inkarnierter engel

hallo,

ich las einiges von dem thread und ich möchte nur dazu anmerken, das ein engel, auch wenn es meist nur ein teil seiner liebe ist, die in einen körper eine kleine reise macht, es ihm nie gut geht, auch wenn er sich seiner bewusst ist.

ich las oft von menschen die als engel wiederkamen, nur las ich nie, das sie meist leiden, nicht wegen dem was sie sind,sondern was um sie geschieht, verkraften sie schwer.

als teil eines engel bewusst sich zu sein ist meist schmerz, weil er nichts tun kann und meistens die ihn erkennen, tun ihm weh, weil sie es nicht ertragen, das er das ist, was sie suchen bezw. er zeigt ihnen oft auch unbewusst, die wahrheit und sie können dem net entkommen und viele verstehen nichts darin und schieben all ihre wut an dem, der eigentlich es gut meint und am liebsten würde so ein *engel* schreien* nur er geht in die demut, und lässt los, die er über alles liebt und bleibt auf seine art immer einsam.

das einzige was ihn aufrecht erhält, ist niemals den glauben aufzugeben und immer die lieben die ihn am meisten wehtun und sich selber.

und ein *engel* als mensch und sei es noch so ein winziger anteil ihn ihm, fühlt alles in seinem herzen und er kann fast nie was tun ausser zu warten und zu hoffen, das irgendwann seine liebe ankommt und er würde für einen einzigen menschen, der ihn in sich erkennt, sterben und zurückgehen woher er kommt.

ein *engel* hier ist nicht glücklich, aber er verliert nie seinen glauben an alle,er würde nie aufgeben zu hoffen, wie es auch die im *himmel* tun. sie geben nie auf und sind immer da, auch wenn es das letzte wäre, was sie tun für andere bezw. für alle menschen hier.

ich bin keiner oder doch?

wer weiss das schon ... aber ich weiss,das es schwer ist, das gefühl zu haben, ihn zu leben.


in liebe

Asha

Liebe Asha
auch Engel dürfen resignieren und verzweifeln
gerade sie sollen es sogar lernen
denn irgendwo auf dieser Welt ist ihr Mensch
der ihnen zugeteilt ist, der sie über alles liebt wie es ein Mensch kann
und sie dann einfach tröstet,
so lernt der Engel Mensch zu sein
und lernt das er in sich eine Kraft hat das Lebendige
mit andern zusammen zu formen
und das macht sehr sehr glücklich

wenn der Engel das erlebt hat
beginnt er sich wie ein Mensch auch gegen Anfeindungen zu wehren
ohne jemals dabei wirklich jemanden zu verurteilen
sondern einzigst gegen die Sache vor zu gehen ohne Ansehen der Person

So sprechen die Elohim in ihrer gnadenlosen Härte zu den Engeln:
"Wir haben Euch ausgesandt, dass ihr nur dienen sollt bis ihr vergeht!"
Doch dann erschallt die stärkste Stimme des Universums und Jehova spricht:"Wir sandten Euch unter Wölfe, doch schicke ich auch Menschen unter die Wölfe, die mit meinen Augen sehen gelernt haben und die Euch trösten sollen. Wahrlich ich sage Euch darunter verbirgt sich der Primus Solus, der Ben David, so wie ich einst David als Bettler unter Euch schickte, so wird jener Euch treffen und trösten!"

NUR IM KRIEG FINDEST DU SCHÖNHEIT !

das wirst du auch verstehen lernen
kleiner Engel steht nun auf und kämpfe
denn es gibt keine kleinen unter den meinen

in liebe
mazil (das heisst soviel wie Lebensretter und Waldhütter)
 
Werbung:
Schöne Worte, die hier zu lesen sind! :)

Asha schrieb:
sondern was um sie geschieht, verkraften sie schwer.

Gerade das kann der Motor sein mit seinem *Sein* den Ausgleich zu schaffen für all den Krampf und Kampf, für die menschliche Eiszeit, in der wir leben. :)

Ich denke, man muss nicht alles verstehen... Es genügt zu *sein* und zu *tun*. (Dann kommt das Verstehen irgendwann von selbst.) :)

Einen *wunder*baren Ostermontag für euch! :)

lichtbrücke
 
hallo leute,
ich habe das buch von doreen virtue gelesen, und weiss jetzt endlich ganz sicher das ich ein inkarnierter engel bin (also ein erdengel) und das ich eine aufgabe habe hier auf dieser welt, sozusagen eine mission....
was denkt ihr darüber?
oder weiss einer von euch von sich das er auch ein erdengel ist?
licht und liebe
erdengelchen

WIR ALLE SIND INKARNIERTE ENGEL!
WIR ALLE STAMMEN VON DEM EINEN und helfen der ERDE beim AUFSTIEG!
Ob bewusst oder unbewusst...
WIR ALLE MÜSSEN UNS ERINNERN, wer WIR in WAHRHEIT SIND und WARUM
WIR HIER SIND! VIELE ERWACHEN BEREITS, andere haben sich jedoch dafür entschieden, es später zu tun...
JEDER VON UNS IST EIN ENGELWESEN!
UNSER ERDENSELBST IST HIER und unser ENGELSELBST ist OBEN GEBLIEBEN,
WIR SIND ALLE DIE HILFE VON OBEN.

Es geht darum, unser ENGELSELBST in unser ERDENSELBST zu VERANKERN.
Keiner ist mächtiger, größer oder bersonderer als ein anderer.
Wir sind ALLE GROSS und MÄCHTIG, WIR SIND EINS!

In Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
hallo,

ich danke mazil und lichtbrücke aus tiefstem herzen für die antworten.

sie haben mich sehr berrührt und bringen mich zum *nachdenken*.

es ist ein schönes gefühl verstanden zu werden bezw. getröstet,manchmal fehlt mir das sehr.

ich umarme euch ganz fest und nehme euch im herzen in mir mit,wo immer ich auch bin :) und ich bin meist überall zuhause :)

Ashra
 
jo lebensfreude Lächeln und winken :D

WIR ALLE SIND INKARNIERTE ENGEL!

Ich bin kein inkarnierter Engel, bin ein Mensch.

WIR ALLE STAMMEN VON DEM EINEN und helfen der ERDE beim AUFSTIEG!

Nein, ich bin ein Teil von ihm/ihr und nein ich helfe nicht der Erde beim Aufstieg, sondern mache den Aufstieg mit der Erde mit.

Ob bewusst oder unbewusst...
WIR ALLE MÜSSEN UNS ERINNERN, wer WIR in WAHRHEIT SIND und WARUM
WIR HIER SIND! VIELE ERWACHEN BEREITS, andere haben sich jedoch dafür entschieden, es später zu tun...

Man muss überhaupt nichts, es hängt immer davon ab wozu man sich entscheidet.

JEDER VON UNS IST EIN ENGELWESEN!

Nein, wäre ich ein Engelwesen dann wäre ich gleichzeitig kein Mensch. Meine Seele besitzt sehr viele Fähigkeiten aber ein Engel ist sie nicht.

UNSER ERDENSELBST IST HIER und unser ENGELSELBST ist OBEN GEBLIEBEN,
WIR SIND ALLE DIE HILFE VON OBEN.

Wir sind nie getrennt worden von dem/der Einen. Da sehe ich es anders. Oben gibt es nicht genauso wenig wie es Unten gibt. Es gibt mich und dich als Bezugsobjekte zu anderen Objekten und es gibt kein oben oder unten.
 
Werbung:
WIR ALLE SIND INKARNIERTE ENGEL!
WIR ALLE STAMMEN VON DEM EINEN und helfen der ERDE beim AUFSTIEG!
Ob bewusst oder unbewusst...
WIR ALLE MÜSSEN UNS ERINNERN, wer WIR in WAHRHEIT SIND und WARUM
WIR HIER SIND! VIELE ERWACHEN BEREITS, andere haben sich jedoch dafür entschieden, es später zu tun...
JEDER VON UNS IST EIN ENGELWESEN!
UNSER ERDENSELBST IST HIER und unser ENGELSELBST ist OBEN GEBLIEBEN,
WIR SIND ALLE DIE HILFE VON OBEN.

Es geht darum, unser ENGELSELBST in unser ERDENSELBST zu VERANKERN.
Keiner ist mächtiger, größer oder bersonderer als ein anderer.
Wir sind ALLE GROSS und MÄCHTIG, WIR SIND EINS!

In Liebe Lebensfreude :umarmen:

Was gibt dir die Gewissheit, dass es wirklich so ist,
wie du es beschreibst?

Ich würde sowas gerne glauben,
aber alles was einen "so ist es" Charakter hat und eher
auf Annahmen beruht besteht mein Hinterfragen nicht.

Das Wort "wir" in dem Kontext finde ich unpassend,
weil es sicher viele Menschen gibt,
die damit nicht konform gehen können.

Du und die Menschen, die daran glauben, sollten wenigstens
so vernünftig sein einzusehen,
dass ihre erkannte "Wahrheit" nicht jedermans Wahrheit ist
sondern nur ein Gedankenkonstrukt von unzähligen anderen Gedankenkonstrukten auf dieser Welt. :)
 
Zurück
Oben