eine seltsame frage

Werbung:
anjanas

aber eines kannst du mir glauben, ich mache mir sehr viele gedanken um mich selber und reflektiere mich auch genug.....


Hallo Spacy,

diese Aussage = Kopfzerbrechen...Ich sehe nun schon seit Dezember wie du mit diesem" mann " kämpfst...auf alle Seiten und in jeder Form....da frage ich mich doch wirklich....Was heisst für dich reflektieren???
Seit über 7 Monate immer das Gleiche. Die Antworten auf deine Fragen...dennen weichst du aus und stellst sie in Frage. Es können gut gemeinte Ratschläge sein...du sagt zwar ja dazu für den Moment, aber einige Tage später wirfst du alles über den Haufen und gehst nach deiner "Reflektion".
Du redest von Wertschätzung und Stolz und und und....
Aber wo ist da der Stolz und die eigene Wertschätzung wenn immer wieder die gleiche Leiher losgeht ??
Da muss ich mich ja schon fragen...mmmhhh
Lies mal alle deine Threads vom Dez 2008- jetzt durch und du wirst mich verstehen.
Ich wünsche dir noch viel Spass beim "Reflektieren":wut1:
 
liebe zeitreise

wieso so angriffig? und wo bitteschöne gehe ich nicht auf antworten ein?.....sag mir das, denn wenn dem so war, dann war das bestimmt kein ausweichen.....und wenn du die posts vom montag meinst, da habe ich gesagt warum ich nicht darauf eingehe.......ich kann mit den aussagen da einfach nichts anfangen......sorry, dass ist weder gegen den schreiber gerichtet noch gegen seine worte.......ich bin da einfach ganz anderer meinung....man muss die fehler nicht immer nur bei sich suchen....

betreffend reflektieren.....sorry, doch da fühle ich mich nun zu unrecht angegriffen von dir. denn glaube mir, ich reflektiere mich sehr genau.....ich kenne mich selber auch sehr gut und weiss sehr genau, was ich will........auch gehe ich mit mir selber hart ins gericht, wenn ich eine situation analysiere....
dieser mann hat mich aus meiner bahn geworfen....dazu stehe ich und das kann man hier auch zur genüge nachlesen.......doch ich finde langsam wieder zu mir selber diesbezüglich.....und ich gehe meinen weg weiter.....ich bin auch die letzten wochen immer wieder ein stück weiter gegangen......das ich nach dem sms von ihm betreffend "treffen" einen rückschlag hatte, kann man vielleicht verstehen......und wenn man dies nicht versteht, dann kann ich das nicht ändern.......aber mir das nun zum vorwurf machen?.......

zu meinen theards seit dezember 08: ich habe alles ausgedruckt zu hause und leses diese immer wiedermal durch.....keine sorge, ich beobachte mich selber schon sehr genau.....aber ich selber sehe fortschritte bei mir.....du anscheinend nicht....

aber danke trotzdem für dein "wachrütteln-wollen".....

gruss
spacy
 
hallo Spacy

die karten kannst du bei thalia bestellen kosten circa 12 E ich könnte es dir auch abfragen bräuchte aber ein foto...lg julia
 
liebe zeitreise

wieso so angriffig? und wo bitteschöne gehe ich nicht auf antworten ein?.....sag mir das, denn wenn dem so war, dann war das bestimmt kein ausweichen.....und wenn du die posts vom montag meinst, da habe ich gesagt warum ich nicht darauf eingehe.......ich kann mit den aussagen da einfach nichts anfangen......sorry, dass ist weder gegen den schreiber gerichtet noch gegen seine worte.......ich bin da einfach ganz anderer meinung....man muss die fehler nicht immer nur bei sich suchen....

betreffend reflektieren.....sorry, doch da fühle ich mich nun zu unrecht angegriffen von dir. denn glaube mir, ich reflektiere mich sehr genau.....ich kenne mich selber auch sehr gut und weiss sehr genau, was ich will........auch gehe ich mit mir selber hart ins gericht, wenn ich eine situation analysiere....
dieser mann hat mich aus meiner bahn geworfen....dazu stehe ich und das kann man hier auch zur genüge nachlesen.......doch ich finde langsam wieder zu mir selber diesbezüglich.....und ich gehe meinen weg weiter.....ich bin auch die letzten wochen immer wieder ein stück weiter gegangen......das ich nach dem sms von ihm betreffend "treffen" einen rückschlag hatte, kann man vielleicht verstehen......und wenn man dies nicht versteht, dann kann ich das nicht ändern.......aber mir das nun zum vorwurf machen?.......

zu meinen theards seit dezember 08: ich habe alles ausgedruckt zu hause und leses diese immer wiedermal durch.....keine sorge, ich beobachte mich selber schon sehr genau.....aber ich selber sehe fortschritte bei mir.....du anscheinend nicht....

aber danke trotzdem für dein "wachrütteln-wollen".....

gruss
spacy


oh ja....dann ist ja alles gut.
Wollte eigentlich von deinen Threads lernen, da sie anfangs so viel versprechend aussahen-------mmhhhh---aber ich glaube ich lass es lieber bleiben und konzentriere mich auf meine Intuition (ist sowieso das Beste).
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.:tomate:
 
Werbung:
hallo zeitreise

auf die eigene intuition zu achten ist immer das beste.......
auch dir alles gute für die zukunft

lg
spacy
 
Zurück
Oben