eine seltsame frage

grashüpfer;2085862 schrieb:
ich kann dich sehr gut verstehen, spacy...und du heulst hier niemandem die ohren voll :) just in diesem moment geht es mir ganz ähnlich. so als ob man mindestens 3 kleine schreihälse in sich vereint hätte, die alle in eine andere richtung wollen und selbst steht man da und fühlt sich ohnehin schon komplett zerissen, hat keine ahnung mehr was richtig und was falsch ist und sollte dann auch noch entscheidungen treffen. ein jammer eben.
sorgen macht dir aber scheinbar doch eher sein verhalten dir gegenüber, oder?
ist dir klar wie du dich verhalten würdest wenn er auf dich direkt zukäme, oder weißt du selbst garnicht was du möchtest? (ich frage deshalb, weil man dann zumindest die fragestellung eingrenzen könnte)

hüpfer

genauso wie du es beschreibst fühle ich mich.....
wenn er auf mich zukommen würde, dann würde ich mit ihm reden.......über das was zwischen uns passierte und auch über das, was in der zwischenzeit (als wir getrennte wege gingen) passiert ist.......
ich wäre einfach offen ihm gegenüber.....

sein verhalten gibt mir schon zu denken ja.......aber noch mehr zu denken gibt mir, dass es mich selber so sehr beschäftigt.......vor zwei jahren hätte ich so einen mann in den wind geschossen....doch er schafft es immer wieder, dass ich mich auf ihn einlasse......
ich weiss auch nicht wie ich das beschrieben soll.......es ist, als hätte er ein magnet und wenn er dann wieder so reagiert, indem er nicht reagiert, dann bin ich wieder traurig....

ich weiss, dass es so keinen sinn hat...und ich weiss, dass ich das - so wie es jetzt ist - nicht will....aber irgendwie fehlt mir die kraft mich von diesem mann endgültig zu lösen.....ich leben mein leben, treffe freunde, mache sport....mir geht es nicht schlecht an und für sich.....aber er fehlt mich halt.....manchmal mehr, manchmal weniger.....verstehst du was ich meine?......ich drehe mich bezüglich diesem mann im kreis....und mein herz ist immer noch der meinung "er ist es".......und das macht es nicht einfacher.....

auch möchte ich nicht im selbstmitleid versinken oder euch hier volljammern....das ist nicht meine art......aber momentan bin ich wirklich ratlos was ich tun kann.....

so, jetzt habe ich tatsächlich gejammert.....aber ich möchte ja auch, dass ihr mich versteht.....

lg
spacy
 
Werbung:
weißt du spacy...ohne jetzt irgendetwas kaputt machen zu wollen...mir kommt deine situation so fürchterlich bekannt vor. ich hatte vor einem halben jahr ähnliches erlebt. vielleicht erkennst du dich wieder....ich hatte stets das gefühl, er wäre, selbst wenn er im selben raum war, nicht greifbar für mich. einfach immer um einen tick zu weit weg. es fehlt an der eigenen lockerheit, die man an den tag legen würde wenn alles in ordnung wäre. ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass sich solche situationen leider nicht ändern. dein bauch weiß schon ganz gut was da abläuft und daher vermutlich auch die unsicherheiten in bezug auf ihn. nur das herz hat es leider noch nicht mitbekommen. das sind die dinge im leben auf die man nach viel abstand zurückblickt und sich denkt...maa, ich depp, was war denn da bloß mit mir los.
es ist eine besch*** sache und heilmittel kenn ich da leider auch keines, nur den blöden (aber ziemlich treffenden) spruch...die zeit heilt alle wunden. der jammer ist nur, bis man das erreicht hat schmerzt es einfach so sehr. du fühlst dich einfach nur hilflos und auch wenn du tief in dir drin genau weißt, was du tun SOLLTEST, wünscht du dir eigentlich ganz was anderes. ich wünschte ich könnte dir helfen, aber das kann ich leider nicht, spacy. ich weiß nur, es lässt dich irgendwann los, wie lange das dauert weißt nur du selbst. :trost:

wäre eine, von dir ausgehende aussprache, eine option? seid ihr schon soweit? denn das würde das ganze vielleicht beschleunigen, welchen ausgang auch immer das ganze nehmen würde.
 
ich hatte stets das gefühl, er wäre, selbst wenn er im selben raum war, nicht greifbar für mich. einfach immer um einen tick zu weit weg

hmmm.....bei mir war es eher das gegenteil....ich fühlt mich noch nie einem menschen so nahe....so nahe, dass ich spürte, wenn er mich ansah oder an mich dachte.........so nahe, dass ich auch heute noch merke, wenn es ihm nicht gut-geht...

wenn ich nach dem verstand ginge, müsste ich ihm den rücke zudrehen....
wenn ich nach dem herzen ginge, würde ich um ihn kämpfen....

was nun?.....kämpfen oder meinen eigenen weg gehen?....die sinnlosigkeit erkennen im ganzen fällt mich schwer, da das herz immer noch im dreieck hüpft, wenn was kommt von ihm....

ist zeit wirklich das einzige was mir momentan hilft?.....

gruss
spacy
 
nein, spacy, die zeit hilft dir dann wenn du eine entscheidung getroffen hast.
und eigentlich hast du deine frage jetzt gefunden, oder?
vielleicht magst du nun doch ein neuner mit dieser frage einstellen :)

alles liebe und fühl dich ganz fest gedrückt :umarmen:
lg grashüpfer

hmmm.....bei mir war es eher das gegenteil....ich fühlt mich noch nie einem menschen so nahe....so nahe, dass ich spürte, wenn er mich ansah oder an mich dachte.........so nahe, dass ich auch heute noch merke, wenn es ihm nicht gut-geht...

wenn ich nach dem verstand ginge, müsste ich ihm den rücke zudrehen....
wenn ich nach dem herzen ginge, würde ich um ihn kämpfen....

was nun?.....kämpfen oder meinen eigenen weg gehen?....die sinnlosigkeit erkennen im ganzen fällt mich schwer, da das herz immer noch im dreieck hüpft, wenn was kommt von ihm....

ist zeit wirklich das einzige was mir momentan hilft?.....

gruss
spacy
 
danke dir grashüpfer....

also die frage, ob ich die ganze geschichte abhaken soll?

werde mir das überlegen....weiss nicht, ob mir die karten da wirklich weiterhelfen momentan....

ich danke dir grashüpfer..:kiss4:
 
ich würde sie nicht gleich so negativ formulieren :) vielleicht einfach sowas in der art: welche entscheidung soll ich in bezug auf ihn treffen... etc.
und wenn sie dir nur eine mögliche richtung aufzeigen, ist das auch schon mehr als du momentan bei der hand hast. vielleicht einfach eine unterstützung um ein bisserl licht ins dunkel zu bringen.
hier deuten so viele tolle menschen, speziell in liebesdingen. ein versuch kostet ja nix ;)
 
Werbung:
ja da hast du recht.....zu verlieren habe ich nichts......
jedoch sollte man auf das selbe thema nicht zu viele kb's legen, oder.....und eines habe ich schon drin mit der frage was sich im juni bei mir in liebesdingen tut....

oder meinst du, ich soll einfach noch ein bild reinstellen?

lg
spacy
 
Zurück
Oben