grosses danke an Nefertari66 !!

keira

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
14
Ort
Am See zwischen den Bergen :-)
liebe foris,
in anlehnung an einen threat hier möchte auch ich etwas loswerden!!

ich bin noch relativ "neu" hier - hab ein paar fragen gestellt & mal keine antwort bekommen & bei einer anderen frage dafür viele, also waren meine eindrücke hier ein wenig zerissen...

gestern war ich an einem tiefpunkt meiner momentan sehr schmerzhaften & verzwickten situation, ich wusste das ich "alleine" nicht weiterkommen würde...für mich karten zu legen bringt nichts da ich einfach zu wenig erfahrung habe - meine idee hier um hilfe bzgl. des karten legens wurde SOFORT beantwortet und zwar von Nefertari66!!

ich hätte niemals damit gerechnet das es jemand gibt der die karten "kostenlos" legt & vorallem ohne zeitlimit.

klar wünschte ich mir "schnell" eine antwort auf meine vielen fragen zu bekommen - aber niemals hätte ich es geforderd/ernsthaft erwartet....und auch diesen wunsch der schnellen abwicklung bekam ich erfüllt!!!

sachen mit denen ich niemals gerechnet hätte & schon gar nicht an einem sonntag nachmittag!!!

ich möchte dies hier loswerden da es mich etwas irritiert hat wie manche "alte" hasen hier klar aussprechen mit NEUEN nichts anzufangen & schon gar nicht die karten legen da es ja sooo viel energie kostet und man nichts zurückbekommt....
finde es schade das hilfe nur für einen gewissen kreis geboten wird...aber gut...

ich hatte gestern mehr glück als verstand :stickout2

Nefertari66 hatte mir gestern angeboten die karten zu legen & ich bin immer noch beeindruckt!! sie ist eine unglaublich liebe & geht wirklich vorsichtig mit den heißen themen um. das die karten so 100%tig passend waren sei mal nur so am rande bemerkt :)
das was so eine unglaublich schöne erfahrung war ist dies das Nefertari66 sich um einen neuen user gekümmert hat & mir ihre hilfe ohne eine gegenleistung zu erwarten angeboten hat!
natürlich werde ich mich revanchieren - liebe Nefertari66 ich erwarte noch deine bestellung :banane:

liebe Nefertari66 ich möchte dir nochmals auf diesem weg danken - für all deine bemühungen, deine spontane hilfe, deine geduld, dein einfühlungsvermögen, deine hilfsbereitschaft, deine ehrlichkeit & vorallem für dein lachen :kuss1:
YOU MADE MY DAY :) :)

es ist schön zu erleben das es noch menschen gibt die einfach so sind wie sie sind & an ihr motto - geht nicht gibts nicht - auch wirklich glauben & danach leben!!!!

ich bin wirklich gespannt was meine zukunft bringen wird

danke nochmals & ganz liebe grüße vom bodensee
keira
 
Werbung:
Hallo,

Ich glaube nicht, das es so gemeint war, dass die "alten Hasen" (wie du so schön gesagt hast:tongue: ) den Neuen im Forum nicht helfen wollen!
Ich gaube eher, dass sich einige viell zu viel herausnehmen und andere sich dadurch ausgenutzt fühlen!:confused:

Also, von mir aus kann ich sagen, ich bin ziemlich neu hier und auch auf dem Gebiet der Kartenlegung, aber mir wurde bis jetzt immer geholfen!:grouphug:

Lg Michi
 
Hallo keira

auch ich Freu mich für dich das du so schnell jemand Gefunden hast.
Wobei ich auch an merken möchte das du meinen Thread falsch verstanden hast....

aber egal es gibt solche und solche Leute und auch verschiedene Meinungen...

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.

LG Celicia
 
Werbung:
Liebe Keira,

jetzt bin ich doch ziemlich verlegen. Aber ich freue mich auch sehr darüber, daß ich dir in deiner Not helfen konnte:))

Dein Thread sagte mir irgendwie, daß du verzweifelt bist und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man Hilfe JETZT braucht, nicht morgen oder nächste Woche sondern sofort.

Nochmal: ich habs gern getan und bin froh, daß ich dir helfen konnte !!

Ich umarme dich

Nefertari
 
Zurück
Oben