9er Frage Widerstand

Werbung:
Wie gesagt - hatte ich schon Vorbereitungen und Wandlungen durch energetische Arbeit bei Schlumpfine
auf seinem Thread....
https://www.esoterikforum.at/threads/holodeckfreuden-und-pyramidenplaetze.223659/page-27[/QUOTE]
Ich errichte Geometrische Räume in der Zwischen-Welt, erteile Zugangsberechtigungen und verdrahte auf Anweisung . Hauptsächlich aber wird das Kronenchakra und das Wurzelchakra an seinen Aufhängungspolen
verknüpft. Aura geputzt und das rohr durch geblasen. alles andere regelt die sippe und die eigenen Geister .

Ziel der Behandlung liegt beim Teilnehmer und seinem HGA.
Kann psychisch wie körperlich wirken, wobei ich da keinen Unterschied sehe.

15.8.2018
Ich fand es heute seehr intensiv. Hatte das Gefühl, dass es schon etwas früher begann und auch
länger dauerte als sonst. Und irgendwie wirkt es auch noch immer nach.Es war heute etwas Besondees
für mich - wie ein Abschluss einer alten Sache - mit dem Tüpfelchen auf dem I und gleichzeitig das
Gefühl wie Neugeburt von etwas. Das ich noch rausfinden oder finden muss oder erkennen will /soll/
mache/tue. .
Danke für deine Behandlung @Schlumpfine auf Abwegen :)

Ich habe es an diesem Tag nicht als Feedback schreiben können, was ich dabei erlebt habe - hatte
irgendwie nicht den Mut dazu. Kam mir komisch dabei vor..

Es hat sich während der Behandlung angefühlt - wie eine Geburt - in der ich etwas (ein Kind) geboren
habe und gleichzeitig selbst das Kind war das geboren wurde -es lief parallel ab aber genau fühlbar.
Einerseits ich die Wehen spürend und das Herabdrängen und Herausdrängen - und andererseits
als Kind wie von eine Sog erfasst und rausegedrängt....

Als "es vollbracht" war - schrie draussen vor dem Fenster ein Kind gerade so wie ein Neugeborenes schreit,
das einen Klaps auf den Po bekommen hat nach der Geburt.....:)



Da wusste ich, etwas hat sich verändert und sich wirklich ein neuer Raum für mich geöffnet und als erste Überprüfung war es der Zahnarzt/Techniker Termin danach, der von der Stimmung her wesentlicher entspannter war. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..........
Mit diesen Deinen Texten hilfst Du bestimmt nicht nur Dir, sondern auch vielen anderen User/innen.
.........

Du weiss nich wie recht du damit hast @Adagio

Liebe @Red Eichi
Durch dich habe ich gestern den Entschluss gefasst, ich fahre einfach mal nach Frankreich (Metz) und schaue, ob die Eltern meiner damaligen Exfreundin noch dort Wohnen.

Durch dich beflügelt hatte ich einen Unglaublichen Tag in Metz, so das ich es nicht recht in Worte fassen kann. Ich kann nicht einmal zwischen Realität, Traum oder Phantasie unerscheiden. So viele Eindrücke und Emotionen sind regelrecht über mich eingebrochen, das ich immer noch völlig geplätten bin.

Ich kann aber sagen, die lasst, die ich 26 Jahre mit mir rumgetragen habe, ist "verschwunden".

Danke dafür :blume:
 
Du weiss nich wie recht du damit hast @Adagio

Liebe @Red Eichi
Durch dich habe ich gestern den Entschluss gefasst, ich fahre einfach mal nach Frankreich (Metz) und schaue, ob die Eltern meiner damaligen Exfreundin noch dort Wohnen.

Durch dich beflügelt hatte ich einen Unglaublichen Tag in Metz, so das ich es nicht recht in Worte fassen kann. Ich kann nicht einmal zwischen Realität, Traum oder Phantasie unerscheiden. So viele Eindrücke und Emotionen sind regelrecht über mich eingebrochen, das ich immer noch völlig geplätten bin.

Ich kann aber sagen, die lasst, die ich 26 Jahre mit mir rumgetragen habe, ist "verschwunden".

Danke dafür :blume:

Menno :umarmen: ....wie mich das für dich freut lieber @Adler1976 - das hast du aber auch sowatt von verdient -
und manchmal braucht man dann auch nur noch einen kleinen Schubser ...um die Adlerflügel

wieder auszubreiten - .....freu :) .....
sklzq8a6mvh.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben