energien wahrnehmen

DasWu

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
11
Hallo

ich habe beim meditieren oft das gefühl das ein kühler windhauch über meine Hände streift... ist schwierig zu beschreiben. kann mir jemand sagen was das sein könnte? sind es feinstoffliche energien??

Wu
 
Werbung:
Hallo,
energien sind eigentlich nicht kühl (Haben eigentlich nicht die Temperatur als Hauptmerkmal) , es wird aber oft von kühlen luftzügen in Zusammenhang mit der Anwesenheit jenseitiger berichtet.

Vieleicht ists aber auch ein ähnlicher effekt (wie jenseitige ihn haben) der bei deiner Meditation auftritt.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo DasWu

DasWu schrieb:
Hallo

ich habe beim meditieren oft das gefühl das ein kühler windhauch über meine Hände streift... ist schwierig zu beschreiben. kann mir jemand sagen was das sein könnte? sind es feinstoffliche energien??

Wu

Vielleicht mal vor dem Meditieren das Fenster schliessen.

@oyect_outzone

energien sind eigentlich nicht kühl, es wird aber oft von kühlen luftzügen in Zusammenhang mit der Anwesenheit jenseitiger berichtet.

Wenn die Jenseitigen aber aus der Unterwelt (Hölle) kommen, sind das mitunter aber ganz schön heisse Typen.

Alles Liebe. Gerrit
 
sorry daß ich keine antwort auf deine frage habe. vielmehr habe ich selbst eine. Ich kenne mich mit der ganzen esoteriksache wenig aus.
Vor ein paar wochen hat mich eine freundin jemandem vorgestellt, der Auren sehen kann. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr beeindruckt. Ein Mann der stets die Nähe zum Tod sucht. Seine Frau hat sich vor ein paar Jahren umgebracht. Seitdem hat er Fähigkeiten der Wahrnehmung wie ich sie bei niemandem bisher erfahren habe.
Jedenfalls sagte er mir ich hätte eine weiße Aura mit einem blauen Rand.
Seither bin ich auf der Suche nach allem was diese Sache betrifft, leider nicht sehr erfolgreich.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
Werbung:
...weiße aura hört sich gut an (positiv/heilende wirkung)....was den blauen rand angeht da kenn ich mich nicht so aus,vieleicht bist du dem element wasser zugeordnet....
 
Zurück
Oben