inkarnierter engel

@alime:

Was Alt ist ist sowieso nicht mehr relevant. Hat auch was mit loslassen zu tun ;)

Es geht aber nicht immer nur um Altes und Loslassen. Gerade in so einem grossen Forum, können alte Beiträge für viele neue User sehr hilfreich sein. erdengel hat ihren Thread wohl schon längst losgelassen, :D und Lederengel fühlte sich halt jetzt angesprochen... darf ja auch sein. :)

Abgesehen davon ist für Löschen die Administration bzw. Moderation zuständig, wenns dich so stört, kannst du ja unter "Anregungen" einen entsprechenden Beitrag hinsetzen. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo ich hab mir eure beitäge gut durchgelesen und finde das viele weise worte hier stehen. Auch ich bin ein "Mystischer Erdengel".
Natürlich habe auch ich in Büchern usw. nach Hilfe und Erklärungen und Wegweisern gesucht. Aber nicht weil im Buch steht man sei ein Engel, weil bestimmte "Merkmale" auf einen zutreffen ist man einer sondern wenn man diese Botschaft im Herzen spürt und sich immer wieder hingeogen fühl auch wenn man keine hilfe braucht oder eine krise hat oder ein mensch uns um hilfe bittet.
Vor selbsttäuschung sollte man sich hüten, gut reflektieren, in sich gehen und gut zuhören.Nur DU SELBER kannst wissen und fühlen das du ein Wesen bist und deine Umwelt bezeichnet dich nur als solches wenn du sie in schwerer zeit begleitet hast.
 
BÜcher sind von menschen geschrieben nichtvon gott oder seinen engel:
Ist man versucht sich davon leiten zu lassen ist man nicht auf dem richtigen weg denn der offenbart sich uns alleine in unserem inneren
gott hat uns die freie wahl gegeben: Leben wir mit ihm oder leben wir neben ihm
lasst euch nicht auf halbherzige dinge ein nur um anerkennung oder aufmerksamkeit zu bekommen denn die aufgabe eines wesens ist mehr als nur zuhÖren oder einen rat zu geben !!!!
 
Hallo..

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: haltet ihr es nicht für ein bisserl zu simpel anhand eines Fragebogens festzustellen, wer ihr seid? ..

Lol. Ich mach mich jetzt auch unbeliebt, dann stehste nicht so alleine da Autumn. :)

Mädels, ich finde es naiv sich an einen Fragebogen zu halten. Dasselbe wäre wenn ihr einen Psychotest "Liebe ich ihn?" macht und dann kommt 100% raus und das glaubt ihr obwohl ihr es möglicherweise nicht mal fühlt. :banane:
 
hallo leute,
ich habe das buch von doreen virtue gelesen, und weiss jetzt endlich ganz sicher das ich ein inkarnierter engel bin (also ein erdengel) und das ich eine aufgabe habe hier auf dieser welt, sozusagen eine mission....
was denkt ihr darüber?
oder weiss einer von euch von sich das er auch ein erdengel ist?
licht und liebe
erdengelchen

Es gibt keine Erdengel ! Das Leben teilt uns eine Rolle zu und die haben wir zu spielen- ohne Auftrag oder Mission ! Niemand hat eine Mission oder Jeder hat eine Mission, es kommt aufs selbe raus.
Virtue vermittelte dir aber das Gefühl, daß du jetzt eine Auserwählte bist und von dem Irrsinn würde ich mich gleich wieder lösen !
 
Es gibt keine Erdengel ! Das Leben teilt uns eine Rolle zu und die haben wir zu spielen- ohne Auftrag oder Mission ! Niemand hat eine Mission oder Jeder hat eine Mission, es kommt aufs selbe raus.
Virtue vermittelte dir aber das Gefühl, daß du jetzt eine Auserwählte bist und von dem Irrsinn würde ich mich gleich wieder lösen !

wenn jeder seine göttliche mission fallen lassen würde würde es aber auf der erde nicht besonders schön aussehen ;)
 
wenn jeder seine göttliche mission fallen lassen würde würde es aber auf der erde nicht besonders schön aussehen ;)

Niemand kann was fallen lassen. Es gibt keinen Gott und auch keine Mission !
Und wenn jeder seine "Mission" fallen lassen könnte, würde es auf der Erde viel schöner aussehen ! Oder gefällts dir jetzt so wie es ist?
 
Werbung:
Hi,

ich stimme zu, dass dieser Eindruck, es handle sich um einen besonderen Auftrag, den man hier auf der Erde hätte, um einen leichten Trugschluss handelt - und zwar dann, wenn man meint, es sei etwas anderes als eine Lernerfahrung und ein normaler Beitrag, den jeder Mensch in jedem Tag seines Lebens leistet!
Jeder Mensch ist hier, um sich selbst zu erfahren, also Erfahrungen zu machen, zu leben und jene Entscheidungen treffen zu lernen, die die Entscheidungen seines Herzens sind. Wenn er Klarheit darüber hat, was er möchte und dies umsetzt, also auf sein Herz hört, dann er füllt er denn göttlichen Auftrag: Er entfaltet sich wie eine wunderbare Blüte und erst dann werden seine Handlungen erfüllend ;)

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben