Sprache der Engel

Angelus schrieb:
da mein Bildschirm ca 2 Meter von mir entfernt steht weil ich mit einer Bronchitis im Bett liege habe ich mir den vorherigen Post nicht durchgelesen. Ich geb meinen Senf einfach nur zur Überschirft ab, die konnte ich lesen ^^

Soweit ich weiß ist die Sprache der Engel doch henochisch, oder?

Euer hustender
Angelus

Was ist henochisch ?
Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Die verständigung mit Engeln ist telepatisch
Und für den jenigen verständlich auch verwenden sie keine hochtrabenen
Fachaudrücke.Sie ist klar und deutlich

Liebe Grüße Sylvia57
 
Danke Euch Allen für die lieben Rückmeldungen :kiss4: !!

Clinamen - danke - pack Dich gern ein und nehm Dich mit auf die Azoren :) - es ist einfach sooo faszinierend und unbeschreiblich schön!!

UnfinishedReal/Clarissa - freut mich sehr, dass Euch meine Zeilen berührt haben - es ist unglaublich, zusätzlich zu diesem - sehr intensiven Erlebnis, lerne ich in der letzten Zeit permanent Leute kennen die irgendwie mit Delfinen zu tun haben/hatten und ich hab immer mehr Vertrauen, dass meine Engel und Lichtführer dafür sorgen, dass sich mein Herzenswunsch erfüllt.

Esmeralda - Du hast vollkommen recht, man achtet viel zu wenig auf die vermeintlichen Zufälle und auf die innere Stimme - ich denke, dass aber gerade diese innerse Stimme unser Draht zu oben - zu den Engeln und den geistigen Lichtführern ist und, dass es eben gerade diese Zufälle und die kleinen Impulse sind, die uns auf den richtigen Weg führen. In der heutigen "lauten" Zeit sind wir nur nicht mehr gewohnt, diese kleinen Zeichen zu beachten und schenken ihnen viel zu wenig Bedeutung.

Generell bin ich fest der Ansicht, dass sich Engel - welche Sprache sie auch immer sprechen - für uns immer verständlich ausdrücken und wir ganz einfach in der heutigen hektischen Zeit lernen sollten, wieder in uns zu ruhen und auf die inneren Impulse zu hören.
Euch Allen Licht und Liebe
Eure Lichtfee
 
Meiner Meinung nach passen sich die Engel größtenteils genau dem Sprachmuster an das ihr Gegenüber spricht (wie schon erwähnt wurde).
Das heißt sie haben eigentlich für jeden Menschen mit dem sie kommunizieren eine andere Art.
Schließlich sprechen sie mir Kindern anders als mit Erwachsenen. ^^

@lichtfee: ich bin absolut deiner Meinung wenn es um Ruhe geht. Jedoch bezweifle ich dass sich das durchsetzen wird, schließlich will keiner dem anderen nachstehen und so schnell wie möglich sein. :maus:
 
Hallo alle miteinander,

mir ist auch immer aufgefallen wenn ich mit anderen Geistern oder Engeln gesprochen habe (auf Schamanischem Weg), dass es immer eine Möglichkeit der Verständigung gab. Selbst mit einem Baum kann man immerhin ganz interesannte Gespräche führen ;)

Liegt evtl. daran, dass man auf der Mentalen Ebene nicht mehr auf Worte angewiesen ist sondern unbewusst vielleicht mit Schwingungen arbeitet? die das Gehirn automatisch in eine uns bekannte Sprache umformt?


Grüße, Zyrkon
 
die verschiedenen sprachen, wie wir menschen sie haben, scheint für mich sowieso sehr "menschlich".. ich kanns jetzt grad nicht in die richtigen worte fassen..
aber da fällt mir noch ein.. stands nicht in der bibel, dass gott den menschen die verschiedenen sprachen zur strafe gegeben hat?? also ich bin nicht christlich.. aber soviel weiss ich noch vom früheren bibelunterricht..
jedenfalls denke ich, dass zyrkon da irgendwie recht hat. dass die engelssprache vielleicht schon sowas ist, dass von allen verstanden wird.. automatisch..

zudem glaube ich persönlich an zeichen die uns den weg weisen.. und das ist eine indirekte sprache der engel.. denn nicht alle unterhalten sich immer direkt mit ihnen..

@lichtfee
wollt nur sagen, schöne story.. ich freu mich für dich mit!!!

GuK

breathless
 
Naja, wenn man der Sprache, welche die Engel sprechen einen direkten Namen geben mag (wogegen ich eigentlich bin) könnte man diese wohl am ehesten noch mit henochisch beschreiben? Da das Magie direkt "von Engeln" stammt und sich "um Engel" handelt, ist dies wohl am ehesten anzunehmen. Auch wenn die Sprache nicht leicht zu benutzen ist.

An dieser Stelle möchte ich noch kurz darauf deuten, dass henochische Magie keine leichtigkeit ist, auch nicht für fortgeschrittene Anwender. Ich bin eig. immer gegen solche Warnungen, aber henochische Magie wird oft erst gelehrt, wenn man die Elemente-Einweihungen bekommen hat (Die ersten 4 Grade im GoldenDawn-System), da man sonst von dem extremen Potential der Sprache recht schnell überrannt werden kann und sie sich einem der Kontrolle entzieht.


Grüße, Zyrkon
 
Werbung:
lichtfee schrieb:
Es mag vielleicht eine kleine alltägliche Geschichte sein, aber als ich - wie auf Wolken - mit meinem Auto heimgeschwebt bin, da wurde mir bewusst, dass man vielleicht zu oft auf gigantische Erscheinungen, unglaubliche Erlebnisse wartet - dabei äussert sich der Engelkontakt vielleicht gerade in ganz kleinen, feinen Hinweisen die man oft übersieht. So zart und fein wie sie oft abgebildet werden, so zart und fein ist vielleicht oft auch ihre Sprache und man sollte wohl viel achtsamer und vor allem aufmerksamer sein - Wünsche Euch Licht und Liebe - Eure Lichtfee

gerade im Alltag erlebt man immer wieder so wundervolle Begebenheiten mit Engeln!! Man muss nur offen für sie sein und wie Du es bereits ansprichst - aufmerksam!!!

Gruß
Elena :zauberer1
 
Zurück
Oben