Eine telepathische Gesellschaft ???

Das mit den Aborigines ist grundsäztlichein gutes Beispiel ,aber genug von ihnen sind am Aussterben, leiden unter Alkoholismus oder werden kriminell .
Müssten einige Schmetterlinge lebenslang zwischen unzählig gefressigen Raupen leben...würde es den Raupen auch weniger zum Problem werden ihren leichten Flug zu beobachten, als jenen die Raupen in ihrer Begrenzheit und zerstörersischen Gefrässigkeit zu sehen...da nützt es wenig wenn die Flatterer wissen, das irgendwann diese auch Flügel bekommen...
 
Werbung:
Ich denke das es evolutionär so kommen wird.

Stellt euch mal vor, ihr bekommt ein Kind das eure Gedanken und Gefühle wie selbstversändlich "lesen" kann.

Was für eine unglaublich wertvoller Lernprozess für alle Erwachsenen!:D
 
Würde es noch Bücher oder das Internet geben ?

Wozu eigentlich ,wenn alles Wissen frei aufgreifbar wäre ?

Hallo Sadira !

Stell Dir mal vor ,die Kinder würden die sexuellen Gedanken zwischen ihren Eltern auffangen ?
Ob das nicht verstörend wäre ?:D
 
Stellt euch mal vor, ihr bekommt ein Kind das eure Gedanken und Gefühle wie selbstversändlich "lesen" kann.
können sie ja, nur wird ihnen das von den erwachsenen dann systematisch abtrainiert...telepathie wird aber nicht wortwörtlich ausgetauscht sondern in gefühlsschwingen und bildern.
 
Würde es noch Bücher oder das Internet geben ?

Wozu eigentlich ,wenn alles Wissen frei aufgreifbar wäre ?

Hallo Sadira !

Stell Dir mal vor ,die Kinder würden die sexuellen Gedanken zwischen ihren Eltern auffangen ?
Ob das nicht verstörend wäre ?:D
sicherlich geb es bücher, weil telepathie sie ja nicht die wörtliche kommunikation ersetzt, sie passiert ja auf der gefühlsebene...auch verwechselst du es, es fliegt einem deshalb nicht alles zu...nur das womit du und ein anderer in direkten austausch gehen.
in gesunden sexuellen gedanken seh ich keinerlei problem weil kinder gern total unterschätzt werden...und sie es ja auch nur soweit übersetzten können wie sie schon entwickelt sind, es wäre eher ein grund das erwachsene ihre gedanken zügeln und wieder gesunden würden, sie so ihre versteckten krankheitskeime nicht ausbrüten könnten... mutter natur hat das alles bedacht...bei tieren z.b verläufts es nicht anders.
 
Ich meinte damit ,wenn sich die telepathischen Fähigkeiten erhöhten, dass man dann auch eher auf die Akasha-Chronik zurückgreifen könnte ,wo sämtliches Wissen gespeichert ist .


Ich erlebe Telepathie eigentlich nicht nur auf der Gefühlsebene ,sondern sehe konkrete Bilder und empfange konkrete Informationen .


Wenn die Menschen dann keinerlei schräge oder negative Gedanken mehr haben dürften ,müssten sie schon extrem fortgeschritten sein in ihrer Entwicklung .
Niemand ist perfekt .
Es ist schon schwierig genug ,alle Worte und Handlungen unter Kontrolle zu haben ,aber perfekte Gedankenkontrolle ist sicher beinahe unmöglich .
 
Was meinst Du ?

Sie werden Alkoholiker ,weil sie diese negative ,kaputte Welt nicht ertragen können und deshalb müssen sie sich betäuben ?

Oder meinst Du das Buch von Marlon Morgan "Traumfänger" ,wo ein Aborigines-Stamm freiwillig beschliesst auszusterben ?
 
Würde es noch Bücher oder das Internet geben ?

Wozu eigentlich ,wenn alles Wissen frei aufgreifbar wäre ?

Hallo Sadira !

Stell Dir mal vor ,die Kinder würden die sexuellen Gedanken zwischen ihren Eltern auffangen ?
Ob das nicht verstörend wäre ?:D


Ja, die erste Generation dieser Kinder hätte es nicht leicht mit uns:D

Aber die Generationen die dann nach kommen....wie es wohl da sein würde?
 
Werbung:
können sie ja, nur wird ihnen das von den erwachsenen dann systematisch abtrainiert...telepathie wird aber nicht wortwörtlich ausgetauscht sondern in gefühlsschwingen und bildern.


Wenn ich mir vorstelle, das unsere Kinder unsere Gedanken lesen können und es bleibt so, dann wäre lügen nicht mehr notwendig.
Oder besser gesagt, es hätte keinen Sinn mehr.

Aber wir sind noch nicht so weit...:D


oder?
 
Zurück
Oben