Enge KI

hi mel,

diese frau, wo du das machst, macht die das kostenlos? *reine neugier*

beim engel- ki steht es aber schon genau im skript drin, wie man dann andre einweihen kann !!!

ich mache schon lange engel- ki einweihungen, bzw arbeite ich sehr viel mit meinen engeln und mit erzengeln, wenn du also fragen hast, nur zu .. :banane:

glg die lila

Danke :banane:

Nein, das ist nicht kostenlos, aber auch nicht sehr teuer. Die Meditationen z.B. zu einem Engel sind inkl. Übungen und Theorie immer 3 Stunden und dafür bezahle ich nicht sehr viel. Für mich als Studentin bezahlbar ;) Sie bietet diese Meditationen auch immer nur ein -zweimal monatlich an, so dass man nicht in Versuchung kommt das ständig zu machen. Aber die Frau hilft mir sehr, vor allen Dingen damit, dass sie an mich glaubt und dass sie sieht, dass ich kein schlechter Mensch bin.

Hm in meinen Skript steht dazu nix, wie man einweiht :confused: Wollen wir vielleicht mal über PN schreiben ? Nicht das wir hier das Forum stressen *ggg*

Leute, ich bin ja grad auf Arbeit und hab genau jetzt hier einen Arbeitskollegen, der sich grad gaaaaaaaaaanz viel Energie holt indem er sein Kontrolldrama loslässt (Vernehmungsbeamter, glaub ich) und sich tierisch über einen Lieferanten aufregt *gggg* - ich muss grad voll schmunzeln, es ist lustig Menschen zu beobachten und das dann zu erkennen....Ich glaube ich schick ihm mal etwas Liebe *gggg*

VG Mel
 
Werbung:
Danke :banane:

Nein, das ist nicht kostenlos, aber auch nicht sehr teuer. Die Meditationen z.B. zu einem Engel sind inkl. Übungen und Theorie immer 3 Stunden und dafür bezahle ich nicht sehr viel. Für mich als Studentin bezahlbar ;) Sie bietet diese Meditationen auch immer nur ein -zweimal monatlich an, so dass man nicht in Versuchung kommt das ständig zu machen. Aber die Frau hilft mir sehr, vor allen Dingen damit, dass sie an mich glaubt und dass sie sieht, dass ich kein schlechter Mensch bin.

Hm in meinen Skript steht dazu nix, wie man einweiht :confused: Wollen wir vielleicht mal über PN schreiben ? Nicht das wir hier das Forum stressen *ggg*

Leute, ich bin ja grad auf Arbeit und hab genau jetzt hier einen Arbeitskollegen, der sich grad gaaaaaaaaaanz viel Energie holt indem er sein Kontrolldrama loslässt (Vernehmungsbeamter, glaub ich) und sich tierisch über einen Lieferanten aufregt *gggg* - ich muss grad voll schmunzeln, es ist lustig Menschen zu beobachten und das dann zu erkennen....Ich glaube ich schick ihm mal etwas Liebe *gggg*

VG Mel

hi mel,

schick ihm die violette flamme mit erzengel zadkiel und st. germain !!
das hilft immer !!!!!

ich bin nur mehr 10 minuten online;
morgen können wir gerne mitels PN über das engel ki und die einweihung plaudern, bzw kann ich dir mein skript mailen, wenn du möchtest.

"Aber die Frau hilft mir sehr, vor allen Dingen damit, dass sie an mich glaubt und dass sie sieht, dass ich kein schlechter Mensch bin. "

schriebst du; weißt du, mel, DU alleine WEISST ohnehin, dass du kein schlechter mensch bist, da brauchst du keine frau dazu, die an dich glaubt und das in dir sieht. aber das wäre ein komplexeres thema ... :banane:

bis bald !
die lilaengel :winken5: :engel:
 
Werbung:
Hi Lilaengel,

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe - ich bin voll krank. Ich habs gestern mal ausm Bett geschafft und heute mal an den PC. Ich hab noch nie so fest sitzenden Schnupfen gehabt wie jetzt. Aber ich fühle, dass es an der Besserung ist.

Natürlich weiß ich, dass ich kein schlechter Mensch bin - ich bin ja auch ein Engel :engel: :)

VG Mel
 
Zurück
Oben