1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

energien wahrnehmen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von DasWu, 23. Februar 2005.

1. DasWu

DasWu Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich habe beim meditieren oft das gefühl das ein kühler windhauch über meine Hände streift... ist schwierig zu beschreiben. kann mir jemand sagen was das sein könnte? sind es feinstoffliche energien??

Wu

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    energien sind eigentlich nicht kühl (Haben eigentlich nicht die Temperatur als Hauptmerkmal) , es wird aber oft von kühlen luftzügen in Zusammenhang mit der Anwesenheit jenseitiger berichtet.

Vieleicht ists aber auch ein ähnlicher effekt (wie jenseitige ihn haben) der bei deiner Meditation auftritt.
    Gruß
    proyect_outzone

3. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo DasWu

Vielleicht mal vor dem Meditieren das Fenster schliessen.

@oyect_outzone

Wenn die Jenseitigen aber aus der Unterwelt (Hölle) kommen, sind das mitunter aber ganz schön heisse Typen.

Alles Liebe. Gerrit

4. benny

benny Mitglied

Und wenn gar kein Fenster offen stand ? Was geht dann in dir vor ? Abkehr vor unbekanntem ?

5. Aimitzu

Aimitzu Mitglied

Wie wäre es aber mal mit nicht so viel denken sondern einfach mal mehr sein?

Guter Ansatz glaube ich :)

6. benny

benny Mitglied

Werbung:

7. DasWu

DasWu Neues Mitglied

Also ich habe mein Fenster so gut wie nie offen wenn ich medtiere :(

8. ja das könnten feinstoffliche Energien sein....

9. mikail

mikail Guest

sorry daß ich keine antwort auf deine frage habe. vielmehr habe ich selbst eine. Ich kenne mich mit der ganzen esoteriksache wenig aus.
    Vor ein paar wochen hat mich eine freundin jemandem vorgestellt, der Auren sehen kann. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr beeindruckt. Ein Mann der stets die Nähe zum Tod sucht. Seine Frau hat sich vor ein paar Jahren umgebracht. Seitdem hat er Fähigkeiten der Wahrnehmung wie ich sie bei niemandem bisher erfahren habe.
    Jedenfalls sagte er mir ich hätte eine weiße Aura mit einem blauen Rand.
    Seither bin ich auf der Suche nach allem was diese Sache betrifft, leider nicht sehr erfolgreich.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

10. Werbung:
    ...weiße aura hört sich gut an (positiv/heilende wirkung)....was den blauen rand angeht da kenn ich mich nicht so aus,vieleicht bist du dem element wasser zugeordnet....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen