energien wahrnehmen

Werbung:
Hallo DasWu,

ich kenne es. Mir konnte damals auch niemand eine wirkliche Erklärung dafür geben.
Ist danach auch nie wieder vorgekommen und hab es somit erstmal abgehakt. Wäre somit auch mein Tipp an dich.

Liebe Grüße
Palo
 
Du hast eine wunderschöne Erfahrung gemacht, ich durfte sie auch einige Male machen. Die Kühle steht für Weisheit. Es waren sehr hohe geistige Wesen bei Dir, sei dankbar.
 
Werbung:
Wenn es denn mit Geistwesen zu tun haben sollte, könnten dies auch Seelen, zum Beispiel deine Ahnen, gewesen sein. Bei schamanischen Ahnenrieten hat man öfter ein subjektives Empfinden von kühlem Windzug.
Hohe Geistwesen...auch möglich. Die könnten dir aber auch ne wollige Wärme vermitteln. Warum also einen kühlen Zug?
Solange, du keine unangenehmen Empfindungen damit verknüpfst, würde ich es auch so halten wie Palo: Erstmal ignorieren, wenn es für dich wichtig ist, dann tritt es wieder auf und du wirst dann sicherlich selbst mehr Informationen bekommen.
 
Zurück
Oben