Enge KI

Noelani

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
100
Sagt mal ihr süßen :clown:

wer von euch hat Erfahrungen mit Engel Ki gemacht und hat sich dadurch der Kontakt verändert verstärkt???:liebe1:

LG Noelani
 
Werbung:
*gggg* Ich :liebe1: Ja irgendwie schon. Wobei ich momentan in Engelmeditationen lernen, wie man Kontakt zu den Engeln aufnehmen kann. Ich hab nämlich EngelKi als Ferneinweihung gemacht, ohne praktische Anleitung :(

VG Mel
 
Ich wollte engel ki machen lassen, aber habe es dann bleiben lassen, ich habe erkannt, das die menschen es bereits von geburt an in sich haben, und es positive energie ist, positiv denken, positives tun, und ab und zu auch fehler machen, und das ergibt, eben engel ki.
Aber manche denken sie hätten es nicht in sich und lassen sich von anderen engel ki geben, aber jeder wie er glaubt sage ich mal.:)
 
*gggg* Ich :liebe1: Ja irgendwie schon. Wobei ich momentan in Engelmeditationen lernen, wie man Kontakt zu den Engeln aufnehmen kann. Ich hab nämlich EngelKi als Ferneinweihung gemacht, ohne praktische Anleitung :(

VG Mel

Liebe Mel

wie meisnt du das "ohne praktische ANleitung"
Was für Meditationen machst du "sorry-dummfrag"

LG Noelani
 
*gggg* Ich :liebe1: Ja irgendwie schon. Wobei ich momentan in Engelmeditationen lernen, wie man Kontakt zu den Engeln aufnehmen kann. Ich hab nämlich EngelKi als Ferneinweihung gemacht, ohne praktische Anleitung :(

VG Mel

hi mel,

du, das engel-ki IST eine ferneinweihung !!!
das gibt es nicht anders !!!!!!!
(skript hast du bekommen ??)

glg die lilaengel :liebe1:
 
Ich wollte engel ki machen lassen, aber habe es dann bleiben lassen, ich habe erkannt, das die menschen es bereits von geburt an in sich haben, und es positive energie ist, positiv denken, positives tun, und ab und zu auch fehler machen, und das ergibt, eben engel ki.
Aber manche denken sie hätten es nicht in sich und lassen sich von anderen engel ki geben, aber jeder wie er glaubt sage ich mal.:)


Hallo Engel

na ich dneke auch das jeder es drinne hat nur zweifweln wir ja nicht gerade ungern an uns selbst :D

Ich für mich kann schon sagen da smeien LEitung steht nur fall ich imme rweider in Zweifel und ich dachte das mir eine Einweihung helfen würde die LEitung zu stabilisieren.Naja bessere Klangqualität....

LG Noelani
 
Ich wollte engel ki machen lassen, aber habe es dann bleiben lassen, ich habe erkannt, das die menschen es bereits von geburt an in sich haben, und es positive energie ist, positiv denken, positives tun, und ab und zu auch fehler machen, und das ergibt, eben engel ki.
Aber manche denken sie hätten es nicht in sich und lassen sich von anderen engel ki geben, aber jeder wie er glaubt sage ich mal.:)

hi,

weißt du, jeder mensch hat es auch in sich, glücklich zu sein, und liebe zu leben. leider wird vieles durch äußere umstände "verschüttet".

jeder mensch hat - vielleicht je nach eigener schwingungshöhe - die gabe, mit engeln zu kommunizieren; sei es nun, sie zu hören, also direkt sprechen zu hören (channel), oder die informationen der engel als intuition angezeigt zu bekommen.

ich denke nicht,
dass positive energie + positives denken + positives tun

engel ki ergibt ....

glg die lilaengel
 
Liebe Mel

wie meisnt du das "ohne praktische ANleitung"
Was für Meditationen machst du "sorry-dummfrag"

LG Noelani

Naja ich hab ja auch Reiki Grad 1 gemacht und da hab ich richtig praktisch gelernt. Also ich hab vor meiner Lehrerin einem Baum Reiki gegeben, sie hat mir gezeigt, wie ich Symbole male usw.

Ach, es gibt keine dummen Fragen ;) Ich hab eine Frau kennengelernt, die macht Kontakt zum Schutzengel u.a. macht sie auch Engelmeditationen und nimmt sich immer einen Engel vor. Nächste Woche mache ich z.B. beim Raphael mit. Und bei ihr kann man Einführungen machen in Engelenergien. Das macht sie in 3 Teilen, also pro Teil 3-4 Erzengel und Schutzengel. wer alle drei Teile macht, wird dann in Engelki eingeweiht.....

hi mel,

du, das engel-ki IST eine ferneinweihung !!!
das gibt es nicht anders !!!!!!!
(skript hast du bekommen ??)

glg die lilaengel :liebe1:

....deshalb dachte ich, dass man da auch direkt eingeweiht wird, so wie bei Reiki.
Ja ein Skript hab ich. Aber damit kann ich nicht viel anfangen. Da steh eben, dass man sich mit dem Regenbogen mit Engeln in Verbindung setzen kann.
Mir bringen die geführten Meditationen aber irgendwie mehr, weil ich mich so schon immer so schlecht konzentrieren kann.
Laut der Einweihung bin ich sogar Meister und darf selbst EngelKi weitergeben und einweihen - ich wüsste nicht mal wie :confused:
Naja lerne ich schon noch...:)

VG Mel
 
Hallo Engel

na ich dneke auch das jeder es drinne hat nur zweifweln wir ja nicht gerade ungern an uns selbst :D

Ich für mich kann schon sagen da smeien LEitung steht nur fall ich imme rweider in Zweifel und ich dachte das mir eine Einweihung helfen würde die LEitung zu stabilisieren.Naja bessere Klangqualität....

LG Noelani

hallo noelani,

zweifel sind die gegner der wunscherfüllung.
wünscht du dir kontakt zu den engeln, zweifelst aber daran,
so kann es nicht geschehen.

der wunsch, der gedanke, die kraft der gedanken und deines wortes
werden dich auch guten kontakt zu deinen engeln herstellen lassen.

das engel- ki ist wie eine verbesserte "telefon-leitung" ...

lg die lila :daisy:
 
Werbung:
Naja ich hab ja auch Reiki Grad 1 gemacht und da hab ich richtig praktisch gelernt. Also ich hab vor meiner Lehrerin einem Baum Reiki gegeben, sie hat mir gezeigt, wie ich Symbole male usw.

Ach, es gibt keine dummen Fragen ;) Ich hab eine Frau kennengelernt, die macht Kontakt zum Schutzengel u.a. macht sie auch Engelmeditationen und nimmt sich immer einen Engel vor. Nächste Woche mache ich z.B. beim Raphael mit. Und bei ihr kann man Einführungen machen in Engelenergien. Das macht sie in 3 Teilen, also pro Teil 3-4 Erzengel und Schutzengel. wer alle drei Teile macht, wird dann in Engelki eingeweiht.....



....deshalb dachte ich, dass man da auch direkt eingeweiht wird, so wie bei Reiki.
Ja ein Skript hab ich. Aber damit kann ich nicht viel anfangen. Da steh eben, dass man sich mit dem Regenbogen mit Engeln in Verbindung setzen kann.
Mir bringen die geführten Meditationen aber irgendwie mehr, weil ich mich so schon immer so schlecht konzentrieren kann.
Laut der Einweihung bin ich sogar Meister und darf selbst EngelKi weitergeben und einweihen - ich wüsste nicht mal wie :confused:
Naja lerne ich schon noch...:)

VG Mel

hi mel,

ich habe viele geführte engel- meditationen auf cd; die mache ich SEHR gerne, klar, das ist auch ein guter weg, mit dem engel kontakt aufzunehmen.

diese frau, wo du das machst, macht die das kostenlos? *reine neugier*

naja, es nennen sich viele meister, egal in welchem bereich ...
beim engel- ki steht es aber schon genau im skript drin, wie man dann andre einweihen kann !!!

ich mache schon lange engel- ki einweihungen, bzw arbeite ich sehr viel mit meinen engeln und mit erzengeln, wenn du also fragen hast, nur zu .. :banane:

glg die lila
 
Zurück
Oben