Einklang mit Gott

Es gibt unbeschreibliche Dinge, bei denen man einfach akzeptieren muss, dass sie unbeschreiblich sind.
Einen Zweifler oder Kritiker kann man damit nicht überzeugen, muss es nicht und soll es auch nicht.
Sehr gut
Dieses Es ist unbeschreiblich.
Man kann es nur selbst in sich spüren. Und wer es nicht in sich spürt, der wird es auch nie im Aussen gewahr werden.
 
Werbung:
Ich respektiere deinen Glauben, aber selber glaube ich etwas anderes, nämlich was die Padgett-Übermittlungen sagen, ist dass Gott nicht in Seiner Schöpfung innewohnt und unabhängig von Seiner Schöpfung aus sich selbst heraus existiert. Auch ist Gott sich selbst bewusst ohne dafür Menschen zu brauchen.
Wir sind doch wenigstens potentielle Lichtfunken.
Also freut sich dieses Gottwesen auch durch uns Menschen ein klein wenig existieren zu können, wenn wir ihn den Gott /sie die Gottheit suchen und lieben , dann kann sie auch etwas mehr durch uns wirken im besten Fall . Ich meine schon, dass wir die innere Verbindung selber suchen und aufrecht erhalten müssen. Ausser wir sind Naturtalente, also von Haus,aus engelhafte Menschen durch gutes Karma oder wie auch immer . Also charaktermässig und kommen mit allen anderen gut aus und tun anderen Menschen gut.

Ich kann nur von meinen eigenen Unvollkommenheoten ausgehen und von dem was in der Welt hier so passiert. Vieles nicht sehr göttlich eben.

Jesus meinte auch wir wären alle potentiell göttlich und könnten es ihm gleich tun, oder sogar noch besser machen.
Gott existiert also durch uns, wenn wir etwas davon verwirklichen und umsetzen. Da kommt dann Freude auf hier und dort.
 
Wir sind doch wenigstens potentielle Lichtfunken.
Also freut sich dieses Gottwesen auch durch uns Menschen ein klein wenig existieren zu können, wenn wir ihn den Gott /sie die Gottheit suchen und lieben , dann kann sie auch etwas mehr durch uns wirken im besten Fall . Ich meine schon, dass wir die innere Verbindung selber suchen und aufrecht erhalten müssen. Ausser wir sind Naturtalente, also von Haus,aus engelhafte Menschen durch gutes Karma oder wie auch immer . Also charaktermässig und kommen mit allen anderen gut aus und tun anderen Menschen gut.

Ich kann nur von meinen eigenen Unvollkommenheoten ausgehen und von dem was in der Welt hier so passiert. Vieles nicht sehr göttlich eben.

Jesus meinte auch wir wären alle potentiell göttlich und könnten es ihm gleich tun, oder sogar noch besser machen.
Gott existiert also durch uns, wenn wir etwas davon verwirklichen und umsetzen. Da kommt dann Freude auf hier und dort.
Was du den Lichtfunken nennst, nenne ich die Kraft der menschlichen Seele. Die menschliche Seele kann selber aus eigener Kraft sehr heilig, liebevoll und lichtvoll werden, ohne direkte Einwirkung Gottes, sondern durch Achtung der allgemeinen universellen Gesetze.

Gott kann durch uns wirken und das tut Er auch, aber dennoch existiert Er nicht in uns aber Seine Liebe ist in uns wenn wir wollen, was uns lichtvoller macht. Gott kann durch uns nur soweit wirken, wie wir selber es zulassen. Auch wenn Gott nicht in uns existiert, so können wir durch Liebe als Seine Kinder Ihm trotzdem ganz nah sein.
 
Wir sind doch wenigstens potentielle Lichtfunken.
Also freut sich dieses Gottwesen auch durch uns Menschen ein klein wenig existieren zu können, wenn wir ihn den Gott /sie die Gottheit suchen und lieben , dann kann sie auch etwas mehr durch uns wirken im besten Fall .
Autoritätshöriger kann's nicht mehr werden - für ein Kleinkind altersgemäß.
 
Autoritätshöriger kann's nicht mehr werden - für ein Kleinkind altersgemäß.
Du bist mir zu hirnig negativ drauf.
Dein Glaube an Steiner bringt nix.
Statt tiefgeistig werden, bleibst du nur immer in oberflächlichen Kritiken hängen.

So jetzt haben wir uns gegenseitig die Meinung gesagt, wie wir uns so sehen.
Punkt.:LOL:
 
Du bist mir zu hirnig negativ drauf.
Dein Glaube an Steiner bringt nix.
Statt tiefgeistig werden, bleibst du nur immer in oberflächlichen Kritiken hängen.

So jetzt haben wir uns gegenseitig die Meinung gesagt, wie wir uns so sehen.
Punkt.:LOL:
Wenn ihr nicht werdet wie die Kindelein, könnt ihr nicht ins Himmelreich. - Was also gefällt dir nicht am Kleinkindsein? Du verhältst dich aber so, die Bibel sagt es so, nur dich stört's, wenn's ausgesprochen wird. o_O
 
Jesus meinte auch wir wären alle potentiell göttlich und könnten es ihm gleich tun, oder sogar noch besser machen.
Einer der Punkte, in denen er sich, zumindest was die nächsten zwei Jahrtausende betraf, geirrt hat.
Und auch jetzt ist das nur großes Gerede, ihm gleichgetan hat es bisher noch keiner von denen, die darauf verweisen...
Aber wie soll man sich auch messen mit ihm, wenn die wahre Kraft aus der Demut kommt und nicht aus dem Messen? :)
 
Werbung:
Wir sind doch wenigstens potentielle Lichtfunken.
Also freut sich dieses Gottwesen auch durch uns Menschen ein klein wenig existieren zu können, wenn wir ihn den Gott /sie die Gottheit suchen und lieben , dann kann sie auch etwas mehr durch uns wirken im besten Fall . Ich meine schon, dass wir die innere Verbindung selber suchen und aufrecht erhalten müssen. Ausser wir sind Naturtalente, also von Haus,aus engelhafte Menschen durch gutes Karma oder wie auch immer . Also charaktermässig und kommen mit allen anderen gut aus und tun anderen Menschen gut.
Wer sich bewusst ist, in seinem Sein ein unvergänglich-ewiges Lichtwesen zu sein, der lebt in der Liebe und ist geborgen in Gottes Hand, gehalten im Licht. wo jeder Zweifel verrinnt und jede Zwietracht zerbricht
ELi
 
Zurück
Oben