als die gaben verwenden will die einem in den schoß fallen und sie auch zur meisterschaft, der völligen kontrolle darüber, führen will, dann muss man dran arbeiten. und arbeit heisst ein ziel haben und arbeit heisst wollen und arbeiten heisst tun!

das mal zu dem ewigen: lass dich gehen und denk an nichts. auch das gehenlassen ist übung, auch das gehen und gleitenlassen will erlernt werden.

nr. zwo: twilight ich hoffe deine engel liegen mal schön um dich rum und lachen dich mit viel viel engelshumor aus. man kann ja selbstvertrauen haben, man kann auch ein großes selbstwertgefühl haben, aber grade in diesem thema klingst du wie ein kleines kind dass auf die zuneigung von jemandem sehr stolz ist und ihn der restlichen welt wegnehmen will. jemand der den anderen vorraus ist, und den die erzengel schätzen, würde keine solch lächerlichen, prahlerischen tiraden schreiben, sondern versuchen andere auch zu den engeln zu führen. lies doch mal 'die glut' von Sándor Márai, absolut nichts esoterisches. aber es enthällt einen weisen satz den die engel genauso kennen, und den du eines tages vielleicht bitter zu spüren kriegen wirst.

Man nimmt einen anderen der Welt nicht ungstraft weg.
 
Hallo!

Ich bin neu hier und hab sehr interessiert eure Beiträge zu dem Thema gelesen. Auch wenn hier die Meinungen zu Wissen aus Büchern auseinander geht. Hat jemand einen Einsteigerliteraturtip zum Thema Engel für mich?

Liebe Grüsse
Angel2
 
jo tut leid dass ich etwas überreagiert hab. twilight hat mich da etwas aus der contenance gebracht. aber egal...

hehe siehst du Kiah? du sagst auch wie andi dass jeder seinen eigenen weg hat. es gibt auch welche die üben müssen. wieso also empfiehlt man standardmäßig jedem sich gleiten und gehen zu lassen und nicht auf was hinzuarbeiten sondern sich zu verlassen auf das was kommt? klar findets jeder aber durch diese anleitung werden viele frustriert weil das 'nichts' denken einfach nicht in unsere gesellschaft passt, das freie gedankenlose schöne schweben, es dauert lange bis man das mal WIRKLICH kann... und wer das von sich behauptet bei dem merkt man sofort ob er die wahrheit sagt oder lügt.

naja... wenn man schon beide seiten und alle anderen toleriert dann muss man auch einen neutralen rat geben denke ich.

nix für ungut, alles liebe

VXangel
 
Werbung:
ich denke man sollte alle möglichkeiten offen lassen für den engelkontakt - geschieht es über einen zeitungsartikel, oder über ein buch, oder über einen sonnenuntergang oder über einen mitmenschen oder über ein direktes "gespräch" - alles ist möglich und das macht es ja so spannend. jeder soll seinen eigenen weg finden - wichtig ist, nichts zu erzwingen und nichts zu erwarten und das ist zugleich wohl auch das schwierigste!
all jene die nach dem wie fragen - geht nach eurem gefühl, wenn ihr lust habt engelbücher zu lesen dann tut es, wenn ihr lust auf natur habt dann geht raus und geniesst und wenn ihr im stillen kämmerlein mit eurem engel reden wollt macht es einfach! am besten nicht lange fragen sondern das machen wonach einem ist - da kann nichts falsch dran sein! lasst euch von niemandem etwas aufzwingen oder euch verunsichern - ihr findet schon den richtigen weg! licht und liebe - lichtfee
 
Zurück
Oben