Engel-Ki

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo :)

Es gibt eine Einweihung ins Engel-Ki, damit soll die Kommunikation mit den Engel intensiviert werden können.

Arbeitet jemand von Euch damit?
ISt der Kontakt intensiver geworden?
Was hat sich verändert?
 
Werbung:
hallo,
ja ich arbeite damit und empfand den kontakt schon während der einweihung sehr intensiv.die engel begleiten mich nun täglich(ich weiss das haben sie auch schon früher getan---jetzt ist es mir aber einfach bewusster).ich empfinde diese einweihung als ein bewusstes öffnen,dadurch ist der kontakt gewachsen---für mich sehr schön.
gudi
 
Es gibt eine Einweihung ins Engel-Ki, damit soll die Kommunikation mit den Engel intensiviert werden können.

Arbeitet jemand von Euch damit?
ISt der Kontakt intensiver geworden?
Was hat sich verändert?

nur aberglaube
mit engeln zu arbeiten braucht man keine einweihung !!
es gibt aber ein weg bis dahin , und der heist reinigung !!! dafür sind alle methoden gut


GoldPelikane
 
Werbung:
Ich habe auch die Einweihung in Engel-Ki erhalten.
Ursprünglich dachte ich, ich könnte damit meine Komunikation mit den Engel verstärken, aber das hat leider nicht so funktioniert wie ich gehofft hatte.
Ich hatte vorher Engelkontakt und danach genauso....
und war am Anfang etwas entäuscht.
Bis ich merkte was ich damit anfangen konnte....
wenns intersiertEin Text von mir dazu
es ging nicht um den Dialog mit dem Engel sondern um die Energie...
Und nachdem mir das Bewusst geworden ist, konnte ich damit sehr viel anfangen *freu*

licht und liebevolle Grüsse
Iffi
 
Zurück
Oben