inkarnierter engel

Niemand kann was fallen lassen. Es gibt keinen Gott und auch keine Mission !
Und wenn jeder seine "Mission" fallen lassen könnte, würde es auf der Erde viel schöner aussehen ! Oder gefällts dir jetzt so wie es ist?


mir gefällt es momentan nicht, doch durch meine göttliche mission wird alles viel schöner hier :)

:zauberer1
 
Werbung:
Also mit wurde vor längerer Zeit, von einem hochkompetenten spirituellen Lehrer mitgeteilt, das Engel nicht inkarnieren können.
Sie hatte mich deswegen darauf hingewiesen, weil ich die Bücher von Doreen Virtue nur so verschlang. Nach ihren Fragebogen wäre ich auch ein Erdenengel.
Ich denke, wer sich mit Engeln beschäftigt, wird ihnen ähnlich vom verhalten her.
 
Atlandis schrieb:
Also mit wurde vor längerer Zeit, von einem hochkompetenten spirituellen Lehrer mitgeteilt, das Engel nicht inkarnieren können.

Das ist so nicht richtig. Sorry, wenn ich diesen hochkompetenten spirituellen Lehrer ein wenig korrigiere. ;) Engelaspekte können sehr wohl auf der Erde inkarnieren, haben dann hier ihrem Plan gemäss bestimmte Aufgaben zu erledigen. Allerdings erhalten sie natürlich - genauso wie Menschen - Seele, Körper, usw., und... den Schleier vor dem Bewusstsein dürfen sie, ebenso wie alle anderen Menschen, mittels Lernen und Erfahren wegschieben.

Was ich persönlich allerdings für fatal halte, wenn man (wer auch immer) dann anhand eines Fragebogens festsetzen wollte, wie ein Engel auszusehen hat und welche Charaktereigenschaften er hat. Das kommt immer auf die Rolle (seine Aufgabe an). Was für unser Verstandes-Ego "böse" ist, kann der grösste Dienst in Liebe am Ganzen sein. Und das bleibt i.d.R. unserem menschlichen Bewusstsein verborgen.

Abgesehen davon... Nachdem Muttchen Erde ohnehin nur Klassenzimmer und unsere Ursprungsheimat ganz woanders ist, ist es ohnehin egal, ob Engelreich, Venus, Mars, Neptun, Pluto, oder sonst wo. ;) :D

lichtbrücke
 
Hm...das verwirrt mich jetzt ein bisschen. :confused:
Ich sehe,das ich nicht alles glauben sollte und mich davon selbst überzeugen muß.
Man kommt da ja richtig durcheinander. Manchmal frage ich mich was denn jetzt richtig ist. :flower2:
Eigene Erfahrungen sammeln, wahrscheinlich.
Kann ich auf dich zurück kommen,wenn ich bezüglich Engeln ne frage habe, liebe lichtbrücke?

LG, Atlandis
 
Ich erkenne Engel an ihrem Licht, das aber nie in menschlicher Gestalt zu sehen ist, sondern eben nur als Licht.

aber ich denke, man kommt durch verschiedene Erfahrungen an einen gewissen Punkt, wo man nachdenklich wird, warum dies und jenes geschieht, warum man zb. immer wieder an Menschen gerät, die einen brauchen oder die geschickt werden, solche geführten Begegnungen sind nicht von der Hand zu weisen.

dann könnte es schon sein, dass mancher "Mensch" zu einem Engel auf Erden wird.....

lg Birgit
 
Nabend :),

mein Gefühl sagt mir, Engeln, die Energien, die sie darstellen also das Gute, davon entfernt sind zu inkarnieren. Das brauchen sie nicht, das ist nicht der Wesenszustand der Engeln.
Sie erfahren die Polarität nicht so wie der Mensch das macht, sie sind das Gute und leben außerhalb der Polarität / Dualität.

Sie besitzen keine Körper, weil das für sie nicht notwendig ist. Sie sind einfach eine andere Art der Energie als wir oder das Tierreich und Pflanzenreich. Sie haben keine Aufgaben in dem Sinne, etwas machen zu müssen und dennoch identifiziert sich ihre Energie mit Charakteristiker, die uns als Hilfe vorkommt. Ja, die Energie hilft den Bedürftigen – uns Menschen, weil wir ja der selben Schöpfung entstanden sind. Auf der anderen Seite hilft der Mensch den Engeln, den es reicht aus, wenn wir die Erfahrungen am eigenen Leibe also als Körper Geist und Seele tun.
:zauberer1
 
hallo,

ich las einiges von dem thread und ich möchte nur dazu anmerken, das ein engel, auch wenn es meist nur ein teil seiner liebe ist, die in einen körper eine kleine reise macht, es ihm nie gut geht, auch wenn er sich seiner bewusst ist.

ich las oft von menschen die als engel wiederkamen, nur las ich nie, das sie meist leiden, nicht wegen dem was sie sind,sondern was um sie geschieht, verkraften sie schwer.

als teil eines engel bewusst sich zu sein ist meist schmerz, weil er nichts tun kann und meistens die ihn erkennen, tun ihm weh, weil sie es nicht ertragen, das er das ist, was sie suchen bezw. er zeigt ihnen oft auch unbewusst, die wahrheit und sie können dem net entkommen und viele verstehen nichts darin und schieben all ihre wut an dem, der eigentlich es gut meint und am liebsten würde so ein *engel* schreien* nur er geht in die demut, und lässt los, die er über alles liebt und bleibt auf seine art immer einsam.

das einzige was ihn aufrecht erhält, ist niemals den glauben aufzugeben und immer die lieben die ihn am meisten wehtun und sich selber.

und ein *engel* als mensch und sei es noch so ein winziger anteil ihn ihm, fühlt alles in seinem herzen und er kann fast nie was tun ausser zu warten und zu hoffen, das irgendwann seine liebe ankommt und er würde für einen einzigen menschen, der ihn in sich erkennt, sterben und zurückgehen woher er kommt.

ein *engel* hier ist nicht glücklich, aber er verliert nie seinen glauben an alle,er würde nie aufgeben zu hoffen, wie es auch die im *himmel* tun. sie geben nie auf und sind immer da, auch wenn es das letzte wäre, was sie tun für andere bezw. für alle menschen hier.

ich bin keiner oder doch?

wer weiss das schon ... aber ich weiss,das es schwer ist, das gefühl zu haben, ihn zu leben.


in liebe

Asha
 
Werbung:
Also, wenn du heute ein inkarnierter Engel sein möchtest, dann sei ein Engel.

Wenn du morgen eine Prinzessin sein willst, dann sei eine Prinzessin.

Wenn du übermorgen eine Meerjungfrau sein willst, dann sei auch dies.

Überübermorgen ist vielleicht die Frage, ob du auch ein ? sein könntest.

Und wenn du nächste Woche einfach wieder nur du selbst sein willst,
dann erfreue dich am Spiel des Lebens.

:umarmen:
 
Zurück
Oben