Sind das Engel?

katy1972

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich hoffe das ich hier Antwort bekomme.
In der letzten Zeit befasse ich mich sehr intensiv mit dem Thema Engel. Habe mir auch Engelkarten gekauft. Sie sind sehr schön. Ziehe jeden Tag eine Tageskarte und es passt meist genau! Schon seltsam!
Nun meine Frage. Ich habe mir gewünscht das ich doch mal ein Zeichen von meinem Engel bekommen möchte. Wenn ich jetzt den Gedanken so dahin schwelge, oder abend auch kurz vor dem Einschlafen, läuft mir meist so ein Kribbeln durch den ganzen Körper und ich bekomme eine Gänsehaut! Frieren tu ich aber nicht, das Gefühl ist eher angenehm. Kann das ein Zeichen sein?

LG
Katy
 
Werbung:
Hallo Katy,

Also erstmal - ich habe leider nicht so die Erfahrung mit Engeln, eher mit Gott selbst gemacht - ABER:

ich wuerde einfach mal, wenn dieses Gefuehl wieder kommt,
anfragen:"lieber Engel bist du das ?" (gedanklich) und dann abwarten, was passiert, ob sich das Gefuehl verstaerkt oder etwas anderes passiert...
(aber ich denke schon, dass das eine Antwort auf deinen Wunsch ist, ein Zeichen zu bekommen...)

Du kannst ja auch - wenn dir ein solches Zeichen zu "schwach" erscheint, deinen Engel darum bitten, dass er dir ein staerkeres Zeichen gibt, bei dem du ganz sicher erkennen kannst, dass es von ihm ist...

sonne 88
 
Ich möchte mich Sonne88 da mal anschliessen.

Sobald Du wieder diese Kribbeln verspürst, frage Gedanklich Deinen Engel ob er es ist. Ob er Dir das von Dir gewünschte Zeichen gibt.
Auch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es die Antwort auf Deine Frage ist, bzw das Zeichen auf Deinen Wunsch ist.
 
Hallo,
In der letzten Zeit befasse ich mich sehr intensiv mit dem Thema Engel. Habe mir auch Engelkarten gekauft.
Sie sind sehr schön.
Ziehe jeden Tag eine Tageskarte und es passt meist genau! Schon seltsam!

Schön dass freut mich sehr für dich, dass du einen Weg zu Gott und zum Gottesreich ausgewählt hast.:weihna1
Betest du auch zu Gott??


Nun meine Frage.
Ich habe mir gewünscht das ich doch mal ein Zeichen von meinem Engel bekommen möchte.
Wenn ich jetzt den Gedanken so dahin schwelge, oder abend auch kurz vor dem Einschlafen, läuft mir meist so ein Kribbeln durch den ganzen Körper und ich bekomme eine Gänsehaut!
Frieren tu ich aber nicht, das Gefühl ist eher angenehm. Kann das ein Zeichen sein?

Frieren musst du nicht dabei.

Spürst du es nicht auf harmonischem Wege, ob deine Engel glücklich oder traurig sind.

Wie orientieren sich dich, womit befüllen sie dich oder wie leiten sie dich?

Wozu sorgen sie den ganzen Tag bei dir?

Machen sie dich die ganze Zeit krank, müde und nervlich kaputt - strafen sie dich?
Oder loben sie dich, geben dir Ideen, beschenken dich und machen dich immer wohl auf?
Das allein ist doch Zeichen genug oder?


:zauberer1


Also meine Engel haben mir Schnee zum 31.12.2007 geschenkt auf Wunsch.

Eigentlich hatte ich es einen Teil der österreichischen Menschen zum 24.12.2007 sehr gewünscht, aber sie waren wieder auf wir sind selbst Weise, der liebe Gott gibt uns nicht die Seele.

Und somit haben sie wieder dieses Jahr keinen Schnee zu Weihnachten gehabt.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für Eure Antworten bedanken.
Also ich denke schon das es mein Engel ist. Denn ich habe mir als ich wieder dieses Kribbeln im Körper hatte gewünscht das es noch mal intensiver sein soll und es war dann auch so. Das ist unglaublich schön. Hätte das echt nicht für möglich gehalten.
Ich träume jetzt auch öfters von Engeln. Das ist mir auch noch nie passiert. Ach warum hab ich mich nicht früher damit beschäftigt?

LG
Katy
 
Hallo Ampusia,

also ich denke das liegt daran, dass sich Katy seit geraumer Zeig geistig mit diesem Thema beschaeftigt hat ("...befasse ich mich sehr intensiv mit dem Thema Engel...").
Du ziehst ja schliesslich das an, womit du dich geistig auseinandersetzt, und wenn das schon eine Weile passiert ist, kann sie jetzt Erfolge aufweisen.

Wisst ihr was ? Vielleicht waren die Engel schon die ganze Zeit vorher bei ihr, aber sie hatte sich erst jetzt ihnen geistig geoeffnet, also von sich aus einen Kanal zu ihnen hergestellt und kann daher eher merken, dass sie da sind !!

Ausserdem liest man ja immer wieder dass Engel nur dann helfen koennen, wenn du sie darum bittest, vielleicht ist das bei einer Kontaktaufnahme ja genaus ?!?

PS, ja ich bete, aber ich schaffe es mal wieder nicht meine Gebete aus dem Herzen fliessen zu lassen, so sehr ich mich auch bemuehe....

Alles Liebe sonne 88
 
Ich habe mir jetzt noch einmal ein Buch gekauft. Es ist von Doreen Virtue und heißt "Botschaft der Engel"! Vielleicht lerne ich daraus noch intensiver mit Engel in Kontakt zu kommen und auch die Botschaften zu verstehen!
Außerden habe ich mir noch ein zweites Kartendeck gekauft. "Engel-Orakel für jeden Tag"! Ich werde mich jetzt auch erst mal über das Buch stürzen.:morgen:

LG
Katy
 
Die Engelbücher von Sabrina Fox finde ich auch wunderschön. :liebe1:

Ich denke auch, dass Du Kontakt zu Deinen Engeln hattest. Ich freu mich für Dich und ich wünsche Dir noch viele schöne Kontakte.
 
Werbung:
Hallo,
ich hoffe das ich hier Antwort bekomme.
In der letzten Zeit befasse ich mich sehr intensiv mit dem Thema Engel. Habe mir auch Engelkarten gekauft. Sie sind sehr schön. Ziehe jeden Tag eine Tageskarte und es passt meist genau! Schon seltsam!
Nun meine Frage. Ich habe mir gewünscht das ich doch mal ein Zeichen von meinem Engel bekommen möchte. Wenn ich jetzt den Gedanken so dahin schwelge, oder abend auch kurz vor dem Einschlafen, läuft mir meist so ein Kribbeln durch den ganzen Körper und ich bekomme eine Gänsehaut! Frieren tu ich aber nicht, das Gefühl ist eher angenehm. Kann das ein Zeichen sein?

LG
Katy



hier 2 Bücher für dich.
Warum Engel fliegen können von Terry Lynn Taylor

Die schützende Kraft der Engel im täglichen Leben
von Silver Raven Wolf
 
Zurück
Oben