energien wahrnehmen

Werbung:
mikail schrieb:
sorry daß ich keine antwort auf deine frage habe. vielmehr habe ich selbst eine. Ich kenne mich mit der ganzen esoteriksache wenig aus.
Vor ein paar wochen hat mich eine freundin jemandem vorgestellt, der Auren sehen kann. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr beeindruckt. Ein Mann der stets die Nähe zum Tod sucht. Seine Frau hat sich vor ein paar Jahren umgebracht. Seitdem hat er Fähigkeiten der Wahrnehmung wie ich sie bei niemandem bisher erfahren habe.
Jedenfalls sagte er mir ich hätte eine weiße Aura mit einem blauen Rand.
Seither bin ich auf der Suche nach allem was diese Sache betrifft, leider nicht sehr erfolgreich.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich würde dir empfhelen ein neues Thema aufzumachen.. dann lesen Leute das zielgerichtet und nicht im kontext von meditation.
 
whitemagicianN schrieb:
...weiße aura hört sich gut an (positiv/heilende wirkung)....was den blauen rand angeht da kenn ich mich nicht so aus,vieleicht bist du dem element wasser zugeordnet....
Also so weit ich weiß ist weiß an sich eine unnatürliche Farbe.. eher ein Zeichen davon, dass eine Heilung eingeleitet werden sollte..
 
ich weiß nicht wie man eine antwort auf eine private nachricht gibt, also auf diesem wege.
Danke.
Ich versuche gerade herauszufinden wie man eine neues
thema öffnet
 
DasWu schrieb:
Also ich habe mein Fenster so gut wie nie offen wenn ich medtiere :(
Bitte lass dich nicht verunsichern von jemandem, der zwar über 1000 Beiträge getippt hat, aber... deine Frage nicht beantworten kann.
Gehe aber einfach mal davon aus, dass du nicht schutzlos bist. Sondern geistige Helfer hast, die dir zur Seite stehen und dich vor irgendwelchen "dämonischen einflüssen" schützen. Und dann schau einfach, wie es sich weiter entwickelt. Aber... besser keine Drogen. Nicht wenn Angst oder Beklommenheit dabei ist.


Lotusz, deine Beiträge können destruktiv sein bitte mach dir das mal klar.
 
DasWu schrieb:
Hallo

ich habe beim meditieren oft das gefühl das ein kühler windhauch über meine Hände streift... ist schwierig zu beschreiben. kann mir jemand sagen was das sein könnte? sind es feinstoffliche energien??

Wu

Hallo Wu,

habe zwar auch schon Berührungen gespürt wenn ich meditiere, allerdings noch nie etwas Kühles.
Also einmal den Raum Räuchern mit Weihrauch oder Salbei, kann auf keinen Fall schaden.
Frag einmal in Magie nach wie das geht mit dem Räuchern.
Ich selbst räuchere einmal jährlich zu den Rauhnächten, aber ich bin ein Laie in diesen Dingen.

MfG

Olga
 
Lotusz schrieb:
Hallo DasWu



Vielleicht mal vor dem Meditieren das Fenster schliessen.

@oyect_outzone



Wenn die Jenseitigen aber aus der Unterwelt (Hölle) kommen, sind das mitunter aber ganz schön heisse Typen.

Alles Liebe. Gerrit

so langsam begreifst du es gerrit ... die noch bessere version ist es gar nicht mehr zu auf DIE zu reagieren :rolleyes:

90% hier sind nur pappe-spiritualisten
 
Olga schrieb:
Hallo Wu,

habe zwar auch schon Berührungen gespürt wenn ich meditiere, allerdings noch nie etwas Kühles.
Also einmal den Raum Räuchern mit Weihrauch oder Salbei, kann auf keinen Fall schaden.
Frag einmal in Magie nach wie das geht mit dem Räuchern.
Ich selbst räuchere einmal jährlich zu den Rauhnächten, aber ich bin ein Laie in diesen Dingen.

MfG

Olga

ich habe noch nie gehört das die wirklich grossen spirituellen meister wie aurobindo, krishnamurti oder auch andere etwas ausräuchern :sleep2:
 
Werbung:
benny schrieb:
Bitte lass dich nicht verunsichern von jemandem, der zwar über 1000 Beiträge getippt hat, aber... deine Frage nicht beantworten kann.
Gehe aber einfach mal davon aus, dass du nicht schutzlos bist. Sondern geistige Helfer hast, die dir zur Seite stehen und dich vor irgendwelchen "dämonischen einflüssen" schützen. Und dann schau einfach, wie es sich weiter entwickelt. Aber... besser keine Drogen. Nicht wenn Angst oder Beklommenheit dabei ist.


Lotusz, deine Beiträge können destruktiv sein bitte mach dir das mal klar.

na ich denke mal gerrit erkennt langsam, was ich schon lange weiss ... wer es ernst meint mit dem spirituellen findet in solch einem forum nicht´s vor

macht man ernst, erkennt man recht schnell das die meisten keine ahnung haben
 
Zurück
Oben