brauche hilfe bei engelkarten

Celest

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
57
Ort
Mitten in Wien
Hallo gestern konnte ich nicht wiederstehen ich hab mir einen satz engelkarten gekauft :D Doreen Virtue Engel begleiten deinen weg.
Es ist zwar ein kleines buch dabi aber ich versteheimmer noch nicht ganz wie man die karten deuten soll vor allem bei fragenwas die antwort sein soll.... gibt es vieleicht in internet eine beschreibung was die karten bedeuten?

Danke
Celest
 
Werbung:
Einzelkarten ziehen hab ich schon vollstens verstanden da ist kein problem, eher wenn ich etwas lege mit den angegebenen mustern.
ok ich hab als beispiel gleich mal das erste legemuster genommen.
Ist xxx mein seelenpartner (nein bei mir dreht sich nicht im leben alles darum was wirklich das erste lege muster im büchlein.
1 Sinn der beziehunng: Raphael
2. blokaden in der beziehung: Rosetta
3. unterweisung der engel: Celeste
4. warscheinliches ergebnis: Jesajah

Ich hätte mir doch ein buch dazukaufen sollen und nicht nur das kleine was dabei war *schnief*
Bzw. Nachdem das nicht so gut ... bzw für mich verständlich geschrieben ist wie deutet man die karten... das verstehe ich nicht ganz.
 
Na ja,ich hab jetzt leider nicht diese Karten, sondern andere,aber im Prinzip ist ja immer auch deine Intuition gefragt, gell?

Also 1. Sinn der Beziehung - Raphael: Was verkörpert Raphael? Heilung soweit ich weiß. Also ist der Sinn der Beziehung Heilung.

2. Blockaden in der Beziehung - Rosetta: Was verkörpert Rosetta? Welches Prinzip? Das ist die Blockade in der Form, wo du das ablehnst, was Rosetta verkörpert.

3. Unterweisung der Engel - Celeste : Was sie dir sagt, das wäre gut, zu tun, damit du weiterkommst.

4. Wahrscheinliches Ergebnis - Jesajah: Was sagt Jesajah aus? Welches Prinzip wird verkörpert? Das ist das, was daraus entsteht, wenn du deine Blockaden auflöst (Rosetta) und Celestes Rat annimmst.

Noch Fragen?

liebe Grüsse von Alana
 
ok langsam kapier ich was du meinst... ich bräuchte noch eine übersicht oder so für was alle engel stehen die erzengel kenn ich ziehmlich die bedeutungen aber die anderen kenne ich weniger... Bzw. man kann es nicht immer rauslesen was für welchen engel steht allein von dem sprüchen.
Raphael ist der engel der heilung klar
Rosetta ... Arbeit mit kindern?
Celeste ...Glückliche veränderung
Jesajah ..veränderung?

Und wie bringt man die engel in verbindung mit der antwort zu der frage *kopfkratz*
Es ist für mich noch schwirig zu jedem engel die bedeutung zu finden ...allein dadurch das mir einige nahmen nichts sagen. Andere hingegen kommen mir sofort bekannt vor.
Welches set verwendest du?
 
Also ich hab die Feen- und Elfenkarten, und die Erzengelkarten. Finde beide recht gut , die Feenkarten entsprechen mir am besten.
Also in meinen Sets ist in dem Büchlein eine Beschreibung jeder Karte dabei, ist das bei dir nicht so?

Wenn die Bedeutungen der Karten so sind, wie du sie geschrieben hast, würde ich sagen, daß die Beziehung der Heilung dient (von euch beiden). Es ist wichtig, das kindliche zu sehen (das innere Kind z.B.) oder auch das Kindliche nicht abzulehnen. Wenn der Rat nun ist : Veränderung, so seh ich das als Hinweis, Veränderungen willkommen zu heißen und die Augen aufzuhalten. Und wenn dann auch noch das wahrsch. Ergebnis auch Veränderung bedeutet, dann solltest du nicht zu fixiert auf ein bestimmtes Ergebnis sein , sondern flexibel sein.
Wenn du nun immer noch deine Frage nicht beantwortet hast (ist xxx mein Seelenpartner), dann zieh dir einfach nochmal eine Karte zur Klärung.

liebe Grüsse von Alana
 
Ach ja mir ist noch was eingefallen was ich fragen wollte.
Bei den meisten legungen die ich für mich mache fallen oft michael, gabriel und uriel... normal deuten kein problem ... allerdings kommt mir das seltsam vor egal wie oft ich mishe mindestens einer von den dreien ist immer dabei... bedeutet das was? Bzw wie kann ich das deuten
 
Werbung:
Hallo Celeste!

Klaro hat das etwas zu bedeuten.Ist immer wichtig,diesen Karten besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Michael ist der EE - des Schutzes,des Mutes und der Stärke,der Wahrheit und der Aufrichtigkeit.

Gabriel ist der EE - der Führung,der Vision,der Inspiration und der Prophetie,der Reinigung.

Uriel ist der EE - des Friedens und der Ruhe,des Gebens und Empfangens,des Dienes und der Hingabe.

Ich hoffe,ich konnte dir damit helfen.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben