9er Frage Widerstand

:umarmen: ......machta nixa .....alles wieder gut :)

Und so kam es, dass das rote Eichhörnchen seinen Weg fand...... Kurz darauf war es glücklich wie nie zuvor und hüpfte wieder freudig durchs Leben........ Und eines Tages traf es Magic Mike... Aber das ist eine andere Geschichte...

Dies ist ein toller Thread! @all (y)(y)
 
Werbung:
Meine Frage war, wieso lässt du deine Zahn Behandlung und die Begegnung mit dem Jungen nicht zu.

Legereihenfolge 1,2,3

15.jpg
18.jpg
24.jpg

35.jpg
33.jpg
03.jpg

23.jpg
34.jpg
13.jpg
...QS
18.jpg



verdeckte Karten
16.jpg
20.jpg
27.jpg

12.jpg
11.jpg
09.jpg

30.jpg
06.jpg
22.jpg


Ich würde gerne mal etwas zu dem zweiten eingestellten Blatt sagen - hier hatte sich ja noch keiner zu geäussert. Auf Libelles Frage kommt jetzt hier der Schlüssel in der Mitte. Ist also eine Schlüsselfrage und ein Schlüsselthema. Der Bär auf 1 ist für mich auch schon am Anfang ein Machtthema, um das es geht. Was mir die Ruten verdeckt in der Mitte auch bestätigen würden. Die Ruten sind ja nicht ohne und kommen auch schon mal bei Magie/PRF vor. Auf jeden Fall halte ich Ruten in der Mitte für ein Manipulationsthema und auch die Lilien auf der Schlange sprechen auch von männlicher Autorität/Staatsgewalt usw. , wie ich mal von @Tugendengel gelernt habe.

Wenn die Frage ist, warum kannst Du etwas nicht zulassen @Red Eichi , dann ist Dir das vielleicht etwas zu gewalttätig/manipulativ/aufdringlich/übergriffig angetragen worden. Du hast Dich irgendwie überrumpelt gefühlt und hattest evtl. das Gefühl, keine Wahl zu haben und Dich hilflos wie ein Kind zu fühlen.

Was ich so darunter liegend sagen würde ist, dass Du Dich bedrängt oder in die Enge getrieben gefühlt hast mit etwas. Es an Aufklärung oder Information gefehlt hat und Du Dich deshalb in die Enge getrieben gefühlt hast und hilflos wie ein kleines Kind. Weil das Kind die letzte Karte ist, ist Dir die ganze Angelegenheit auch treu geblieben mit QS = Hund, weil Du eben nicht wie eine Erwachsene reagieren konntest, sondern nur wie ein erstarrtes Kind. Aber mit der verdeckten Karo-Dame als Erwachsene es jetzt wahlweise sehr wohl tun könntest. Wege sind ja in der Mehrzahl auch = "eine Wahl haben".

Die QS der verdeckten Karten ist die 9. Neue Gedanken für Kontakte, weil die Blumen verdeckt auf 9 liegen.
 
:thumbup: vielen vielen Dank @Tolkien .....das passt wirklich auf alles drei miteinander Verwobene ....und auch für jedes für sich.

Überrumpelt worden bin ich in allem auch mit diesen Zahnarztgeschichten - da wurden soviel Überraschungs-
Eier eingebaut, die mit mir nicht abgesprochen waren und mir nicht erklärt wurden -und haben sich auch im Umfeld der Zahnarztpraxis abgespielt inklusive Trennung des
Zahnarzt-Ehepaares mit total dicker Luft - über Nacht....da könnte ich ein Buch drüber schreiben.

Deswegen habe ich mir nach der Insolvenz dieses Arztes extra einen neuen gesucht, der kinderlieb und gut ver-
heiratet ist und ein ganz normaler auf dem Boden Gebliebener ,der ganz sauber und pingelig genau abrechnet
und nicht bei sowas unverschämt der KK in die Tasche fasst und dem Patienten.
 
Danke Tolkien, mir als Anfängerin ist am ersten Blick einfach der Schlüssel so ins Auge gehüpft.
Red Eichi...
Das habe ich doch gern getan und ich finde diesen Thread auch wunderbar....du hast heute ganz viel Mut bewiesen und viele Hinkelsteine weggeräumt:kiss3:
 
Werbung:
Und so kam es, dass das rote Eichhörnchen seinen Weg fand...... Kurz darauf war es glücklich wie nie zuvor und hüpfte wieder freudig durchs Leben........ Und eines Tages traf es Magic Mike... Aber das ist eine andere Geschichte...

Dies ist ein toller Thread! @all (y)(y)

Tolkien, ich liebe dein Profilbild, dass wollte ich dir schon lange mal sagen ....es ist so stimmig
 
Zurück
Oben