Kribbeln

Ampusia, was hast Du anders gehört? Verstehe Deinen Kommentar irgendwo nicht.


Melli, das kann gut möglich sein. Ich kenne das Buch und die CD auch und für mich war sie auch sehr hilfreich. Ich denke jedoch auch, dass diese CD kein Wunderwerk ist, vielleicht nicht jedem hilft - dann liegts jedoch sicher nicht an der CD, sondern daran, dass man selbst irgendwo noch gehemmt ist oder zu krampfhaft versucht nen Engel zu sehen/zu spüren.
Vertrau Du darauf, dass es ein Engel war, ich bin mir sicher es war einer. :liebe1: energyspirit hat so Recht!


Genau das wollte ich hören. Es gehört immer noch eine zweite oder ein zweiter dazu - vergiss das nicht ;)):weihna1

alleine geht das am Anfang nicht, dazu muss sie zuerst mal zwischen Illussion und Realität unterscheiden lernen
 
Werbung:
Also ich finde einer reicht völlig.

Ich hab mich gar nicht mit Engel beschäftigt als diese Kontakt zu mir aufgenommen haben. Da war auch mein Engel der einzige der das grade wollte :weihna1

Zwischen Realität und Illusion zu unterscheiden fiel mir spätestens nach der 2ten Kontaktaufnahme innerhalb von 2 Tagen nicht mehr schwer. :)

Liebe Grüße

Vanessa
 
hallo melli zuerst herzlich wilkommen
ich spühre meist wie eine umarmung, eine warme umarmung oder manchmal einen hauch. und wenn sie anfangen zu dir zu sprechen wirst du den unterschied bemerken
in licht und liebe:weihna1
 
Mir kribbelt es manchmal links im gesicht, als ob es sich zusammenziehen würde, das dauert nur ganz kurz, und nur an einer kleinen stelle, also ca. 3 sekunden nicht länger, dann ist alles normal.
Was bei mir aber wieder zurück ist, wenn ich etwas von jemand bekomme juckt ganz stark die nase.:)

Ich weis zwar nicht obs ein engel ist aber ich spüre doch sehr oft auch so ein kribbeln und wie gesagt sehr oft sogar...
 
Genau das wollte ich hören. Es gehört immer noch eine zweite oder ein zweiter dazu - vergiss das nicht ;)):weihna1

alleine geht das am Anfang nicht, dazu muss sie zuerst mal zwischen Illussion und Realität unterscheiden lernen


Wie es gehört eine zweite oder zweiter dazu? Kann man seinen Engel nicht "alleine" finden oder was meinst Du damit?

Vielleicht sprichst Du ja bewusst in Rätseln??? Doch das hilft hier leider jemanden wenig, der versucht Engelkontakt zu bekommen. :confused:

Ich habe meinen Engel......mir könnte es egal sein, doch ich weiß wie man sich fühlt, wenn alle "bescheid" wissen und dann stellt man ne Frage und dann kommt so eine unverständliche Antwort. Weißt Du was ich meine, Ampusia? Erkläre doch bitte was Du mit Deinen 2 Postings meinst. Ich danke Dir sehr.
 
Wie es gehört eine zweite oder zweiter dazu? Kann man seinen Engel nicht "alleine" finden oder was meinst Du damit?

Vielleicht sprichst Du ja bewusst in Rätseln??? Doch das hilft hier leider jemanden wenig, der versucht Engelkontakt zu bekommen. :confused:

Ich habe meinen Engel......mir könnte es egal sein, doch ich weiß wie man sich fühlt, wenn alle "bescheid" wissen und dann stellt man ne Frage und dann kommt so eine unverständliche Antwort. Weißt Du was ich meine, Ampusia? Erkläre doch bitte was Du mit Deinen 2 Postings meinst. Ich danke Dir sehr.

das hätte ich bitte auch gerne erklärt!????:confused::confused:verstehe nicht, was ampusia damit meint???
 
Hallo Ihr Lieben!

Also ich bin ja auch so ein Neuling, wie Melli und ich hab gestern haben - glaube ich - den ersten Kontakt mit meinem Engel gemacht. Stecke aber in der selben Frage wie Melli sie hat fest - Engel oder Ego??

Allerdings wenn energyspirits Posting überdenke, dann muß es einfach so gewesen sein, denn
1. bemühe ich mich ganz arg toll :)) ... nicht angestrengt den Kontakt haben zu wollen, obwohl ich ihn doch haben will. Ich rede mit meinem Engel oder Engeln. Ich erzähle ihnen alles wobei ich im gleichem Gedanken denke, dass sie eigentlich viel mehr über mich wissen als wahrscheinlich ich selbst so wissen sie wahrscheinlich auch, was mich gerade eben bewegt oder dergleichen - ich rede sie trotzdem "nieder". Allerdings nur gedanklich.

2. Ich hatte gestern ein eigenartiges Erlebnis, dass vielleicht für jemanden der sich nicht mit dieser Thematik beschäftigt nicht ein Gedanke wert ist.
Vor einigen Jahren habe ich einen Mann im Chat kennengelernt. Wir haben sich gut verstanden und wir haben geplaudert. Mir ging es damals nicht so gut und er hat mich einfach schriftlich unterstützt so gut er konnte. Im selben Zeitraum hat er seine Freundin kennengelernt, war allerdings verheiratet, also nicht gerade die feine englische Art, aber mich gings ja nichts an. Sie kam mich ab und zu an meinem Arbeitsplatz besuchen und wir hatten eigentlich ein spaßiges Verhältnis. Diese Beziehung zu ihm bestand bis im Sept. 2007. In dieser Zeit hat er erfahren, dass er unheilbar krank ist und der Arzt hat gemeint er soll auch emotional von Dingen die im belasten abstand nehmen. Er nahm von seiner Freundin abstand. Sie hat sich gekränkt und war am Boden zerstört. Sie hat mich heulend angerufen und ich mußte sie einfach unterstützen. Sie tat mir leid und eigentlich hatte sie Angst die Liebe und den Menschen zu verlieren - eigentlich ganz schlimm. Aber wie auch immer ich fuhr an dem Wochenende zu ihr und wir hatten lange Gespräche und ich wußte, dass ich ihr, wenn auch nur mit meiner Anwesenheit, einfach ein bisschen geholfen hatte.
An diesem Wochenende hab ich den ersten aktiven, passiv hab ich den Kontakt schon ein bisschen länger, mit der Esoterik oder Spiritualität, genauer gesagt mit dem Pendeln.
Leider hab ich diese Freundin seit dem nur einmal (2 Tage danach) gehört und nicht mehr gesehen.
Ich kaufte mir also das Pendl-Set natürlich in einem Esoterikgeschäft und seit dem Tag ist es um mich geschehen.
Gestern, um wieder zum eigentlichen Punkt zu kommen, hab ich mich nach dieser langen Zeit bei ihr telefonsich gemeldet, ich hatte irgendwie den Drang dazu mal wieder "hallo" zu sagen.
Ich war bitter enttäuscht. Sie hat sich weder gefreut mich zu hören, noch war es möglich überhaupt mit ihr ein richtiges Gespräch in Gang zu bringen.

Am Abend vor dem Einschlafen hab ich dann meinen Engeln mein Herz ausgeschüttet und echt bitterlichst geweint, weil ich mir dachte, dass ich echt für sie da war und es auch ehrlich gerne getan habe. )Ich wollte damals auch zwischen den beiden ein bisschen vermitteln - Liebe kann man nicht erzwingen klar - aber so ein Abgang per Telefon muß ja auch nicht sein. Damals hat er mir gesagt, dass sie nur bei mir im Mittelpunkt stehen wollte und sie mich eigentlich nur ausnützt und wenn das vorbei ist, wird sie mich so zu sagen vergessen). Das kam mir dann gestern, als ich meinen Engeln alles erzählt habe wieder in den Sinn.
Und da hab ich eine unbeschreibliche Wärme gemischt mit einem leichten kaum zu spürenden Kribbeln in meiner Herzgegend gespürt das sich bis zu meinem Hals raufgezogen hat.
Meine Intuition war - das muß mein Engel sein.

Heute in der Früh habe ich kurz über das "Gespräch" mit meinen Engeln nachgedacht und schon wieder das selbe gefühlt.

Ich weiß nicht, aber ich glaube, sie sind da :banane:
Und ich heiße sie willkommen und sage danke, dafür, dass sie mir ein bisschen Geduld gelehrt haben.
Viel muß ich noch lernen aber der Anfang ist getan, ich glaube dran, und ich hoffe das :)

Was ich eigentlich mit dem riesen Aufsatz sagen wollte, ist, dass ich denke, dass es mir vorbestimmt war dieses Wochenende mit dieser Freundin zu verbringen, denn da hab ich den Zugang zur Spiritualität gewagt und in weiterer Folge den Weg zu meinen Engeln gefunden.
Wäre ich nicht bei ihr gewesen, würde ich mich wohl heute nicht kränken, aber ich hätte möglichweise die Chance meinen Engel kennenzulernen nie so spürbar nah vor Augen gehabt.

Es ist vielleicht wie ein Puzzle ... zuerst ein paar Teile zusammenstecken, dann ergibt alles ein Bild.

Danke fürs Lesen, aber wenn ich mal drin bin im Schreiben kann ich nicht mehr aufhören :mad2: :kuss1:
 
Langsam glaube ich auch das es engel sind, ich wollte es ja nicht glauben, aber das mit dem himmelreich, und dem engelgesang, ja und meine mutter hat zum ersten mal den geruch von christbaum in der nase gehabt, obwohl wir keinen zuhause haben, an dem tag hatte sie kopfschmerzen, und als der schmerz nachliess, kam der geruch, und blieb ca. 15 minuten.
Ich roch nichts.
Ich sagte noch du hast besuch von einem engel oder einem anderen heiligen.
Weil angeblich richt es nach verbranntem gummi wenn pater pio in der nähe ist, das hatte ich in letzter zeit, ich hatte mir ein buch über ihn von oma geleiht, danach roch es tagelang nach verschmorten kabeln, oä.
Aber nichts war zu sehen, alles in ordnung.:confused::)

Überhaupt ich habe jeden tag einen draht zu engeln, aber es scheint so als hätten die engel besonders zu weihnachten, einen guten draht zu mir.
Vielleicht hilft beten alleine nicht so gut, weil zu weihnachten, hört man ja beruhigende weihnachtsmusik, das dürfte sie zusätzlich ansprechen.:)
 
Werbung:
Liebes Forum,

bin seit gestern angefangen meine Engel anzurufen. Habe mir das Buch "Engel Notruf" gekauft. Als ich zu ihnen gesprochen habe verspürte ich ein Kribbeln in den Beinen! Ist das ein Zeichen, dass sie da sind???
Wie sind eure Erfahrungen???? Freu mich auf eure Antworten, bin ja noch Neuling!!!!
LG, Melli

Ich bin da immer etwas vorsichtig. Wenn man sich hinlegt und versucht, auf Signale zu achten, merkt man immer irgendwo z.b. extreme wärme oder ein kribbeln. Bei mir ist es so, dass ich häufig, unverhofft ein kribbeln am hinterkopf habe. Das ist für mich ein zeichen, dass er gerade da ist. Das ist häufig in momenten, in denen ich nicht dran denke, momente in denen ich unterstützung brauche, z.b. wenn ich mit einem patienten überfordert bin...
 
Zurück
Oben