Energie Knoten?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ab und zu wenn ich ein schlechtes gewissen habe oder mich schlecht fühle hab ich so ein Komisches gefühl in der Bauch gegen es fühlt sich an als wär dort meine Energi /Aura/Chakra/Chi etc.(was auch immer) ist so eine art Knoten.
Mein Meister hat mir erz. das Jeder eine Aura hat und mansche (Aurer Leser) Menschen diese Energie erfühlen können und heraufinden können ob jmd. krank ist.
und ab und zu habe ich da halt so eine art über stau von Energie der irgend wie verknotet ist,weiß nicht wie ich das erklären soll.Ich Meditiere dann meisten dann ströhmt die energie weiter.

Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt?
und wieso kommt sowas?
und kann man sowas vermeiden?

L.g Serlex
 
Werbung:
Hi Serlex! :)

Ich kenn das auch! Bei mir sind das Eotionen/Gefühle, die mir nicht gleich bewusst waren und die ich deshalb nicht ausgedrückt oder abfließen lassen habe. Sobald ich checke, was es ist, fließt es von selbst ab!


Liebe Grüße


believe :)
 
Werbung:
Ja aber das fühlt sich etwas anders an weiß nicht wie ich das beschreiben soll
Wie eine Energiequelle, nehme ich an. Ein Druck, gell, der sich aufbaut und den man lernen kann fluide zu halten. Man kann ihn nach oben oder unten, eigentlich in jede Richtung ableiten. Oder man atmet die Spannung ab, wenn eine da ist.

Ich finde, daß diese Energiezentren am schönsten in Indien beschrieben wurden, im Yoga. Du könntest mal nach den Begriffen Chakra, Energiesystem, Mittelkanal googeln, da findest Du bestimmt viele Anregungen.

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben