inkarnierter engel

erdengelchen

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2005
Beiträge
11
Ort
nähe nürnberg
hallo leute,
ich habe das buch von doreen virtue gelesen, und weiss jetzt endlich ganz sicher das ich ein inkarnierter engel bin (also ein erdengel) und das ich eine aufgabe habe hier auf dieser welt, sozusagen eine mission....
was denkt ihr darüber?
oder weiss einer von euch von sich das er auch ein erdengel ist?
licht und liebe
erdengelchen
 
Werbung:
sorry ich habe das buch nicht gelesen.. mich würde darum interessieren.. woran hast du erkannt das du ein inkarnierter engel bist?
 
hallo,
also meine aufgabe ist es zuerst mal einer bestimmten person zu helfen..
diese person erzählt mir nicht immer alles von sich aber schon sehr viel für seine verhältnisse...
es gab zeiten wo er mich nicht sehen wollte hat aber immer wieder angerufen und ich ihn auch...
ich weiss einfach das es meine aufgabe ist diesen menschen in irgendeiner weise glücklich zu machen...
es gibt mit sicherheit mehrere aufgaben während meines erdaufenthalts, nicht wahr? *grins*

licht und liebe
 
grüss dich kiumi,
ich würde dir dieses buch empfehlen... es ist so wunderschön geschrieben...also da müsste ich dir so viele zeilen aus dem buch zitiern...
weisst du ich habe schon immer gewusst das ich anders bin als die anderen..
und mir hat immer jeder seine sorgen erzählt, egal ob ich die personen gekannt habe oder nicht...
oder habe die sorgen meiner mitmenschen gespürt...ich kann auch die aura der menschen sehen wenn ich mich darauf konzentriere...
was denkst du denn über dich?
du hast doch bestimmt auch fähigkeiten..sonst wärst du nicht hier...(in diesem forum :)))
es gibt keine zufälle!!!


licht und liebe
 
Hallo :kiss3:

Ich habe das Buch einmal einer meiner Freundinnen geschenkt. Wir haben diesen Fragebogen auch gemacht und es kam dabei heraus, dass ich auch ein Inkarnierter Engel bin.
Ob es nun wirklich so ist, weiß ich nicht, aber ich lass das Leben auf mich zukommen. Ich finde es interessant, dass du immer den Menschen zuhörst und sie gerne zu dir kommen. Bei mir ist es auch ähnlich. Viele Freunde kommen zu mir, doch im Moment brauch ich eher meine Freunde, als dass sie mich brauchen. Vielleicht habe ich auch eine Aufgabe und werde sie später noch erhalten, so wie du glaubst, sie jetzt schon erhalten zu haben. :)

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
erstmal finde ich deinen namen so wunderschön hat er eine bedeutung?
ich finde, man spürt es wenn man ein erdengel ist...und das du hier auf mein beitrag anwortest ist doch wohl ein zeichen oder?
warum interessierst du dich für engel und wie kam es dazu..
licht und liebe
 
Danke :kiss3:
Mein Name hat keine besondere Bedeutung. Mir gefiel nur Alana von Anfang an und Laylah habe ich dann auf einer Seite über Engel gesehen. Zufall? ;) - Nein..Zufälle gibt es nicht...

Ja, ich fühle mich zu Menschen hingezogen und ich helfe ihnen gern, wenn ich es denn kann. :rolleyes:
Ich interessiere mich noch nicht allzu lange für dieses Thema. Ich kam darauf, als eine Freundin von mir von Engeln erzählte. Ich las Bücher und ich sprach öfters mit ihr über Engel. Seit dem beschäftige ich mich mehr mit Engeln. Doch in letzter Zeit ist mir die Zeit davongelaufen und es ist lange her, dass ich Engelkarten gelegt habe oder so.
Vielleicht war das ja eine Botschaft und ich werde mich gleich heute Abend dran setzen und mir die Karten legen :)
Danke.. :kiss3:

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana ;)
 
Werbung:
Hallo..

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: haltet ihr es nicht für ein bisserl zu simpel anhand eines Fragebogens festzustellen, wer ihr seid? Seid ihr denn so leicht zu klassifizieren und in eine Schublade zu stecken?
Erdengelchen, woher weißt du, dass dein Gefühl, ein inkarnierter Engel (oder auch schlicht etwas Besonderes) zu sein, nicht jeder 'stinknormale' Mensch hat?
Ganz ehrlich, ich hab den Eindruck, hier mangelt's ein bisserl an Selbstreflexion.

Ich für meinen Teil habe ja schon recht viele Leute kennengelernt, die von sich behaupteten, 'anders' als der Rest der Menschheit zu sein und ganz ehrlich: Bisher bekam ich keinen einzigen Hinweis darauf, dass da wirklich mehr dahinter steckt - man muss nur mal beobachten, wie Lichtarbeiter/Kristall- und Indigokinder/Gurus oder weiß der Geier verhalten, wenn es zu einem Streit kommt. Da gerät die ganze Heiligkeit ziemlich schnell ins Wanken und von Licht und Liebe kann nicht mehr die Rede sein..
 
Zurück
Oben