Könnt Ihr das Chi sehen?

@fengshuiliebe
Auren kann ich sehen,ja. Aber ich sehe es überall. Die Auren enstehen klar und deutlich aus dem deutlich aus dem Chi heraus. Ich kann sogar das Chi in der Mitte eines Raumes beobachten, also auch dort wo keine Objekte oder Wesen sind. Selbst das Chi direkt vor meinen Augen kann ich focusieren. Was die Blockade angeht denke ich sollte ich mal einen reikimeister aufsuchen. Ebenso bin ich nicht zentriert was das spüren und kontrollieren von Chi sicher erschwert. Ich habe jetzt plötzlich Angst etwas falsch zu machen.... Grüssla
 
Werbung:
@Iclimb

@Elfenzauber111: Du hast da ein echt interessantes Erlebnis gehabt. Du hast es hier nur kurz angedeutet, ich finde deine Fähigkeit sehr spannend, denn damit hast du nicht nur ein Talent für Energievampir zu erkennen sondern auch eine Gabe, die du einsetzen sollst und Leute beraten, die unter Energievampire leiden.

Ich finde es auch toll, wenn man Chi wahrnehmen und erfahren kann. So hat man die Fähigkeit einem etwas Gutes zu tun.

wenn es nur so einfach wäre... würde ich gerne machen
dieses kind macht vater und mutter fertig.. die beiden können nicht mehr, wollen keine hilfe annehmen
sind bei jemanden(ich nenne sie einfach mal Anna) gewesen.. der auch hellseherische fähigkeiten hat( oder meint sie zu haben).. kurse gibt, meditationen macht. mit chakren arbeitet etc
Anna weiß und sieht auch was das kind macht-- diese fähigkeiten hat anna.
als Anna mitbekam , welche fähigkeiten ich habe.. kippte alles... neid eifersucht..vllt auch habgier, ich könne anna kunden abspenstig machen
dann "sah" ich sachen in der zukunft... die art der vision gab/gibt grund zum anlass.. es tritt so ein... bislang war es immer so...und ich sagte es anna
und plötzlich wurde anna zum energievampir...nur leide sehe ich es bei mir nicht.. wenn jemand das macht...aber meine familie sah es
bin nun ein sehr gebranntes kind.. denn ich war dem tod näher als dem leben.. nachdem was anna mit angetan hatte

helfen wollen... und können.. sind das eine... hilfe annehmen wollen das andere

mittlerweile meiden wir jeglichen kontakt zu dieser esoterischen gruppe..vermeiden auch die namen zu nennen

wenn ich jemanden mit meinen Fähigkeiten(und da gibt es noch einige) helfe, nehme ich kein geld..im gegensatz zu anna
 
Werbung:
@Rüttelplatte

Wo siehst du denn Unterschied zwischen Aura und Chi? Wie sieht das aus? Ich denke mal nimm dir Zeit, vielleicht hilft es, wenn du deine Erfahrungen, also für dich aufschreibst. Und geh nur soweit, wie es du es persönlich vertreten kannst.

@Elfenzauber111
wenn es nur so einfach wäre... würde ich gerne machen
dieses kind macht vater und mutter fertig.. die beiden können nicht mehr, wollen keine hilfe annehmen
sind bei jemanden(ich nenne sie einfach mal Anna) gewesen.. der auch hellseherische fähigkeiten hat( oder meint sie zu haben).. kurse gibt, meditationen macht. mit chakren arbeitet etc
Anna weiß und sieht auch was das kind macht-- diese fähigkeiten hat anna.
als Anna mitbekam , welche fähigkeiten ich habe.. kippte alles... neid eifersucht..vllt auch habgier, ich könne anna kunden abspenstig machen
dann "sah" ich sachen in der zukunft... die art der vision gab/gibt grund zum anlass.. es tritt so ein... bislang war es immer so...und ich sagte es anna
und plötzlich wurde anna zum energievampir...nur leide sehe ich es bei mir nicht.. wenn jemand das macht...aber meine familie sah es
bin nun ein sehr gebranntes kind.. denn ich war dem tod näher als dem leben.. nachdem was anna mit angetan hatte

helfen wollen... und können.. sind das eine... hilfe annehmen wollen das andere

mittlerweile meiden wir jeglichen kontakt zu dieser esoterischen gruppe..vermeiden auch die namen zu nennen

wenn ich jemanden mit meinen Fähigkeiten(und da gibt es noch einige) helfe, nehme ich kein geld..im gegensatz zu anna

Ich sehe, du hast es mit dieser "Anna" mit einer bösen neidvollen Person zu tun. Und du bist wegen dem Kind da involviert. Gut dass du dich da distanzier. Wenn sie nun dich mit starken Giftpfeilen bombardiert ist das auch nicht gut. Da muss man sich einen dicken Panzer, Schutzzauber anwenden, um sich vor dieser Person zu schützen.
Vielleicht brauchst du da jemand anderst, jemand neutrales der dir dabei hilft, dich vor der "Anna" zu schützen. Denn das saugt dich aus.
Sobald du dich von ihr geschützt hast, denke ich, bist du wieder frei für deine Fähigkeiten. Vielleicht ist es auch besser, wenn du dich nicht mit dem Kind beschäftigt. Wenn es geht.
Das mit dem Geld ist auch so eine Sache, wenn du das nebenbei machst, ist es okay. Aber wenn du davon leben musst / willst, dann würde ich immer zuerst den "Kunden" betrachten. Du kannst ja auch wenig verlangen, oder dem Kunden selber überlassen, ob er bereit ist, was zu bezahlen.
Ist halt immer schwierig das von der Ferne zu bewerten.
LG
 
Zurück
Oben