eine seltsame frage

ich bin ja jetzt nicht DER spezialist, spacy...aber wenn du ein bild mit einer konkreten frage legst und es dann einstellst ist das sicher in ordnung. es wird ja ohnehin nicht viel anders ausfallen als die anderen die du dir bisher gelegt hast, mit dem unterschied, dass hier dann leute draufschauen die nicht so involviert sind in deine story und somit objektiver damit umgehen können.
mehr als dass dann das gleiche rauskommt kann ja nicht passieren, aber einen versuch ist es allemal wert :)
 
Werbung:
Hallo Spacy,

es ist ein Fehler hier die Karten zu fragen. In dieser Beziehung wirst du keine Harmonie und Erfüllung finden. Der Widerspruch von Seele und Ratio wird deinem Glück ewig im Wege stehen. Ich wage auch zu bezweifeln, ob tatsächlich deine Seele für ihn spricht und sich dahinter nicht mehr die Ratio verborgen hält. Denn die Aufgabe der Ratio ist es gerade in solchen Streitfragen eine Entscheidung zu fällen. Wie zu sehen ist, tut sie genau das jedoch nicht.

Einen Lichtstrahl der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Hallo Spacy,

es gibt eine 'Dafür/ Dagegen' Legung.

Du ziehst eine Karte als Signifikator.

Dann drei da drüber als 'Was geschieht, wenn ich Ja sage bzw. in diesem Falle festhalte?'.

Dann drei darunter als 'Was gescheiht, wenn ich Nein sage bzw. mich löse?'.

Diese Dreier-Kombis kanns du handhaben wie Tageskarten usw., mit versteckten Karten, Gesamtsumme, Häusern usw.

Und du könntest gesondert auch noch fragen, warum du dich nicht lösen kannst oder willst.

:umarmen:
 
Also keine bestimmte wählen. Einfach ziehen, dem Zufall überlassen, das gibt noch Infos über vielleicht versteckte Sehnsüchte, oder so ähnlich. Worum es einem wirklich geht. :)
 
Hallo Spacy,

es ist ein Fehler hier die Karten zu fragen. In dieser Beziehung wirst du keine Harmonie und Erfüllung finden. Der Widerspruch von Seele und Ratio wird deinem Glück ewig im Wege stehen. Ich wage auch zu bezweifeln, ob tatsächlich deine Seele für ihn spricht und sich dahinter nicht mehr die Ratio verborgen hält. Denn die Aufgabe der Ratio ist es gerade in solchen Streitfragen eine Entscheidung zu fällen. Wie zu sehen ist, tut sie genau das jedoch nicht.

Einen Lichtstrahl der Erkenntnis :zauberer2
Merlin

ääähhhmmmmm.....*hüstel*......kannst du mir das wort ratio bitte erklären?
dankeschön
 
Hallo Spacy,

es gibt eine 'Dafür/ Dagegen' Legung.

Du ziehst eine Karte als Signifikator.

Dann drei da drüber als 'Was geschieht, wenn ich Ja sage bzw. in diesem Falle festhalte?'.

Dann drei darunter als 'Was gescheiht, wenn ich Nein sage bzw. mich löse?'.

Diese Dreier-Kombis kanns du handhaben wie Tageskarten usw., mit versteckten Karten, Gesamtsumme, Häusern usw.

Und du könntest gesondert auch noch fragen, warum du dich nicht lösen kannst oder willst.

:umarmen:

hallo clairchen

vielen dank für diesen input.......das probiere ich heute abend gleich mal aus....bin jetzt schon gespannt was dabei rauskommt....

vielen dank für diesen input clairchen :kiss4:
 
grashüpfer;2085928 schrieb:
ich bin ja jetzt nicht DER spezialist, spacy...aber wenn du ein bild mit einer konkreten frage legst und es dann einstellst ist das sicher in ordnung. es wird ja ohnehin nicht viel anders ausfallen als die anderen die du dir bisher gelegt hast, mit dem unterschied, dass hier dann leute draufschauen die nicht so involviert sind in deine story und somit objektiver damit umgehen können.
mehr als dass dann das gleiche rauskommt kann ja nicht passieren, aber einen versuch ist es allemal wert :)

huhu grashüpfer

jetzt hätte ich dich fast vergessen......
ich werde mal clairchens legung heute abend ausprobieren und diese dann hier reinstellen......
würde mich freuen, wenn du dann auch mal einen blick draufwerfen könntest....

danke dir :kiss4:
lg
spacy
 
Werbung:
liebe spacy,

ich kann dir zwar jetzt keinen rat geben, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir schreibe, dass ich in der gleichen situation bin, nur schon seit september 08.
ich lebe von meinem mann getrennt, und er hält sich offen, ob er wieder zurückkommt oder nicht. die ratio sagt - aus, er soll bleiben wo er ist, das herz sagt - ja, komm bitte wieder.
es ist zermürbend, vor allem diese ungewissheit.

liebe spacy, ich hab jetzt mal beschlossen, meinen weg ohne ihn zu gehen, er kann ja hinterherhobbeln, wenn er will :)

allerdings schreibt sich das leichter als getan, ich arbeite nämlich in der selben fa. wie er und wir haben ein gemeinsames kind.

dh. es geht mir ziemlich besche.... und ausweg fand ich die ganzen 9 monate nicht

alles liebe

valli
 
Zurück
Oben