eine seltsame frage

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo ihr lieben

habe eine seltsame frage, doch diese beschäftigt mich schon länger....
wie einige von euch wissen, befinde ich mich momentan in einer doofen lage...mein ex meldet sich wieder, kommt aber nicht wirklich auf den punkt...wenn ich ihn was frage, kriege ich keine antwort....
nun mache ich das ganze schon drei/vier wochen mit und so langsam aber sicher geht es mir an die substanz....

ich habe die karten nun gefragt, an was das das liegt.....komme aber auf kein ergebnis und sehe wohl vor lauter bäume den wald nicht mehr....habe es mit 3er- und 9er-legung probiert....

hat jemand eine idee für ein legemuster, welches mir klarere antworten gibt?
oder sonst eine idee?......bin wirklich ratlos und vorallem innerlich auch sehr hin- und hergerissen, ob ich mich auf die sache nochmals einlassen soll.......mein verstand sagt nein, doch mein herz widerspricht dem....auf die frage, ob es sinn macht und sich lohnt erhalte ich auch keine klare aussage.....

sorry leute, doch entweder wollen mir die karten keine antwort geben oder aber meine intuition ist immer noch in den ferien....

hat jemand einen rat oder tip für mich?

vielen dank
lg
spacy
 
Werbung:
diese koennte fuer dich passen:


# Welche Hürde ist zu nehmen, wenn es weiter gehen soll? Was war der Grund für die
Trennung?


# Welche Motivation habe ich für einen Neuanfang? Was treibt mich, auch wenn meine
Ex-Liebe nicht will?


# Was hindert meine Ex-Liebe an einem Neuanfang?


# Welche Art von Beziehung kann meine Ex-Liebe sich noch mit mir vorstellen für die
Zukunft?


# Was geschieht, wenn ich die Trennung akzeptiere und mich für andere Männer bzw.
Frauen öffne?
 
grashüpfer;2085818 schrieb:
guten morgen spacy,
auf dieser seite gibt es ein paar legemuster. aber vielleicht magst du die bilder einfach mal reinstellen. in deiner situation bist du wahrscheinlich nicht sehr objektiv in bezug auf deine legung. :)

http://www.legesysteme.de

alles liebe
grashüpfer

danke dir liebe grashüpfer

aber ehrlich gesagt habe ich alle kartenbilder sofort wieder verworfen, weil ich nichts darin gesehen habe.....

danke für den link

lg
spacy
 
jetzt muss ich nochmal...
vielleicht machst du einfach ein 9er mit der frage was er von dir möchte, sich von dir wünscht, und dann stell es rein wenn du nicht klarkommst damit.
ich tu mir momentan leider auch ein bisserl schwer mit den karten....ich seh nur bunte bilder und zahlen...und sonst nix, aber es sind bestimmt ein paar so nett und sorgen für input.

lg grashüpfer
 
grashüpfer;2085836 schrieb:
jetzt muss ich nochmal...
vielleicht machst du einfach ein 9er mit der frage was er von dir möchte, sich von dir wünscht, und dann stell es rein wenn du nicht klarkommst damit.
ich tu mir momentan leider auch ein bisserl schwer mit den karten....ich seh nur bunte bilder und zahlen...und sonst nix, aber es sind bestimmt ein paar so nett und sorgen für input.

lg grashüpfer

das mag sich nun saudoof anhören, aber die frage ist ja nicht, was er sich von mir wünscht, sondern was das beste für mich ist.....
die fragen "was wünscht er sich? was möchte er? was kann er sich vorstellen?" habe ich schon x'mal gestellt......
doch mir geht das ganze wirklich an die substanz mitlerweile und ich möchte wissen, wieso das das so ist und was ich dagegen tun kann......
der verstand sagt was anderes als das herz.......

lg
spacy
 
oje, sorry spacy, das hab ich wohl nicht ganz kapiert....hmm, ich denke so konkrete fragen in bezug auf sich selbst sind immer ein bisserl schwierig.
ich hab hier aber schon irgendwo einen thread gesehen in dem es um den 7er weg ging...quasi wie komm ich von A nach B. Vielleicht kannst du fragen stellen wie: was passiert wenn ich dieses oder jenes tue, wie wirkt es sich auf mich aus wenn ich mich auf ihn (nicht) einlasse.
ich hoffe, ich hab jetzt einigermaßen verstanden was du meinst.

andererseits....nachdem du dich jetzt schon nicht so rosig fühlst, ist das vielleicht dein bauch der da am werkeln ist.

tut mir leid, dass ich dir da nicht wirklich helfen kann.
grashüpfer

p.s. noch was....ist jetzt vielleicht blöd...aber frag einfach mal was sich deine seele wünscht. war nur so ein gedanke.
 
hallo grashüpfer.....

hatte mich wohl auch unklar ausgedrück.....
mein verstand führ mit meinem herz krieg und meine seele wünscht sich einfach geliebt zu werden......verstehst du?
ich fühle mich wie zwischen stühlen und bänken und weiss einfach nicht, wo ich mich hinsetzen soll......
ja, wenn es nach meinem herz ginge würde ich mir einen neuanfang wünschen.....doch diese oberflächliche art, die er an den tag legt momentan.....dieses nicht-antworten auf fragen.....das macht mich echt fertig......
und deshalb sagt der verstand wohl auch, dass das alles nichts bringt......
doch das herz widerspricht immer wieder und freut sich sogar noch, wenn wieder was von ihm kommt......verstehst du?

möchte euch hier nicht die ohren voll-jammern.......aber so langsam weiss ich wirklich nicht mehr was ich tun soll......komme mir vor wie ein teenager der das erstemal liebeskummer hat.....

lg
spacy
 
ich kann dich sehr gut verstehen, spacy...und du heulst hier niemandem die ohren voll :) just in diesem moment geht es mir ganz ähnlich. so als ob man mindestens 3 kleine schreihälse in sich vereint hätte, die alle in eine andere richtung wollen und selbst steht man da und fühlt sich ohnehin schon komplett zerissen, hat keine ahnung mehr was richtig und was falsch ist und sollte dann auch noch entscheidungen treffen. ein jammer eben.
sorgen macht dir aber scheinbar doch eher sein verhalten dir gegenüber, oder?
ist dir klar wie du dich verhalten würdest wenn er auf dich direkt zukäme, oder weißt du selbst garnicht was du möchtest? (ich frage deshalb, weil man dann zumindest die fragestellung eingrenzen könnte)

hüpfer
 
Werbung:
Zurück
Oben